Seite 418 von 429 ErsteErste ... 318368408416417418419420428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.851 bis 20.900 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20851
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So in 30 Minuten Anpfiff zum Derby (Eishockey). Werde bestimmt wieder genug zu tun bekommen

  2. #20852
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Gestern ins erste Hallenturnier gegangen`: Vorrunde mit 7 Punkten und 8:1 Tore überstanden. Gruppenerster!! Dann in der Zwischenrunde 4:1 gegen Wipperfürth gewonnen, das Gegentor war einfach sinnlos. Im Halbfinale gegen Freudenberg steht es 0:1 für den Gegner, als wir in Unterzahl den Ausgleich erzielen: 1:1 !!
    Es kam zum 8-Meter schießen- die ersten 5 Schützen treffen bei beiden Mannschaften. Dann halte ich den 6 Achtmeter , da der Schütze in die Ecke schoß, wo ich hingezeigt hatte. Gehalten. Weiter ins Finale: Dort gegen den Landesligisten aus unserem Kreis: knapp mit 2:1 verloren, trotzdem hatten alle gute Laune, da wir damit nicht gerechnet hatten. Zum Schluss für mich die Krönung zum besten TW des Turnieres. Ich hatte die wenigsten Gegentore und hab meiner Mannschaft so machen Sieg gerettet.

  3. #20853
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    So in 30 Minuten Anpfiff zum Derby (Eishockey). Werde bestimmt wieder genug zu tun bekommen
    3:4 verloren in einem packenden und spannenden Spiel. Anschlusstreffer zum 3:4 konnten wir leider erst 1,6 Sekunden vor Schluss schießen.

  4. #20854
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

  5. #20855
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR <3
    jetzt bis ende Mai einfach mal gaaaaaarnichts ausser Filme schaun, das ist so geil
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  6. #20856
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch! Die Zeit nach dem Abitur ist echt klasse. Aber nicht zu früh freuen: Im Vergleich zu späteren Herausforderungen ist das Abitur ein Ponyhof.

  7. #20857
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da gebe ich dir recht Paulianer. Im Nachhinein hatte ich für mich festgestellt, dass mir das Abitur regelrecht hinterher geworfen wurde.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  8. #20858
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Das muss ich euch recht geben, ich habe fürs Abi genau, ähm, achja, ganicht, gelernt
    Montag hab ich Deutsch geschrieben, Sonntagmittag angefangen zu lernen
    Mittwoch war Mathe, das war das einzige wo ich gelernt hab, ganze 10 Tage aber das sollten auch 15 Punkte werden, so war der Plan, mal sehn was bei rauskommt, ich hoffe es werden 14 oder 15 aaaaaber ich tipp mal eher so auch 12 (dumme Flüchtigkeitsfehler wahrscheinlich, ich konnte ALLES)
    und heute Geo, gestern gelernt, aber gelernt = Gliederung für eine eventuelle Aufgabenstellung durchgelesen, fertig aus

    also ich muss sagen: jap, dat Abi, dat gabs nahezu geschenkt (Finde den Fehler wenn man mit einem 2,9er und einem 2,1er Schnitt nach dem 2.Semester schon weiss, dass man genug Punkte hat um bestanden zu haben, da ist doch was falsch im System )

    aber lieber User, die das noch vor sich haben: das ist NICHT der Köningsweg, lieber lernen, das ist sicherer, aber ich war einfach tierisch faul
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  9. #20859
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Glückwunsch auch vom meiner Seite

  10. #20860
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Von mit auch Gratulation!!!

    Für mich geht's gerade mit meiner Mannschaft (Eishockey) ab nach Tirol. Schwieriges Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer. Anpfiff 19:30

  11. #20861
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Danke Danke )

    ich hab Mittwoch Abend wieder Spielo, Nachholspiel weil das erste Spiel nicht gewertet werden sollte/konnte/durfte/wollte, lange dumme Geschichte wieso -.- (das Spiel hatten wir 9:3 gewonnen, das Rückspiel 3:2 mal sehn was im Nachholspiel auf uns zukommt, mit den 3.Damen kämpfen wir jedenfalls gegen den Abstieg, mit der A Jugend haben wir die Qualifikation zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft schon gesichert, morgen steht fest, ob wir als 3. oder 2. hinfahren, Hamburger Meister haben wir leider nicht geschafft )
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  12. #20862
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Soo aufgehts zum Trainingsauftakt draußen bei richtig gutem Wetter... Es regnet, mal schaun was die erste Einheit so bringt und wie viele da sind

  13. #20863
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin am Wochenende in der Halle leicht weggeknickt und hab mir eine Bänderdehnung zugezogen. Ist natürlich nicht gerade hilfreich in der Vorbereitung und wenn man angreifen möchte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #20864
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wie lange ist eigentlich der Gutschein für den "Newcomer" gültig? Oder ist es unbefristet?

  15. #20865
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Bin am Wochenende in der Halle leicht weggeknickt und hab mir eine Bänderdehnung zugezogen. Ist natürlich nicht gerade hilfreich in der Vorbereitung und wenn man angreifen möchte...
    Gute Besserung!

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Wie lange ist eigentlich der Gutschein für den "Newcomer" gültig? Oder ist es unbefristet?
    Der sollte unbefristet gültig sein, wie übrigens jeder Gutschein - zumindest laut aktueller Rechtsprechung.

  16. #20866
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So hatten gerade Leistungstest, also nur wir Torhüter. Waren zu fünft. Ich, die beiden Erstzkeeper und die 2 U18 Keeper.

    Am Programm standen folgende Tests:
    Abmessen:
    Größe:180 cm (bin leider nicht gewachsen gg)
    Gewicht:73,3 kg
    Liegestütze:60
    Situps:120
    Jump and Reach:67 cm jump.gif


    Weitsprung aus dem Stand: 270 cm


    Beweglichkeitstests:Standard sit_reach.gif


    Stützhaltung: 3:00 Minuten durchgehaltenen (60 Sekunden Halten, 15 Sekunden linker Arm gestreckt, 15 Sekunden rechter Arm gestreckt, 15 Sekunden linkes Bein gestreckt, 15 Sekunden rechtes Bein gestreckt, 15 Sekunden linkes Bein + rechten Arm, 15 Sekunden rechtes Bein und linker Arm gestreckt, dann noch 30 Sekunden halten) in etwa so:
    Brett-300x300.jpg
    Brett-diagonal-Bein-und-Arm-anheben-III-b.jpg

    Bin gespannt wie es nach der Vorbereitung aussieht

    Fotoquellen:
    habapix.ch
    fitnessvenues.com
    myfitplan.de
    Geändert von HannSchuach (02.02.2013 um 10:14 Uhr)

  17. #20867
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Unser heutiges Vorbereitungsspiel wurde gerade abgesagt wäre schon ganz heiß darauf gewesen.

  18. #20868
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Unser heutiges Vorbereitungsspiel wurde gerade abgesagt wäre schon ganz heiß darauf gewesen.
    das ist natürlich schade

    Dienstag wieder training

  19. #20869
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute im ersten Vorbereitungsspiel nach der Winterpause einen ordentlichen Dämpfer erhalten und wurden ziemlich deutlich auseinander genommen. Am Ende hieß es 0:4 aus unserer Sicht.

  20. #20870
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    das ist natürlich schade

    Dienstag wieder training
    Leider ja. Morgen wieder Lauftraining

  21. #20871
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Morgen steht bei mir erstmal Krafttraining in Verbund mit Kardio Einheiten an, sowie Stabi-Übungen für den unteren Rücken, also wird es anstrengend

  22. #20872
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Schaut wer bei euch heute den Superbowl an ? It's Gametime! Ravens vs. 49ers!

  23. #20873
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Gestern Kreismeisterschaften gewonnen, heute bei den Stadtmeisterschaften zweiter geworden Jetzt sind meine Beine wieder blau und ich hab erstmal wieder genug von der Halle. Jetzt nächste Woche noch ein Hallentunier und dann gehen die Spiele auf dem Platz wieder los. Erst Westfahlenpokal und dann beginnt die Rückrunde

  24. #20874
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Als Football freak ist der Super Bowl ein muss!! In 1 stunde gehts auf die grösste Super-Bowl-Party Europas nach wien! Leider sind meine teams schon ausgeschieden.

  25. #20875
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mein team die Steelers waren dieses jahr auch wieder schwach... aber habe echt für die ravens mitgefiebert,das wurde am ende ja richtig spannend, ein absolut geiles spiel, und zu meiner freude haben die ravens das ding dann über die Bühne gebracht. Joe Flacco war einfach überragend, und der Kick-off return TouchDown war auch hammer

  26. #20876
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unsere Vorbereitung läuft bislang noch nicht so wirklich rund.
    Unser Platz ist nicht wirklich bespielbar und die zwei Testspiele, die bisher geplant waren, sind ausgefallen. Und am Wochenende soll das Wetter auch nicht besser werden...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #20877
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Unsere Vorbereitung läuft bislang noch nicht so wirklich rund.
    Unser Platz ist nicht wirklich bespielbar und die zwei Testspiele, die bisher geplant waren, sind ausgefallen. Und am Wochenende soll das Wetter auch nicht besser werden...
    Unser Platz ist, wenn es gut läuft, auf den Meisterschaftsstart am 23.03. hin bespielbar. Vorher heißts leider nur - Laufen, Halle, Laufen,ein paar Einheiten am Kunstrasen und Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen sowie ein 4 tägiges Trainingslager im Süden.

    Heute hätten wir wieder eine Einheit am Kunstrasen gehabt, diese fiel aber dem sch.... Schneefall wieder zum Opfer. Hoffentlich ist der Kunstrasen am Samstag bespielbar. Da gehts gegen meinen Ex-Verein

  28. #20878
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns sieht es auch so aus. Wir laufen oder machen Kräftigungs- und sonstige Fitnessübungen. Zwar hatten wir bereits ein Testspiel auf Asche, aber das war - abgesehen vom verhassten Untergrund - auch kein Geschenk. Wenn man zwei Monate lang nicht mehr im Tor gestanden hat, dann fehlt das Timing völlig. Zumindest bei mir. Und daran arbeitet man natürlich lieber erst einmal im Training als direkt in einem Testspiel. Ich habe mich auf jeden Fall ziemlich unsicher gefühlt.

  29. #20879
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Die Trainingseinheiten sehen bei uns ähnlich aus - gefrorener Sandplatz oder Training mit der Boxabteilung. Wir haben allerdings den großen Vorteil, mit einem dänischen Trainer gute Kontakte ins benachbarte Königreich zu haben. So stehen uns regelmäßig Kunstrasenplätze der neuesten Generation zur Verfügung. Wenn man allerdings nach der Winterpause direkt zu Testspielen übergeht, ist das kein Geschenk - da stimme ich Pauli zu. Ich habe auch keinen glänzenden Start in das Jahr hingelegt.

  30. #20880
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gestern 1. Training mit Ball (wenn auch nur Feldspielertraining) nach 5 Monaten Verletzungspause -> GEIL!

  31. #20881
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Immer nur Laufen, Kraftzirkel Halle, Laufen, Kraft TWT Halle .......

    Hoffe, dass wir morgen unser Spiel gegen meinen Ex-Verein auf Kunstrasen endlich austragen können, sonst bekomme ich noch einen Kollaps

  32. #20882
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Immer nur Laufen, Kraftzirkel Halle, Laufen, Kraft
    Hmm kommt mir bekannt vor Wir hatten zum Glück schon ein Spiel letzte Woche, da gings noch mitm Schnee.. Das Spiel für Sonntag wurd schon abgesagt bei uns :/

  33. #20883
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei uns sieht es auch so aus. Wir laufen oder machen Kräftigungs- und sonstige Fitnessübungen. Zwar hatten wir bereits ein Testspiel auf Asche, aber das war - abgesehen vom verhassten Untergrund - auch kein Geschenk. Wenn man zwei Monate lang nicht mehr im Tor gestanden hat, dann fehlt das Timing völlig. Zumindest bei mir. Und daran arbeitet man natürlich lieber erst einmal im Training als direkt in einem Testspiel. Ich habe mich auf jeden Fall ziemlich unsicher gefühlt.
    Geht mir genauso.
    Als ich letzte Woche zum ersten Mal seit knapp 2 Monat wieder im "großen" Tor auf dem Platz stand, musst ich mich auch erstmal wieder etwas daran gewöhnen. In der zweiten Einheit und beim TW-Training war dann wieder alles normal.

    Wir sind zur Zeit entweder im Kraftraum oder in der Soccerhalle aktiv. Morgen in zwei Wochen steht schon ein Nachholspiel an...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #20884
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So. Gestern 1. Testspiel absolviert und gleichzeitig auch die erste Einheit am Kunstrasen mit Ball.

    War froh, wieder mal durch den 16er "segeln" zu können und Bälle zu halten.

    Spiel gegen meinen Ex-Verein (1 Liga höher) 2:5 Niederlage (HZ: 0:2)

    Waren relativ schnell hinten rein gedrängt und konnten selten für Entlastung sorgen. Nach 20 Minuten verbesserte es sich, doch die 2 Gegentore, die ich bekommen habe, fielen aus Kontern. Wir haben unsererseits 3 "Hunderter" vergeben in der 1. HZ.

    1. Gegentor: Konter, flacher Pass von der linken Seite an die 5er Linie. Spieler hält voll drauf, unser IV fälscht ab, ich komme noch mit dem Fuß ran (war schon in die andere Ecke unterwegs), konnte den Ball aber leider nicht mehr entscheidend ablenken.

    2. Gegentor: Konter nach Ecke für uns. Gegenspieler läuft aus Abseitsposition kurz hinter der Mittellinie alleine auf mich zu. Ich bleibe lange stehen, er kann den Ball aber leider an mir vorbei ins Eck schieben.

    Ansonsten 3 ganz passable Parade, 2 abgefangene Flanken und einige abgelaufene Bälle. Mitspielen etc. hat gut funktioniert.

    In der Halbzeit habe ich dann unserem Jungen Ersatzkeeper Platz gemacht. Seine Leistung kann ich leider nicht beurteilen, da ich nach dem Auslaufen schnell unter die Dusche wollte/musste (-8 Grad)

    Morgen, so Gott bzw. das Wetter will, gehts zum Training auf den Kunstrasen. Ich hoffe das Wetter hält, will nicht schon wieder nur "stupide" Laufen

  35. #20885
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    letztes Wocheneden leider nur 7. bei der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft geworden ziemlich, tschuldigung, scheisse und völlig fernab von unseren eigenen Erwartungen, Zielen und nicht zuletzt Träumen die wir die Saison über verfolgt hatten, war doch der große Traum nocheinmal (für die 95er) und überhaupt einmal (für die 94er) den Wimpel zu gewinnen und nicht die für die 94er letzte Jugendsaison mit einem miserablen 7.Platz bei der NODM abzuschliessen.
    das erste Gruppenspiel gegen Eintracht Braunschweig haben wir leider in den ersten 2 Minuten völlig verschlafen und dann bereits 2:0 hinten gelegen, sind dann aus irgendeinem Grund nicht mehr herangekommen, obwohl wir immer wieder am Drücker waren
    das 2.Gruppenspiel haben wir stark gespielt und 2:1 gegen Leipzig gewonnen
    das 3. dann völlig blind 3:0 gegen den Erzfeind hergeschenkt, das durfte nicht passieren und wegen miserablem Torverhältnis blieb dann nur das Spiel um Platz 7, was wir dann mit 3:2 (es hätte eigentlich zweistellig sein können/müssen/sollen/dürfen) völlig verdient gewonnen haben, kleine Randnotiz zum Spiel um die goldene Ananas: keine Strafecke ist an mir vorbeigekommen, was schon saustark ist, bei etwa 8 Ecken, entsprechend viele blaue Flecken hab ich jetzt auch

    aber gut, so ist das Leben, sprach der Clown und malte sich ein lächeln ins Gesicht, die deutsche Endrunde findet mal wieder ohne uns statt (man hätte unter die erste 3 kommen müssen für ein DM Ticket) das war, auch wenn es nicht so scheint, denkbar knapp und frustriert unglaublich, nunja, im Oktober dann hoffentlich wieder
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  36. #20886
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Leute. Musste gestern operiert werden und falle jetzt 2 Wochen aus Hoffentlich bin ich zum Trainingslager am 28.2. wieder fit ...

  37. #20887
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    So Leute. Musste gestern operiert werden und falle jetzt 2 Wochen aus Hoffentlich bin ich zum Trainingslager am 28.2. wieder fit ...

    Warum?
    Gute Besserung und schnelle Genesung, aber nicht zu früh einsteigen ins Training

  38. #20888
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Warum?
    Gute Besserung und schnelle Genesung, aber nicht zu früh einsteigen ins Training
    Danke. Mach ich nicht keine Sorge

    Harnröhre war komplett zu -Gefahr der Selbstvergiftung.

  39. #20889
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gute Besserung!

    Wir hatten unter der Woche ein Testspiel gegen die U23 vom SC Paderborn und haben 2:0 verloren. War aber ganz in Ordnung, da wir erst zweimal auf dem Platz trainieren konnten.
    Morgen steht ein weiteres Spiel auf dem Programm, falls das Wetter mitspielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #20890
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Heute das letzte Hallenturnier gehabt. Wieder im HF ins 9m Schießen, von 6 Schüssen 4 gehalten (E-Jugend Tor). Der andere TW hat ''nur'' 3 gehalten. Am Ende gewonnen und ins Finale gekommen, wo i-wie nichts mehr zusammenlief. Bei mir jeder Schuss ein Treffer und 9:6 verloren. 9 Gegentore in 20 min, ich kann es nicht fassen :/
    Dienstag wieder Testspiel gegen unsere zweite.

  41. #20891
    Sina
    Gast

    Standard

    Langsam reichts -.-
    Nach sechs Monaten wieder grünes Licht fürs Tor bekommen, dann trainiert man 2x mit und fällt sofort wieder eine Woche aus. Das wieder auskuriert und jetzt sitzt man da mit ner Entzündung im Knie und wer weiß, wie lange das dann wieder dauert...


  42. #20892
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Gute Besserung Sina

  43. #20893
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Von mir auch gute Besserung und Kopf hoch

  44. #20894
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Besserung! Echt blöd gelaufen.

  45. #20895
    Sina
    Gast

    Standard

    Danke Leute für den Zuspruch!

    Werde heute, nachdem die Schmerzen im Knie weg sind und die Schmerzmitteleinnahme seit gut 5 Tagen vorbei ist (wie vom Arzt verordnet), nach etwa gut 6 Monaten das erste Mal wieder in einem Testspiel im Tor stehen. Und das auch noch auf Kunstrasen :/ Also lasse ich mich mal überraschen, aber aufgeregt bin ich definitv. Hoffen wir mal, dass ich mich nicht all zu sehr blamiere...

  46. #20896
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Nach so einer langen Pause endlich wieder mit der Mannschaft zusammen aufzulaufen ist ein klasse Gefühl. Genieß es und lass dich nicht davon runter ziehen, wenn die ein oder andere Aktion noch nicht so sicher klappt wie früher. Das kann keiner erwarten, man braucht halt einfach ein bisschen, bis man wieder voll auf der Höhe ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche viel Erfolg!


    Wir hatten am Montag ein Testspiel auf Kunstrasen. Die Bedingungen waren ziemlich grauenhaft. Bei -7°C Außentemperatur war der Kunstrasen total gefroren und die Partie ähnelte einem Schlittschuhlauf, weil es einfach extrem rutschig war. Mir hat es bei einer Aktion einfach die Beine weggezogen, was dazu geführt hat, dass ich eine unschöne Bruchlandung auf dem Ellenbogen hingelegt habe. Aber das Spiel ist alles in allem sehr gut gelaufen, auch wenn es im Nachhinein betrachtet eigentlich ein Wunder ist, dass sich keiner ernsthaft verletzt hat.

  47. #20897
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So erste Trainingseinheit im Trainingslager absolviert. Jetzt noch Seminar mit Mentalcoach und am Abend Spiel gegen eine Gegner aus 1 Liga höher.

  48. #20898
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir hatten gerade ein Testspiel auf einem extrem schlecht beleuchteten Ascheplatz. Erschwerend hinzu kam, dass ein Flutlicht (von insgesamt vier) kaputt war. Ich habe schon lange nicht mehr so unsicher und schlecht gespielt. Bei jedem langen Ball habe ich mich verschätzt, unglaublich. Ich habe anscheinend ohnehin bei schlechten Lichtbedingungen (unter anderem bei Flutlicht) größere Probleme als andere Spieler, aber heute kam ich gar nicht klar. Echt bescheiden.

  49. #20899
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Testspiel im Trainingslager gestern Abend 1:4 verloren. Beim Stand von 0:1 in der HZ raus. Leider unliebsame Bekanntschaft mit dem Knie des Gegners gemacht. - Pferdekuss im linken Oberchenkel grrr

    Gestern noch beim Physio und heute nachdem Frühstück auch. Heute stehen 2 Trainings und am Abend 1 Testspiel an. Hoffe es geht halbwegs mit dem Oberschenkel.

    Bilder werden laufend gemacht, werde die dann im entsprechenden Thread nach dem Trainingslager posten

    Das Testspiel gestern wurde in HD gefilmt. Muss mal gucken ob ich die DVD dementsprechend für Youtube verwerten kann.

    Lg aus Bleiburg

  50. #20900
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Update vom Trainingslager: 6 Trainingseinheiten und 2 Spiele absolviert. Heute gab es noch das obligatorische Alt gegen Jung - Spiel. Wir "Alten" haben das 3:2 locker heimgespielt. Jetzt noch Mittagessen, dann 3,5 Stunden Heimfahrt.

    Ein paar Bilder im "Bilder und Videos von euch in Aktion" - Thread folgen vermutlich am Abend.

    Lg HannSchuach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •