Seite 176 von 429 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.800 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #8751
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das sage ich mir auch immer, wenn ich an die Zukunft denke
    Mit 30 schon aufhören? Wow... Da fangen doch erst die richtig guten Torwartjahre an
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #8752
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich sagte ja, dass das nur meine Planung ist! Kann sich ja noch ändern!
    Hatte schon genug geile Jahre! Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo sich Prioritäten dann eventuell verschieben!
    Abwarten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #8753
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da hast du wohl Recht, aber das wird wohl die Zeit zeigen...

    Ich stecke im Moment noch in der Zukunftsplanung. Zwei Optionen: Einmal ich mache ein freies soziales Jahr im Sport und habe so Zeit noch ein wenig meinen geliebten Fußball zu leben oder ich bewerbe mich gleich bei der Polizei... Bis jetzt stehe ich noch ziemlich zwischen den Stühlen.
    Das hat sich erst in den letzten zwei Wochen ergeben, die erste Idee.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #8754
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Überleg es dir gut, Believer! Die Berufswahl entscheidet schon einiges im Leben! Bei mir ist es so, dass ich bald lieber die Zeit mit meiner Familie verbringe, als die wenige Zeit, die ich neben dem Beruf habe, auf dem Fussballplatz zu verbringen! Aber wie gesagt, nur Planung! Vielleicht kommt auch alles ganz anders!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #8755
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, das ist ja keine Entscheidung, die mein Berufsleben entscheidet. Ich würde dann eben 1 Jahr nach der Schule dieses soziale Jahr im Sport machen und mich dann ein Jahr später bei der Polizei bewerben. Ich glaube nicht, dass sich das viel nimmt. Ich weiß es aber eben noch nicht so gut.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #8756
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Durch das FSJ vergeudest du meiner Meinung nach nur ein Jahr. Da würde ich lieber direkt ins Berufsleben einsteigen und Geld verdienen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #8757
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich weiß eben nur nicht, ob ich dann bei der Polizeiausbildung noch die Zeit für Fußball habe. Und im Moment kann und will ich es mir nicht ohne ihn vorstellen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #8758
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Alter, ist der Zwergefilm mies.
    Ich wollte ihn nur gucken, um im Filme-Thread mich über einen Film ausheulen zu können, aber das Leben is dafür zu kurz.
    Da plünder ich lieber die Weihnachtsteller der Eltern.

    Mein Plan: Sachen, die ich weniger mag, kommen einfach von meinen auf deren Teller und Sachen die ich mag, nehme ich mir.
    Glaube die haben das sicher druchschaut, aber beim Thema Essen kenne ich nix.

    Seit froh, dass ich nie zum Torwart.de Camp mitkomme, denn am Buffet würdet ihr mal erfahren was Zweikampfverhalten alles bedeutet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #8759
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich sehe das etwas anders als Schnapper. Ich habe das besagt FSJ im Sport gemacht und sehe es nicht als vergeudete Zeit. Es hat mich (im Gegensatz zu dir damals noch unentschlossen) weiter gebracht, um meine Absichten Richtung Studium besser auszuloten. So habe ich gemerkt, das Sport zwar ein wichtiger Teil in meinem Leben ist, ich ihn aber nicht Arbeits- und Hobbymäßig gut unter einen Hut kriege und mich so gegen ein Sportstudium entschieden.
    Ich habe viel über Engagement gelernt, über Einsatz und Hilfsbereitschaft und habe auch die Freizeit sehr genossen, ebenso wie die kleine Auszeit nach Schule und vor Studium. Ich habe viele interessante Leute im Sport kennengelernt, die mich auf den Fortbildungen begleitet haben.
    Das FSJ hat dafür gesorgt, das ich mich noch mehr ehrenamtlich betätigen, die Kontakte in wichtige Sportinstitute weiter halte und ausbaue und einfach auch meinen Teil beigetragen.

  10. #8760
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, Bela, da hättest du Samstag aber ein langes Gesicht gemacht, als nach dem Training nichts mehr da war Das wäre wirklich etwas für deinen Überlebensinstinkt gewesen!

    Vielen Dank für die EInschätzung, Sina. Ich habe dir mal eine PN geschickt und wäre sehr dankbar über weitere Infos
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #8761
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Tja, Bela, da hättest du Samstag aber ein langes Gesicht gemacht, als nach dem Training nichts mehr da war Das wäre wirklich etwas für deinen Überlebensinstinkt gewesen!

    Ich hätte wohl im Speisesaal genächtigt.
    Und die Person, die mit mir auf dem Zimmer wäre, hätte den Schlüssel von der Minibar verstecken müssen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #8762
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, wenn sie den gehabt hätte...
    Ich werde mir auf jeden Fall zum nächsten Camp etwas zu essen mitnehmen für die Trainingseinheit/en nach dem Abendessen (wie z.B. am 1. Tag), wo ich mich von Nüssen ernährt habe Ich kriege nach dem Training einfach immer Hunger
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #8763
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sie den gehabt hätte...
    Ich werde mir auf jeden Fall zum nächsten Camp etwas zu essen mitnehmen für die Trainingseinheit/en nach dem Abendessen (wie z.B. am 1. Tag), wo ich mich von Nüssen ernährt habe Ich kriege nach dem Training einfach immer Hunger

    Wenn ich kommen würde, wärst du automatisch schonmal meine Beste Freundin.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #8764
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Der Zweck heiligt die Mittel, ne? Naja

    So, ich habe gerade HP 1 geguckt, immer noch ein süßer Film wie ich finde. Ich bin gespannt, wie sie das mit dem siebten Band umsetzen... dass zwei Teile erscheinen sollen, ist ja schon raus.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #8765
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    So, ich habe gerade HP 1 geguckt, immer noch ein süßer Film wie ich finde. Ich bin gespannt, wie sie das mit dem siebten Band umsetzen... dass zwei Teile erscheinen sollen, ist ja schon raus.

    Du meinst HP2!
    Finde die Teile inwzischen besser wo sie groß sind.
    Habe heute Teil 6 auf Blue-Ray gesehen.
    Freu mich schon auf Teil 7.
    Laufen wirklich 2 Teile davonim Kino?
    In welchen Abständen?

    Die Bücher sagen mir nicht ganz so zu.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #8766
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nein, ich meine den HP1. Den habe ich gerade gesehen. Ganz sicher

    Ja, mittlerweile mag ich auch die Filme ab dem 3. lieber. Ich weiß noch, wie ich mich damals aufgeregt habe, dass die beiden (Ron & Harry) auf einmal ihren Stimmbruch hatten
    Das hat auch damit zu tun, dass ich ja auch größer geworden bin und so sich mein Geschmack auch etwas geändert hat. Allerdings bedaure ich immer noch bei jedem Teil den Tod von Richard Harris. Er war für mich einfach der perfekte Dumbledore in seiner Art. Den "neuen" konnte und kann ich überhaupt nicht leiden. Da gibt es für mich immer noch bessere Besetzungen.

    Ja, der siebte Teil soll in zwei Teilen erscheinen, weil man sonst zu viel rausnehmen müsste. Das ist sicherlich als Move so in Ordnung. Lieber zwei Teile, als so einen zusammengeklatschten, aber irgendwie Zusammenhanglosen Firlefanz.
    Trotzdem bin ich gespannt, wo sie ihn teilen wollen. Ich denke mal, dass es beim Weggang von Ron ist. Das wäre ein guter Cliffhanger.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #8767
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Allerdings bedaure ich immer noch bei jedem Teil den Tod von Richard Harris. Er war für mich einfach der perfekte Dumbledore in seiner Art. Den "neuen" konnte und kann ich überhaupt nicht leiden. Da gibt es für mich immer noch bessere Besetzungen.
    Das stimmt auf jeden Fall.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja, der siebte Teil soll in zwei Teilen erscheinen, weil man sonst zu viel rausnehmen müsste. Das ist sicherlich als Move so in Ordnung. Lieber zwei Teile, als so einen zusammengeklatschten, aber irgendwie Zusammenhanglosen Firlefanz.
    Trotzdem bin ich gespannt, wo sie ihn teilen wollen. Ich denke mal, dass es beim Weggang von Ron ist. Das wäre ein guter Cliffhanger.
    Bitte nicht zuviele Spoiler.
    Lese nicht die Bücher.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #8768
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Achso. Naja da schwebt mir auf jeden Fall eine Stelle vor, aber ich weiß nicht, ob sie die nehmen. Davor ist die Handlung einfach etwas zu ereignisarm.

    Tja, das mit Richard Harris war echt tragisch
    Als ich den neuen Dumbledore gesehen habe, war mir noch mehr zum Heulen zu Mute. Da hätte man vielleicht auch noch an den Schauspieler von Gandalf denken können... der wäre besser gewesen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #8769
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Meine Lieblingsperson bleibt Servus Snape, mit dem kann ich mich noch halbwegs identifizieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #8770
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Alan Rickman spielt ja auch einfach genial. Die Art, wie er spricht, seine Gestik und Mimik und seine Bewegungen... einfach ein Künstler. Das ist wirklich ein Schauspieler.
    Dieser Charakter ist für mich wirklich perfekt umgesetzt.

    Ich mag aber sehr gerne Maggy Smith, die die Professorin McGonagall spielt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #8771
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Ich finde auch die Schauspielerinen sehr gut, die in den späteren Teilen Tonks und Bellatrix spielen...

  22. #8772
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, Bellatrix ist in der Tat sehr gut gespielt, aber ich behaupte mal, dass diese Rolle auch nicht unbedingt ultra schwer ist. Das kann ich aber nicht sagen, deswegen: Lasst sie mich doch mal spielen

    Aber Ron hat mir auch immer sehr gut gefallen. Harry mochte ich nie wirklich. Und mir ist auch in den Filmen nie der Wechsel zwischen den beiden Flitwicks zwischen dem 1. und 2. Teil aufgefallen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #8773
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Und mir ist auch in den Filmen nie der Wechsel zwischen den beiden Flitwicks zwischen dem 1. und 2. Teil aufgefallen.
    Das ist doch der kleine Prof. oder?
    In 1 hatte der ne kleine Rolle, in 5 hatte ich den gesehen, ansonsten nie gesehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #8774
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, das habe ich auch gedacht, dass der einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Ist aber nicht wahr. Dieser Chorleiter im 2. Teil - das ist Flitwick
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #8775
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gedacht, dass der einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Ist aber nicht wahr. Dieser Chorleiter im 2. Teil - das ist Flitwick
    Ist ja der Kleine, Kann mich aber an keine Szene erinnern, wo der damals vor kam.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #8776
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich hatte mich geirrt, im 2. Teil kommt er nicht vor und im 3.Teil ist es eben dieser kleine Chorlehrer mit den schwarzen Haaren. Der leitet den Chor, der Anfang des 3. Teils singt und im 5. Teil wird er in einer Unterrichtsstunde gezeigt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #8777
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    und im 5. Teil wird er in einer Unterrichtsstunde gezeigt.

    Sicher?
    In Teil 5 weiss ich nur, dass er am Tor Harry und die Blonde begrüßt und später irgendwann sagt "Ich muss zur Chorprobe".

    EDIT: Wahnsinn, wir diskutieren über so nen Gnom von so nem Zauberfilm.^^
    Geändert von Bela.B (25.12.2009 um 23:12 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #8778
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Durch das FSJ vergeudest du meiner Meinung nach nur ein Jahr. Da würde ich lieber direkt ins Berufsleben einsteigen und Geld verdienen!
    Ich steig jetzt mal weiter oben ein und überspring die Filmdiskussion

    Wenn man ein FSJ bewußt macht, um herauszufinden was einem gefällt, oder einfach nur um nicht sofort eine fürs Leben prägende Entscheidung über Ausbildung/Studium/Arbeit treffen zu müssen, dann find ichs eine sehr gute Idee. Geld verdienen und arbeiten kann man (und wird man) noch lange genug.

    Als verschwendete Zeit haben das bei meinen Freunden nur die angesehen, die sich vorher keine Gedanken gemacht haben sondern einfach nicht zum Bund wollten (in dem Fall wars halt Zivi) und dann Zeit und Geld schlicht vergammelt haben. Die, die bewusst ein FSJ gemacht haben,waren allesamt begeistert und sind viel sicherer gewesen in ihrer Entscheidung über Studium/Ausbildung.

    In den skandinavischen Ländern ist so ein Jahr "Auszeit" in dem man ins Ausland geht, oder soziale Dienste verrichtet, eine völlig normale Sache. Wie auch in vielen anderen Ländern. Nur in Deutschland wird das als Zeitverschwendung angesehen.

    Natürlich gibts genug Leute die sofort nach der Schule wissen was sie unbedingt machen wollen und lieber heute als morgen damit anfangen wollen, völlig ok. Aber es spricht auch nichts dagegen sich damit noch ein Jahr Zeit zu lassen, wenn man die Überbrückungszeit sinnvoll nutzen kann (eben mit einem sozialen Jahr) und daneben auch noch Zeit bleibt um ein bisschen Fussball zu spielen

  29. #8779
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Moin Leute,
    habe mal ne Frage hab zu Weihnachten habe ich den Puma King mit RC aus dem Jahre 2008 bekommen(Hab ich selber ausgesucht und passte alles) nur als ich sie heute angezogen habe über meine Handgelenksbandage hatte ich das Gefühl das sie einwenig zuklein wären und ohne die Bandage haben sie perfekt gepasst.Hättet ihr da eine Idee was ich machen kann Umtauschen geht nicht ich hätte, ich denke nach ob ich das Handgelenk dann zu den Spielen Tapen soll die gleiche wirkung wird ja vorhanden sein das Handgelenk stabiliesiert is wie mit der Bandage.

    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  30. #8780
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke für die Einschätzung, zero
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #8781
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Daumen hoch

    Heute um 21:50Uhr wird die Lounge genau 1 Jahr alt. Wie feiern wir das?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #8782
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ein Jahr alt und der größte Thread des Forums.Das muss natürlich gefeiert werden
    Unser treuer User Bela.B wird den Abend gestalten
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  33. #8783
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich komme erst später zur Party, aber mal schauen, wie der Abend so wird.

    Spielen wir Singstar?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  34. #8784
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Heute um 21:50Uhr wird die Lounge genau 1 Jahr alt. Wie feiern wir das?
    Wenn alles gut geht bin ich um 21:50 Uhr schon so wech, dass ich das nich mitbekome


    Spaß bei Seite:

    Riesen Party natürlich


    Komme gerade aus dem Studio... war richtig geil...

  35. #8785
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ein Jahr alt und der größte Thread des Forums.Das muss natürlich gefeiert werden
    Unser treuer User Bela.B wird den Abend gestalten
    Lieber nicht.
    Ich fress mich eh nur durchs Buffet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #8786
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich kann dem Geburtstag der Lounge aus persönlichen Gründen leider nicht beiwohnen.
    Getränke und Essen sind frei
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  37. #8787
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So,wer mag mir seine Online-Id von der PS3 geben?
    Ich brauche Gegner bei Fifa 10,die ganzen Engländer gegen die ich online spielte haben immer abgebrochen -.-
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  38. #8788
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ein Jahr alt und der größte Thread des Forums.Das muss natürlich gefeiert werden
    Unser treuer User Bela.B wird den Abend gestalten
    janik der túrsteher


    Das mússen wir feiern

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  39. #8789
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Komme auch gerade aus dem Studio!
    War brechend voll.
    Naja...gleich kommt meine Sister mit ihrem Mann und den Kids...

    Zum FSJ:
    Das sollte keinesfalls heissen, dass man es nicht machen soll, sondern für mich wäre es vergeudete Zeit gewesen. Ich habe dadurch, dass ich meinen Zivildienst in einem Nierenzentrum geleistet habe sehr viel Elend sehen können und diese Zeit hat mich doch enorm geprägt. Da ich nie studieren wollte und eigentlich recht genau wusste, wo ich mich beruflich platzieren wollte, habe ich halt erst meine Ausbildungt gemacht und bin dann zum Zivi gegangen.
    Danach bin ich im Projektmanagement einer kleineren Ofenbaufirma eingestiegen und bin dann von dort aus zu einer der weltweit größten und Finanzstärksten Banken gewechselt, die sogar in Zeiten der Krise enorme Gewinne macht. Also kurz gesagt wusste ich, wo ich hinwill.

    Believer, du scheinst dir natürlich noch unentschlossen zu sein. Wenn dann Leute sagen, dass so ein FSJ hilft, dann mach es...aus meiner Sicht wäre es vergeudete Zeit gewesen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #8790
    Sina
    Gast

    Standard

    Klar, die Leute, die genaue Vorstellungen ahben, für die ist es verschwendete Zeit. Mein FSJ-Verein hat mit dem letzten FSJler richtig Pech gehabt, der hat das einfach nur gemacht, damit er keine Arbeit beginnen muss, der wurde nach 4 Monaten dann "gegangen".

    Man muss sich bewusst dafür entscheiden, nicht als kleineres Übel wählen. Denn erst dann bringt es einen weiter und man nimmt etwas mit.
    Also: Wer schon weiß, was er machen will und seinen Zivi schon gemacht hat, der braucht es nicht. Aber für solche, die noch etwas Zeit brrauchen, etwas soziales Engagement zurückgeben möchten (wie gesagt, noch kein Zivi ) oder sich bei der Berufswahl einfach noch nicht sicher sind, die sind genau richtig dort.

    Am besten ist halt einfach, sich vorher gut zu informieren, das hilft immer

  41. #8791
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Weihnachten ist für mich vorbei, alle Verwandten gesehen und alle "Pflichten" erledigt.
    Jetzt erstmal etwas ausruhen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #8792
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bei mir ist es jetzt auch vorbei. Ich gehe nachher in den Avatar in 3D und gerade gucke ich "Spielverderber".
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #8793
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerade 10 Kilometer gelaufen Schön. Morgen Hallentraining, auch schön.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #8794
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir ist noch nicht alles vorbei, morgen steht noch die große Verwandtschaft meines Freundes an. Aber zum Glück hat er Abends ein Hallenturnier und so können wir eher weg.

  45. #8795
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    1 Jahr alt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  46. #8796
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch an das Forum.

    Ich geb die erste Runde...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #8797
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch an das Forum.

    Ich geb die erste Runde...

    Ich die 2

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  48. #8798
    Sina
    Gast

    Standard

    So, alle, die Sekt trinken, ich hab hier n paar Flaschen, die ich leer machen will. Also ran an die Theke und runter das Zeug!

  49. #8799
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und hier bin ich.
    Jaja, die Stars kommen immer ein bisschen später.

    *Tablett rumreich*
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #8800
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ansonsten könnte ich noch Bier und 43er anbieten (auf Wunsch natürlich mit Milch, Eis oder Orangensaft).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •