Seite 401 von 429 ErsteErste ... 301351391399400401402403411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.050 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20001
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, dann sei doch froh. Bei mir heißt es in den aller allermeistens Fällen: Wie im Training, so im Spiel. Und das kann dann ganz schön nervig sein. Man muss es einfach locker angehen. Die mentale Komponente ist wohl mit Abstand die schwierigste und da kann jeder nur seinen eigenen Weg suchen und finden.

  2. #20002
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ja, ich steiger mich da jetzt auch nicht rein, oder so, aber es ist halt blöd, wenn man mit einem Top-Gefühl zum Training geht und dann klappt noch weniger...
    Wie auch immer: Donnerstag wirds besser. Schlechter geht ja auch nicht

  3. #20003
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, bei mir läuft es gerade im Training und auch beim Aufwärmen richtig gut und in den Spielen habe ich dann immer wieder unerklärliche Blackouts. Eben der traurige Höhepunkt: Ein Spieler flankt von außen rein, ich schalte irgendwie vollkommen ab und denke, dass der Ball über das Tor geht, gehe schon neben das Tor, um den Ball zu holen und der Ball fliegt locker rein. Dadurch 1:2 verloren. Finde da gerade echt keine Worte für, bin einfach nur enttäuscht. Keine Ahnung, was los ist.
    Geändert von Paulianer (27.09.2011 um 21:33 Uhr)

  4. #20004
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ohje, sowas in die Richtung ist mit auch schon passiert. Schuss aus 30 Meter Entfernung, sieht für mich danach aus, als ob er locker 3 Meter übers Tor geht. Stand dann regungslos 2 Meter vor der Linie als der Ball über mir im Tor einschlägt.

    War allerdings nur ein Testspiel.

    Kopf hoch.


  5. #20005
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir läuft es gerade im Training und auch beim Aufwärmen richtig gut und in den Spielen habe ich dann immer wieder unerklärliche Blackouts. Eben der traurige Höhepunkt: Ein Spieler flankt von außen rein, ich schalte irgendwie vollkommen ab und denke, dass der Ball über das Tor geht, gehe schon neben das Tor, um den Ball zu holen und der Ball fliegt locker rein. Dadurch 1:2 verloren. Finde da gerade echt keine Worte für, bin einfach nur enttäuscht. Keine Ahnung, was los ist.
    Ist natürlich ärgerlich und bitter, aber es wird weitergehen! Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber so ist es nunmal...
    Jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen!

    Nimm dir das alles nicht so zu Herzen und versuch es einfach auszublenden. Es ist passiert, man kann es nicht mehr ändern. Schau nach vorne und im nächsten Spiel wird wieder alles besser laufen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #20006
    Sina
    Gast

    Standard

    Meine Vertretung hat am Wochenende einen Ball ca. von der Mittellinie kassiert... Gegner steht tief und will den Ball nach Überquerung der Mittellinie nur loswerden und drischt in hoch in die Wolken... tja, kommt Richtung Tor und schlägt genau unter der Latte ein - sah doof aus und da kannste auch sagen was du willst.

    Also Kopf hoch Pauli, schlimmer geht immer

  7. #20007
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ist natürlich ärgerlich und bitter, aber es wird weitergehen! Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber so ist es nunmal...
    Jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen!

    Nimm dir das alles nicht so zu Herzen und versuch es einfach auszublenden. Es ist passiert, man kann es nicht mehr ändern. Schau nach vorne und im nächsten Spiel wird wieder alles besser laufen!
    Das Problem ist, dass das jetzt schon zu einem "Kopf-Ding" werden könnte. Bereits vor drei Wochen habe ich so ein saudummes Gegentor nach einer abgerutschten Flanke aus 35 Metern bekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, in meiner gesamten Laufbahn jemals solch ein Gegentor bekommen zu haben und jetzt gleich zweimal in drei Wochen. Wobei es gestern noch schlimmer war. Klar, ich könnte jetzt die Schuld auf das Flutlicht schieben, da ich den Ball völlig aus dem Blick verloren habe und ihn dann nicht mehr fokussieren konnte, aber das ist mir zu einfach. Na ja, es muss weitergehen.

  8. #20008
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Genau. Weitermachen, Pauli. Anders geht es ja auch nicht. Solche Phasen hat man eben mal. Dann darf man nicht anfangen überzubewerten. Ob es nun ein Ball ist, der komplett durch Arme und Beine rutscht oder so etwas. Irgendwann passiert das immer mal.
    Ich habe ich bei einem Weitschuss im Testspiel in der Vorbereitung auch einmal vollkommen verschätzt und habe dann im letzten Moment des Zweifelns den Arm ausgestreckt und den ganz komisch an den Pfosten gelenkt. Mit einem blauen Auge davon gekommen mit sehr viel Glück. Manchmal hat man dieses Glück dann eben nicht. Solche Dinger passieren leider.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #20009
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Yannick, was hast du mir noch vor einigen Wochen geraten? Kopf nicht hängen lassen und weiter machen Es kommen bessere Tage... Hat bei mir ja auch geklappt

  10. #20010
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Recht hast du. Schade, dass wir durch das vorgezogene Spiel von Dienstag nun am Wochenende spielfrei sind. Nach solch einem Spiel möchte man eigentlich so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen.

  11. #20011
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab am Dienstag das erste Mal als Co-Trainerin bei unserer G-Jugend (bisher alles Jungs) mitgemacht. Tolle Sache, erst gucken alle argwöhnisch und dann wollen alle die Passübung mit einem machen.

  12. #20012
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Letzter Tag in Wannsee bei der Torwarttrainerausbildung. Gerade bei den Lehrproben die Finger wund geschrieben und gleich Mittagessen. Schade, dass (für mich) schon heute Abend vorbei ist
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #20013
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So... heute erste Traingingseinheit diese Woche da ich durch Eishockeytraining am Montag und 2 Nachtdiensten bis heute verhindert war ;-)

    dafür heute und morgen richtig gas geben und am Sonntag dann Derby ;-)

  14. #20014
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Musste heute Morgen zum Augenarzt, da mich heute Nacht irgendwas ins Augenlid gestochen hat und ich mein Auge kaum öffnen konnte. Ist zum Glück nichts schlimmeres, sondern einfach nur geschwollen. Mittlerweile ist die Schwellung schon um einiges zurückgegangen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #20015
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Yeah! Gestern das erste mal seit 9 Monaten wieder trainiert! Jetzt gehts endlich wieder los!

  16. #20016
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Oh man... da verlässt man sich darauf das man einen zweiter Keeper hat und der wird auch noch krank... nun muss ich einfach hoffen bis Sonntag irgendwie wieder fit zu werden.

    ´´Die personelle Situation beim FC hat sich noch weiter verschärft. Zu den Langzeit-Verletzten Quaquil, Koschik und Eraydin gesellen sich nach aktuellem Stand noch die beiden Torhüter Anton Dister und Andre Bödeker, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen können.´´

  17. #20017
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich stell mich gerade schon mal aufs Stadtderby ein.. Ui, das wird ein Spaß



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  18. #20018
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir haben gestern 4:1 gegen einen Aufsteiger gewonnen. Zitat unseres Trainers vor dem Spiel: "Heute kommt nichts außer drei Punkte in Frage. Das ist eine Fahrstuhlmannschaft, die kommen hoch, aber die fahren auch gleich wieder runter"

  19. #20019
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spielen heute im Pokalfinale gegen meinem Ex-Verein und ich freu mich schon richtig auf diese Partie.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20020
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Derby verletzungsfrei überstanden (trotz eines "kleinen" Zwischenfalls" in HZ 2). Sieg und Tabellenführung ;-)

  21. #20021
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Gestern unglücklich verloren. Das Spiel gemacht, die Chancen nicht genutzt und der Gegner macht aus 3 Chancen 2 Tore... somit 1:2 verloren. Unsere erste Heimniederlage diese Saison. Weiter gehts.

  22. #20022
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So! Nach 24h Dienst wieder ab nach Hause kurz ins Bett und dann an der Fifa 12 Technik weiter feilen ;-)

  23. #20023
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha, oh man. Ist wirklich das Erste, an das man nach einer Doppelschicht denkt, FIFA 12? Ich werd nicht mehr...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #20024
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Na toll, mein Knie hat scheinbar irgendwas abbekommen. Sobald ich Abstöße gemacht habe, konnte ich erstmal ne Minute auf zwei nur Humpeln vor Schmerzen-.- Ich dachte das wäre besser geworden aber Pustekuchen.. Nun muss ich gucken , ob ich diese Woche trainieren kann...

  25. #20025
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Haha, oh man. Ist wirklich das Erste, an das man nach einer Doppelschicht denkt, FIFA 12? Ich werd nicht mehr...
    ich habe ja geschrieben, dass ich mich vorher noch hinlege ;-) jetzt bin ich auf und ab geht die post ;p

  26. #20026
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich befürchte es fängt bei mir wieder an :/ NOCH NIE im Leben so schlecht trainiert wie gestern, die einfachsten Sachen nicht hinbekommen. Hab trainiert wie ein absoluter Anti-Fußballer! Da bleibt nur zu hoffen das es morgen wieder läuft.

  27. #20027
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es fängt bei mir wieder an :/ NOCH NIE im Leben so schlecht trainiert wie gestern, die einfachsten Sachen nicht hinbekommen. Hab trainiert wie ein absoluter Anti-Fußballer! Da bleibt nur zu hoffen das es morgen wieder läuft.
    jeder hat mal einen schlechten Tag! abschalten und dann wieder durchstarten

    wenns nicht läuft viel. auch mal andere sportarten versuchen wie beachvolleyball oder volleyball in der halle oder sonstige sportarten viel. auch mal ohne ball

  28. #20028
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gerade nach knapp vier Jahren mein Comeback in unserer ersten Mannschaft gegeben. Es war zwar nur ein Testspiel, aber immerhin. Meine Leistung war insgesamt okay, aber beide Gegentore waren ein wenig unglücklich. Dennoch war es ein gutes Gefühl. Wird aber eine Ausnahme bleiben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #20029
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das Spiel unserer 1. Mannschaft morgen fällt aufgrund der Wetterlage aus. Wäre schön, wenn man das fürs Spiel der 2. Mannschaft auch schon heute irgendwie entscheiden könnte, denn dann würde ich später noch feiern gehen...

  30. #20030
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nach knapp vier Jahren mein Comeback in unserer ersten Mannschaft gegeben. Es war zwar nur ein Testspiel, aber immerhin. Meine Leistung war insgesamt okay, aber beide Gegentore waren ein wenig unglücklich. Dennoch war es ein gutes Gefühl. Wird aber eine Ausnahme bleiben.
    Wieso sollte es ne Ausnahme bleiben bzw wie ist es überhaupt dazu gekommen das du für die erste gespielt hast?

  31. #20031
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Torhüter der Mannschaft sollte halt geschont werden. Deshalb habe ich da ausgeholfen. Gibt aber keine Pläne, dass ich irgendwann wieder langfristig dazu gehöre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #20032
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So meine Herren (und Damen) bin gerade von Berlin zurückgekommen! Coole Stadt und gestern ein unvergessliches NHL Spiel in der O2-World! War genial! 14.300 Zuseher und ein Sieg für meine Buffalo Sabres ;-) einfach genial ;-)

    hoffe nächstes Jahr wird wieder in Europa gespielt und ich kanns mir anschauen!

    Aja und unsere beiden Mannschaften (Fußball) haben gestern auch gewonnen 9 Spiele 8 Siege ;-) Tabellenführung

  33. #20033
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #20034
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    so lässt es sich doch leben bzw. arbeiten ;p

  35. #20035
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich freue mich auf jeden Fall. Viele meckern, weil die Büros kleiner sind und so, aber mich stört das nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #20036
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    na da muss man aber wirklich nicht mehr meckern

  37. #20037
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow, sieht gut aus, Pauli!

    Bin gerade nach 17,5h Schlaf ausgeschlafen und voller Motivation in den Tag gestartet!

  38. #20038
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trotz Sieg bin ich immer noch depri von unserem Spiel gestern. Gegen einen Gegner, der nicht wirklich viel konnte, führten wir 2:0. 20 Minuten vor Schluss verletzt sich einen Gegenspielerin und weil die keinen Wechsler hatten, nehmen wir auch eine Spielerin runter. Kurz danach klingelt es dann auch zum 2:1. Ich bin ja für Fairplay, aber beim Stand von 2:0? Bei Überzahl hätte man auch mal Spielerinnen aufs Feld schicken können, die sonst nur wenig spielen. Zumal unser Torverhältnis jetzt nicht so überragend ist.

  39. #20039
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    So, seit längerem mal wieder hier Online.
    Irgendwie würde ich mir zur Zeit den Fußball gern ans Bein schmieren. Bei uns läuft es zur Zeit alles andere als gut. 6 Spiele, 0 Punkte ein Torverhältnis von 5:26. Irgendwie demütigend, ich bin total verunsichert, (wobei ich mir von den 26 Toren nicht wirklich viele zuschreiben kann, aber ich hab dieses Jahr Gegentore kassiert, die ich auch schon mit aller leichtigkeit gehalten habe..), obwohl ich als Kapitän eher eine Stütze für die eh schon wackelige Mannschaft sein sollte..

    Aber komischerweise kann ich, wenn ich bei der Herrenmannschaft mittrainier eine gute Leistung abrufen, nur bei uns in der A-Jugend will es irgendwie nicht so klappen..
    Geändert von NicKühni (12.10.2011 um 21:50 Uhr)

  40. #20040
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    @NicKühni: Du hast genau das selbe erlebt wie ich. Ich hab es auch schon längere Zeit nicht mehr geschafft online zu sein.. sind in der Liga mit 0 Punkten letzer und haben viele Gegentore kassiert, bei denen ich eigentlich fast immer schuldlos war und bin auch Kapitän in unserer A Jugend
    Wir haben nach dem 3. Liga spiel einen neuen Trianer bekommen weil der andere aufgegeben hat.. das Problem ist.. mittlerweile sipelen wir besser, haben aber jetzt stärkere Gegner ( Gegen den Tabellenführer durften wir zu 10. ran und haben 3:1 verloren und gegen den Tabellen 2. hatten wir 13 Mann, davon allerdings 6 B Jugendspieler und haben dort kurz vor Schluss das 1:0 kassiert und dann hat zu allem überfluss noch ein Abwehrspieler Rot bekommen)
    Wie man schon rauslesen kann ist unser Kader mit 12/13 Mann etwas dünn besetz

    Heut Nachmittag gehts gegen den Tabellen 3.. Mal schauen wie wir uns dort schlagen

  41. #20041
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Morgen wirds nach 3 Niederlagen in Folge wieder Zeit für n Sieg.
    Zwar fehlt uns morgen unser bester Torschütze aber ich geh optimistisch ins Spiel. 2 Stunden Fahrt warten auf uns.

  42. #20042
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bald gehts ab zum Spiel!

    Müssen heute wieder gewinnen, um uns die Tabellenführung zurück zu holen ;-)

    Nächsten SAMSTAG dann Showdown auswärts gegen den direkten Konkurrenten ;-)

  43. #20043
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich bin gerade in Frankfurt und schau mir jetzt mal FSV gegen Cottbus an. Ich leg mein Augenmerk mal auf Klandt und Kirschstein und berichte bei Bedraf dann mal...

  44. #20044
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    @NicKühni: Du hast genau das selbe erlebt wie ich. Ich hab es auch schon längere Zeit nicht mehr geschafft online zu sein.. sind in der Liga mit 0 Punkten letzer und haben viele Gegentore kassiert, bei denen ich eigentlich fast immer schuldlos war und bin auch Kapitän in unserer A Jugend
    Wir haben nach dem 3. Liga spiel einen neuen Trianer bekommen weil der andere aufgegeben hat.. das Problem ist.. mittlerweile sipelen wir besser, haben aber jetzt stärkere Gegner ( Gegen den Tabellenführer durften wir zu 10. ran und haben 3:1 verloren und gegen den Tabellen 2. hatten wir 13 Mann, davon allerdings 6 B Jugendspieler und haben dort kurz vor Schluss das 1:0 kassiert und dann hat zu allem überfluss noch ein Abwehrspieler Rot bekommen)
    Wie man schon rauslesen kann ist unser Kader mit 12/13 Mann etwas dünn besetz

    Heut Nachmittag gehts gegen den Tabellen 3.. Mal schauen wie wir uns dort schlagen

    Das hört sich ja genau so an wie bei uns....zwar hat es noch keinen Trainerwechsel gegeben, aber wir hatten zum Anfang der Saison auch nur 14 Mann (mittlerweile 15, ein langzeitverletzter ist wieder zurück). Das ist eindeutig zu wenig für eine Bezirksoberliga Saison...Im Schnitt haben bei uns immer so 4-5 Stammkräfte gefehlt, das Steckt glaub ich keine Mannschaft so einfach weg.

    Wir haben gestern gegen den Tabellen 2. 1:6 verloren, waren wieder nur zu 11. und es waren wieder 3 B-Jugend Spieler dabei, 6 Leute, davon 5 Stammspieler haben gefehlt. (bei Gelegenheit schreib ich nen kleinen Bericht in den dafür vorgesehenen Thread). Von mir war es zwar mal wieder ein besseres Spiel, aber als Mannschaft gewinnt und verliert man gemeinsam!

    Jetzt heißt es nächste Woche die ersten 3 Punkte holen! Da dürften wir wieder ziehmlich komplett sein.

  45. #20045
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ein rabenschwarzer Sonntag.
    Einen Elfer in Fährmann-Manier verschuldet, 6 Dinger kassiert und zu guter letzt das Nasenbein gebrochen.
    Geändert von AnDist (17.10.2011 um 18:03 Uhr)

  46. #20046
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hört sich wirklich nicht schön an.

    Gute Besserung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #20047
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gute Besserung auch von mir!

    Ich habe ja im Sommer nach einem halben Jahr Pause als Trainer wieder eine E-Jugend bei meinem neuen Verein übernommen. Das erste Spiel Anfang September wurde direkt mal mit 4:13 verloren. Nun haben die Jungs gegen den gleichen Gegner vergangenen Samstag auswärts 0:0 gespielt und einen Punkt geholt. Einfach richtig cool, wenn man die Fortschritte sieht, die man sicher auch auf die Trainingsarbeit zurückführen darf

  48. #20048
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Ein rabenschwarzer Sonntag.
    Einen Elfer in Fährmann-Manier verschuldet, 6 Dinger kassiert und zu guter letzt das Nasenbein gebrochen.
    Kopf hoch, gute Besserung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #20049
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe eine Frage weiß aber nicht in welches Forum sie gehört. Deswegen frag ich erstmal hier. Ich werde ab nächster Saison, studienbedingt, wahrscheinlich in Leipzig wohnen. Das wird gleichzeitig mein erstes Jahr im Herrenbereich. Nach dann 12,5 Jahren fällt mir der Abschied von "meiner" Lok hier in meiner Heimatstadt nicht leicht. Deswegen will ich, dass im Fall eines Vereinswechsels alles stimmt. Ich hab alles von Kreis- bis Bezirksliga in der Jugend mitgemacht und trainiere seit letzten Herbst bei unseren 1.Männermannschaft, die Kreisoberliga spielt, mit. Deswegen forciere ich auch einen Wechsel in diese Liga, gegebenenfalls auch in die Kreisliga.

    Jetzt sind Insider gefragt. Wer sich in Leipzig auskennt kann mir einen Verein nennen. Was mich aber wirklich interressiert sind Dinge die man bei der Recherche im Internet nur schwer herausbekommt. Das sind z.B. Zustand der sanitären Anlagen, Platzbedingungen, Vereinsklima, Image/Ruf des Vereins, TW-Situation. Ab nächstes Jahr Mai wäre ich dann auch selbstverständlich bereit für Probetrainings.

    Für sämtliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Fussball ist alles.

  50. #20050
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich habe soeben Die Nachricht bekommen. Darf am Wochende mein erstes Saisonspiel machen und das gegen einen ziemlich starken Gegner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •