Seite 390 von 429 ErsteErste ... 290340380388389390391392400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.451 bis 19.500 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #19451
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    @Believer wenn wir in der ganzen Saison nur 13 Tore schiessen haben wir es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben.

  2. #19452
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo liebe Torwartkollegen,

    ich will jetzt nicht viel darüber schreiben, das haben andere schon zur Genüge getan (siehe Link weiter unten), nur soviel: Der SFD75 hatte entschieden, aus Angst um die eigene Gesundheit, die durch eine längere Vorgeschichte gerechtfertigt ist, zum Rückspiel beim FC Kosova nicht anzutreten. Die vom Sportgericht des FVN (Fußballverband Niederrhein) getroffene Entscheidung ist eine toale Farce.

    Bitte lest euch den Text der Onlinepetition durch und unterstützt diese Sache!


  3. #19453
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hatte gerade das letzte Training mit meiner Mannschaft. Diese wird leider aufgelöst.
    Irgendwie alles schade. Am Sonntag noch das letzte Spiel, hoffentlich ein Sieg, das wäre ein schöner Abschluss.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  4. #19454
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Auf geht's zur Lohmühle - letztes SH-Liga Spiel, aber immerhin in einem Regionalligastadion. Sicherlich ganz netter Abschluss mit anschließender Abschlussfeier, auch wenn es wenig zu feiern gibt.

    Viel Spaß und auch Glück an alle, für die es heute noch um etwas geht.

  5. #19455
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Goalyy Beitrag anzeigen
    @Believer wenn wir in der ganzen Saison nur 13 Tore schiessen haben wir es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben.
    Wenn du es so sehen kannst, dann ist das schon der Richtige weg. Ein Abstieg ist zwar bitter aber auch immer irgendwie verdient. Viel Glück für die nächste Saison!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #19456
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Wir spielen heute zum Saisonabschluss der Kreisklasse A (S-H) zu Hause gegen den Vorletzten. Uns reicht ein Remis und wir wären Meister. =)
    Egal ich will nach dann sieben Spielen bei meinen 3 Gegentoren bleiben. Also heute will ich dass die 0 steht! Viel Erfolg allen, die heute noch etwas bewegen können/müssen!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  7. #19457
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Viel Erfolg an alle, die heute noch spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #19458
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Heey Leute, von mir auch viel glück für die heutigen Spiele !
    Bin seit ca. 4 Wochen von der A-Jugend zur ersten Mannschaft gewechselt, und darf heute im letzten Spiel der Saison Spielen, da es bei uns um nix mehr geht.
    Bin schon ein bisschen aufgeregt und hoffe das heut wird ein guter Saison-Abschluss.

  9. #19459
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade das letzte Training mit meiner Mannschaft. Diese wird leider aufgelöst.
    Irgendwie alles schade. Am Sonntag noch das letzte Spiel, hoffentlich ein Sieg, das wäre ein schöner Abschluss.
    Wird eure dritte Mannschaft aus Kostengründen aufgelöst? Beim Hamburger SV wurde ja sogar die zweite Mannschaft abgemeldet. Glaube, dass die sogar in der 2. Bundesliga gespielt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #19460
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Die 2. Damen des Hamburger SV wurde sogar Meister. Also durchaus eine "vermeintlich" lohnende Investition.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  11. #19461
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hätten aber nicht aufsteigen dürfen, oder? Keine Ahnung, wie das bei den Frauen geregelt ist. Könnte ein Verein die Mannschaft jetzt so übernehmen und dann in der Bundesliga antreten? Würde mich wundern, da der Startplatz ja eigentlich am Verein hängt und nicht an der Mannschaft. Bitter allemal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #19462
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Nein, diese Option gibt es nicht. Bitter insofern, dass nach allem, was mir zu Ohren kam, nur ein mittlerer 5-stelliger Betrag gefehlt hat. Wenn man da an die Summen im Herrenbereich denkt, ein Witz.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  13. #19463
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das stimmt. Verstehe ich echt nicht. Vor allem ist eine zweite Mannschaft in der 2. Bundesliga doch super für den Nachwuchs und talentierte Spielerinnen.

    Bei uns geht es morgen um alles. Wir spielen gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Da wir einen Punkt mehr haben, reicht uns ein Remis. So langsam fängt das Kribbeln an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #19464
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Viel Erfolg, unsere Saison ist beendet - Aufstieg mit der 1.Mannschaft, mit der 2.im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten den Aufstieg verpasst.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  15. #19465
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist kein gutes Omen. Unsere erste Mannschaft hat ebenfalls den Aufstieg gepackt und für uns - als zweite Mannschaft - geht es morgen im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #19466
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Entschuldige, hatte gelesen, dass es bei euch um den Abstieg geht. Sonst hätte ich es mir verkniffen. Ich erzähle lieber nicht, wie unsere "punktuelle" Situation war. Aber an ein "Omen" glaube ich generell nicht, zumal wir uns auch noch nie begegnet sind, etc. Aber ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  17. #19467
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die 3. von Wolfsburg wird aufgelöst, damit man das Geld in den Jugendbereich in Form einer D-Jugend investieren kann. Das hat mir zumindest Josi erzählt. Es ist schon erstaunlich, dass ein Bundesligaverein keine eigene D-Jugend besitzt. Klar kann man da Partnerschaften mit Vereinen schließen, aber eine D-Jugend ist für eine nachhaltige Jugendarbeit schon Pflicht.

    Trotzdem ist das eine echt schwierige Kiste im Frauenbereich. Auch wenn die 2. vom Hamburger SV sogar Meister geworden ist und das ist in der 2. Bundesliga schon eine große Sache, dann ist es für den Verein immer noch nicht rentabel. Die Regionalliga (unsere 3. Liga) ist für die Vereine die größte finanzielle Hürde. Ab der 2. Bundesliga geht es bergauf, aber selbst da gibt es trotzdem kaum finanzielle Unterstützung. Geld ist eben im Frauenfußball das größte Problem, möchte ich mal behaupten.
    Ich merke das genug in meinem Verein. Momentan kommt man der Frauenabteilung immer mehr entgegen und ist bereit immer mehr zu investieren. Aber auf der anderen Seite könnte ich auch verstehen, wenn wenig Unterstützung kommen würde. Die Männer sind die Haupteinnahmequelle. Durch uns macht der Verein eigentlich nur Verlust.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #19468
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Trotzdem ist das eine echt schwierige Kiste im Frauenbereich. Auch wenn die 2. vom Hamburger SV sogar Meister geworden ist und das ist in der 2. Bundesliga schon eine große Sache, dann ist es für den Verein immer noch nicht rentabel. Die Regionalliga (unsere 3. Liga) ist für die Vereine die größte finanzielle Hürde. Ab der 2. Bundesliga geht es bergauf, aber selbst da gibt es trotzdem kaum finanzielle Unterstützung. Geld ist eben im Frauenfußball das größte Problem, möchte ich mal behaupten.
    Ich kenne das durch eine gute Bekannte von mir, die auch in der 2.Liga spielt. Kaum Sponsoren, gerade mal Fahrgeld und das Nötigste an Anrüstung. Zumindest nicht so üppig, wie man sich das vorstellt.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  19. #19469
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist kein gutes Omen. Unsere erste Mannschaft hat ebenfalls den Aufstieg gepackt und für uns - als zweite Mannschaft - geht es morgen im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg.
    Viel Erfolg heute!

    Ich werde mir heute ein Spiel von meinem Ex-Verein angucken, das Team spielt gegen Borussia Dortmunds U19.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #19470
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Unsere Saison ist seit letzter Woche beendet und wir haben den Klassenerhalt gesichert!
    Jetzt Urlaub, bzw. Vorbereitung auf die neue Spielzeti!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #19471
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Endlich 13!!!

  22. #19472
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    @ Paulianer habt ihr den Aufstieg geschafft?

  23. #19473
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JohTheKingInGoal Beitrag anzeigen
    Endlich 13!!!
    Alles Gute!

    Ich hatte heute meinen 3. Einsatz für die II. Mannschaft. Das gute Spiel von uns machte sich auch im Ergebnis deutlich: 10:0. Mehr dazu im entsprechenden Thread
    Geändert von Stetti (05.06.2011 um 17:18 Uhr)

  24. #19474
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Goalyy Beitrag anzeigen
    @ Paulianer habt ihr den Aufstieg geschafft?
    Ich denke schon, nachdem was man auf Facebook so lesen durfte
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #19475
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Alles Gute!
    Danke!!!

  26. #19476
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Verdammt!
    Vor dem letzten Saisonspiel heute war die Situation fast aussichtslos Meister zu werden und somit direkt aufzusteigen.
    Der Tabellenführer hatte ne 10 Tore bessere Tordifferenz und 3 Punkte mehr vor dem Spiel.
    Wir gewinnen 8:0, der Tabellenführer verliert 2:3.
    Somit fehlt EIN EINZIGES TOR!!!! Naja nun muss die Relegation her.
    Geändert von AnDist (05.06.2011 um 21:58 Uhr)

  27. #19477
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dann halt in der Relegation. Das ist zwar eine bittere Sache, weil es fast geklappt hätte, aber dann holt euch eben den Aufstieg ein paar Wochen später. Viel Glück dabei.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #19478
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Viel Glück und gutes Gelingen

  29. #19479
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Danke! Wie ich es mitbekommen hab haben wir als Tabellenzweiter am Sonntag mehr gefeiert als der Meister Morgen gehts direkt nach der Arbeit zum ersten Relegationsspiel.

  30. #19480
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Viel Erfolg, AnDist!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #19481
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Nun...wie muss es anders kommen...Morgen habe ich meine mündliche Abitur-Prüfung...und jetzt liege icih mit Fiber im Bett...Die Aufregung? Zum ersten mal wünsche ich es mir, dass es so ist...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  32. #19482
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute leichte Überschwemmungen... So krasses Unwetter.

    https://www.facebook.com/video/video...66528&comments
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #19483
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    "Leicht" ist nett ausgedrückt, habe über eine Stunde länger nach Hause benötigt - dem lieben Petrus und den "unfähigen" Autofahrern sei Dank.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  34. #19484
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Alles Gute zum 20. Geburtstag Bela. Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen.^^
    Und sie nannten ihn Piplica...

  35. #19485
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Dann mal Glückwunsch an Pauli und viel Erfolg fürs Relegationsspiel auch von mir

    Ich muss morgen mal wieder in die Bresche springen...unsere Nummer 1 hat sich zum dritten mal in dieser Saison verletzt und ich darf morgen beim Freundschaftsspiel im Tor stehen...und das wo ich mir gestern bei nem kompletten Training nur mit Torschuss und Elfern, die Oberschenkel schön lädiert habe...hallelujah...schön mit leichter Blockade spielen, das kann was geben ^^

  36. #19486
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Jawoll!!!! Erstes Relegationsspiel wurde 3:0 gewonnen. Der gegnerische Keeper war saustark...hätte mit einem anderen Keeper zweistellig werden können.
    Zitat des gegnerischen Trainers im Zeitungsbericht:
    „Heiko war der einzige in Spitzenform. Ansonsten haben nur Manuel Ungermann und Mathias Stenke Normalform gehabt. Der Rest hat sich von Boffzens Auftreten beeindrucken lassen. Aber auch in Normalform hätten wir gegen diesen Gegner nicht gewonnen. Die waren besser als jede Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison in der Kreisliga gespielt haben“

  37. #19487
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-R...en-fuer-Unruhe

    Ein starkes Stück, so das Vertrauen von jungen Leuten zu missbrauchen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  38. #19488
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wird eure dritte Mannschaft aus Kostengründen aufgelöst? Beim Hamburger SV wurde ja sogar die zweite Mannschaft abgemeldet. Glaube, dass die sogar in der 2. Bundesliga gespielt hat.
    Also uns wurde gesagt, dass der Verein im Frauenbereich leistungsorientierter werden will. Aus diesem Grund lohnt sich die Dritte mannschaft nicht mehr, die war für die, die zu schlecht für die Zweite und zu alt für die B-Mädchen sind. Nun wird es noch zusätzlich zu den B- und C- Mädchen eine D-Mädchen-Mannschaft geben.
    Wenn die B-Mädchen zu alt sind, entscheidet die Trainerin der Zweiten, ob sie welche brauch.
    Wer dann nicht gut genug für die Zweite ist, für den ist dann die Zeit bei dem Verein zu Ende.
    Von meiner Mannschaft sind wir 3 die in die Zweite gehen, der Rest verlässt den Verein.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  39. #19489
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und sowas in meinem Verein und in der Kabine meiner Mannschaft Zudem kenne ich den Täter. Zwar nicht gut, aber immerhin. Sehr erschreckend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #19490
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Also uns wurde gesagt, dass der Verein im Frauenbereich leistungsorientierter werden will. Aus diesem Grund lohnt sich die Dritte mannschaft nicht mehr, die war für die, die zu schlecht für die Zweite und zu alt für die B-Mädchen sind. Nun wird es noch zusätzlich zu den B- und C- Mädchen eine D-Mädchen-Mannschaft geben.
    Wenn die B-Mädchen zu alt sind, entscheidet die Trainerin der Zweiten, ob sie welche brauch.
    Wer dann nicht gut genug für die Zweite ist, für den ist dann die Zeit bei dem Verein zu Ende.
    Von meiner Mannschaft sind wir 3 die in die Zweite gehen, der Rest verlässt den Verein.
    Na ja, bei drei Teams kann ich das irgendwie sogar noch verstehen. Zwei leistungsorientierte Mannschaften sollten ausreichen. Auch wenn es so natürlich bitter ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #19491
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, ich versteh es jetzt auch, aber am Anfang war es ziemlich komisch.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  42. #19492
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Eine Videozusammenfassung unseres Relegationsspiels. Finde super das es sowas im Amateurbereich gibt.
    http://stw-sports.de/index.php?optio...ball&Itemid=37

  43. #19493
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ziemlich coole Sache, AnDist.
    Bei uns werden mittlerweile alle Heimspiele gefilmt. Die Trainer suchen sich dann die passenden Sequenzen raus und schneiden sie zu einem kleinen Film zusammen, den wir uns in der Spielauswertung gemeinsam ansehen. Zwar ist das immer nur ein Blick über das ganze Spielfeld und deshalb ist das mit der Analyse mitunter etwas schwierig, aber allein die Möglichkeit die Szenen aus dem Spiel noch mal zu sehen wissen wir zu schätzen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #19494
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Da hast du mal aufgrund von Schulstress keine Zeit mehr für Fußball, loggst dich wieder nach Monaten ein und bist von den neuen Handschuhe so beeindruckt, weil sich in so geraumer Zeit so viel geändert hat. Hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit zum Laien werde, was das Torwartutensil betrifft.

  45. #19495
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Da hast du mal aufgrund von Schulstress keine Zeit mehr für Fußball, loggst dich wieder nach Monaten ein und bist von den neuen Handschuhe so beeindruckt, weil sich in so geraumer Zeit so viel geändert hat. Hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit zum Laien werde, was das Torwartutensil betrifft.
    Ich hab damals auch ein Jahr lang Pause eingelegt, zwar nicht wegen der Schule, sondern weil ich die Lust am Fußball verloren hatte.

    Aber grade im Moment wäre ich extrem Motiviert für ein Spiel, oder fürs Training, ich weiß aber net wirklich woher des grad kommt ^^

  46. #19496
    Sina
    Gast

    Standard

    Wir sind ja seit ca. 3 Wochen schon durch mit der Saison und ich war noch so motiviert, dass ich bei unserer ZWeiten einfach mittrainiert habe. Hat irre viel Spaß gemacht, da einfach mal ganz normale als Feldspieler mitmachen zu dürfen und habe doch gewisse fußballerische Qualitäten wiederentdeckt

  47. #19497
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer von euch Nachtschwärmern schaut denn nachher das wohlmöglich entscheidende Match der NBA Finals?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #19498
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Sofern mich nicht der Sandmann einen Strich durch die Rechung macht, werde ich mir das hoffentlich letzte Spiel ansehen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  49. #19499
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Darauf hoffe ich auch. Letztes Mal bin ich kurz vorher eingeschlafen. Ich schaue jetzt solange SAW IV
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #19500
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt solange SAW IV
    Da kann ich nicht mithalten - bei mir gibt es nur "Tanz der Vampire", ich mag den Film einfach.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •