Seite 236 von 429 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.751 bis 11.800 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #11751
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Guten Mittag, liebe Gemeinde
    Schön, das ihr alle unbeschadet den gestrigen Sturm überstanden habt - und gleichzeitig bin ich ziemlich froh, das ich gestern nicht ran musste sondern mir in einer warmen Halle die Endrunde der unteren D-Junioren anschauen konnte. Witzig dabei, das 2 99er Jahrgänge im Finale standen, obwohl es eigentlich ein 97er Turnier war...
    Naja nicht ganz unbeschadet. Wie oben schon geschrieben, hat es denn Freund meiner Mutter erwischt. Auto ist Totalschaden.
    Und unser Spiel wurde abgesagt.

  2. #11752
    Sina
    Gast

    Standard

    Das hatte ich gelesen, aber verletzt wurde ja anscheinend niemand.
    Und die absage eines Spiels...nun ja, es gibt wahrlich schlimmeres. Man konnte doch bisher auch nicht spielen, ich jedenfalls habe noch kein Punktspiel dieses Jahr gemacht.

  3. #11753
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gelesen, aber verletzt wurde ja anscheinend niemand.
    Gott sei dank. Das Auto sah aus. Naja Das Auto war auch erst 7 Monate alt,also ein Neuwagen.

  4. #11754
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dafür gibt es ja Versicherungen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #11755
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja Versicherungen...
    Ja kriegen auch wieder einen Neuen Wagen

  6. #11756
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja Versicherungen...
    Da kennst du dich ja bestens aus

  7. #11757
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Da kennst du dich ja bestens aus
    Richtig Bin zwar kein Kfz-Experte, aber solche grundlegenden Dinge weiß ich noch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #11758
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute viel duch die Gegend gefahren und in 4 verschiedenen Abteilungen gewesen.

    Jetzt erstmal TV gucken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #11759
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Guten Mittag, liebe Gemeinde
    Schön, das ihr alle unbeschadet den gestrigen Sturm überstanden habt - und gleichzeitig bin ich ziemlich froh, das ich gestern nicht ran musste sondern mir in einer warmen Halle die Endrunde der unteren D-Junioren anschauen konnte. Witzig dabei, das 2 99er Jahrgänge im Finale standen, obwohl es eigentlich ein 97er Turnier war...
    Was sind denn "untere D-Junioren"?

  10. #11760
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Was sind denn "untere D-Junioren"?
    Evtl.D1 D2 D3 D4

    Und D4 wäre die unterste.

  11. #11761
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Oder der jüngere D-Jugend Jahrgang ist gemeint
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  12. #11762
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von okin Beitrag anzeigen
    Oder der jüngere D-Jugend Jahrgang ist gemeint
    Denke ich auch - also 98er Jahrgang

  13. #11763
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Das hätte ich auch gedacht, aber sie schreibt ja, dass es eigentlich ein 97er Turnier war, was wiederum der ältere D-Jugendjahrgang ist. Das verwirrt mich etwas Denn wenns ein 98er Turnier war, dann sind zwei 99er im Finale doch gar nicht so besonders. Bei einem 97er Turnier allerdings schon ein bisschen Sina, bitte klär uns auf

  14. #11764
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Denn wenns ein 98er Turnier war, dann sind zwei 99er im Finale doch gar nicht so besonders.
    Finde ich schon! Jahrgang 99 ist immerhin noch E-Jugend!

  15. #11765
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schon wieder draußen nur Schnee, könnte kotzen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #11766
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Schon wieder draußen nur Schnee, könnte kotzen!
    Schnee? Bei uns hatte es 15 ° und Sonnenschein...

  17. #11767
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Mißbrauchen dieses Recht allerdings zu oft...

    So...gerade aus dem Gym gekommen. War duschen und jetzt ab ins Bettchen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #11768
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Schnee? Bei uns hatte es 15 ° und Sonnenschein...
    Bis gestern waren es hier auch noch ca. 7-8 Grad.
    Seit gestern Abend wieder kalt geworden und mittlerweile wieder am schneien.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #11769
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich schau grade den Film "The Terminal" auf Pro 7, und muss sagen das der richtig gut ist!

    Morgen steht Schule und Training auf meinen Plan

  20. #11770
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich schau grade den Film "The Terminal" auf Pro 7, und muss sagen das der richtig gut ist!

    Morgen steht Schule und Training auf meinen Plan
    Ja, ich auch gerade, Hammer Film !!!

  21. #11771
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Finde ich schon! Jahrgang 99 ist immerhin noch E-Jugend!
    In dem Alter macht ein Jahr aber keinen großen Unterschied aus, rein körperlich. Und wenns dann ein spielfreudiger Jahrgang ist, ist das durchaus machbar. Unsere 99er spielen auch schon D-Jugend und packen da auch regelmäßig 97er weg, wobei der Sprung über zwei Jahre schon größer ist. Aber ein Jahr Altersunterschied fängt erst ab der C-Jugend so richtig zu tragen an, im D-/E-Bereich ist das minimal. Der größte Bruch ist da mMn zwischen älterem D- und jüngerem C- Jahrgang, da merkt man die körperlichen Unterschiede radikal, wobei man das auch spielerisch kompensieren kann, wie vor allem Profinachwuchsteams immer wieder zeigen. Ob das ein gesunder Weg ist, ist dann natürlich ne andere Frage. Aber gerade im Übergangsbereich E/D ist das nicht so selten, dass E-Jugendteams einen Jahrgang hoch spielen und macht da auch nicht viel Unterschied, wenn die Jungs (und in dem Alter auch noch Mädels) damit geistig klar kommen und Spaß dran haben.

  22. #11772
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hab mir eben mal den kompletten Thread der TWFL durchgelesen, war schon ne spaßige Angelegenheit "damals". Wie siehts aus, wollt Ihr ein Comeback?


    EDIT: Komm Dennis, sag doch auch mal was dazu!
    Geändert von The Dark Knight-BVB (01.03.2010 um 22:25 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #11773
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Oh nein, der Film hat nächste Woche eine Fortsetzung... scheiße !

  24. #11774
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    In dem Alter macht ein Jahr aber keinen großen Unterschied aus, rein körperlich. Und wenns dann ein spielfreudiger Jahrgang ist, ist das durchaus machbar. Unsere 99er spielen auch schon D-Jugend und packen da auch regelmäßig 97er weg, wobei der Sprung über zwei Jahre schon größer ist. Aber ein Jahr Altersunterschied fängt erst ab der C-Jugend so richtig zu tragen an, im D-/E-Bereich ist das minimal. Der größte Bruch ist da mMn zwischen älterem D- und jüngerem C- Jahrgang, da merkt man die körperlichen Unterschiede radikal, wobei man das auch spielerisch kompensieren kann, wie vor allem Profinachwuchsteams immer wieder zeigen. Ob das ein gesunder Weg ist, ist dann natürlich ne andere Frage. Aber gerade im Übergangsbereich E/D ist das nicht so selten, dass E-Jugendteams einen Jahrgang hoch spielen und macht da auch nicht viel Unterschied, wenn die Jungs (und in dem Alter auch noch Mädels) damit geistig klar kommen und Spaß dran haben.
    Gut, da stimme ich zu!
    Sehe ich genauso, auch mit dem großen Übergang erst von der D- zur C-Jugend; schließlich wird auch nicht umsonst ab der C-Jugend auf die großen Tore gespielt

  25. #11775
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eigentlich bin ich ganz schön müde, aber derzeit bin ich noch beim Organisationstreffen für unser großes Jugendturnier im Mai.

  26. #11776
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Morgen zusammen!
    Na alles fein bei euch?
    Dieser verkackte Husten geht einfach nicht weg.

    Heute Abend dann Training!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #11777
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Soo...Morgen allerseits!
    Heute geht der 2te Tag Abendteuer arbeiten in die Runde.
    Seit gestern....ist schon wieder en ganz anderes Gefühl....aber ich freu mich wieder einen gewohnten Tagesrythmus zu haben.
    Nehm ne große heiße Choc
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  28. #11778
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen!
    Na alles fein bei euch?
    Dieser verkackte Husten geht einfach nicht weg.

    Heute Abend dann Training!
    Ingwertee!! Probier es aus..

  29. #11779
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Ingwertee!! Probier es aus..
    Werde ich machen...
    Bin mal gespannt. Danke...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #11780
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Ein Stück Ingwerwurzel von 3 - 4 cm schälen, in kleine Scheiben schneiden, kochendes Wasser drüber und ca. 10 Minuten ziehen lassen. Nach belieben auch länger, wird dann nur etwas schärfer.

    Hilft bei mir immer, wenn sich eine Art von Erkältung anbahnt.

  31. #11781
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gedacht, aber sie schreibt ja, dass es eigentlich ein 97er Turnier war, was wiederum der ältere D-Jugendjahrgang ist. Das verwirrt mich etwas Denn wenns ein 98er Turnier war, dann sind zwei 99er im Finale doch gar nicht so besonders. Bei einem 97er Turnier allerdings schon ein bisschen Sina, bitte klär uns auf
    *lach* Da hab ich ja was angerichtet. Also ich meinte die unteren D-Junioren. Normalerweise ist es hier so, dass auch 98er Jahrgänge spielen. Da aber viele Mannschaften hier so viele Kinder haben, werden bis zu 5 Mannschaften einer Mannschaft ins Rennen geschickt - also 4 97er und 1 98er Team.
    Die 2 99er im Finale sind deswegen so besonders, da es halt kein 98er Turnier ist, sondern einfach nur untere D-Junioren.
    Ein Beispiel: Mannschaft Bergwald hat 3 D-Jugend-Teams. Eine 1. (das sind aktuell die 97er) und dann eine zweite und dritte. Das eine mit 98er, das andere nochmal mit 97ern. So, für die Hallenrunde meldetdie 1. zwei Mannschaften, davon darf aber nur eine bei den oberen D-Junioren spielen. Und schon spielt ein Teil der 1. Mannschaft von Bergwald bei den unteren zusammen mit den weiteren Teams seines Vereins. Da kommts dann vielleicht auch mal vor, das in einer Zwischenrunde Berwald II auf Bergwald V trifft.
    Im Finalspiel sind also 99er schon was BEsonderes, da sie von ca. 50 Mannschaften nicht nur unter die besten Acht, sondern sogar ins Endspiel gekommen sind und somit Sieger ihrer Gruppen sind.
    Ich hoffe, es war jetzt verständlicher.

    @ Stetti: Bei uns spielt man bereits ab D-Jugend aufs große Feld und auf große Tore, nicht erst ab der C-Jugend.

  32. #11782
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bin heute nach den 2 Stunden Chemie-LK zum Arzt gegangen und für heute und morgen krank geschrieben. Immer noch total erkältet, dazu immer mal wieder was Schüttelfrost. Habe jetzt Tropfen, Nasenspray und was zum Gurgeln. Hoffe, ich kann Samstag spielen; Training am Donnerstag habe ich schon abgesagt, erstmal fit werden. Heute hätte ich eh Trainerschein - mal sehen, aber werde so wohl eher nicht hingehen...

    edit:
    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    @ Stetti: Bei uns spielt man bereits ab D-Jugend aufs große Feld und auf große Tore, nicht erst ab der C-Jugend.
    Oha - bei uns kann man als D7 melden, also auf Halbfeld und Jugendtore oder als D11, wo man dann die Jugendtore an den 16er (demnächst an den 5er!) stellt und ansonsten die normale Breite des großen Platzes nutzt.

  33. #11783
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    *lach* Da hab ich ja was angerichtet. Also ich meinte die unteren D-Junioren. Normalerweise ist es hier so, dass auch 98er Jahrgänge spielen. Da aber viele Mannschaften hier so viele Kinder haben, werden bis zu 5 Mannschaften einer Mannschaft ins Rennen geschickt - also 4 97er und 1 98er Team.
    Die 2 99er im Finale sind deswegen so besonders, da es halt kein 98er Turnier ist, sondern einfach nur untere D-Junioren.
    Ein Beispiel: Mannschaft Bergwald hat 3 D-Jugend-Teams. Eine 1. (das sind aktuell die 97er) und dann eine zweite und dritte. Das eine mit 98er, das andere nochmal mit 97ern. So, für die Hallenrunde meldetdie 1. zwei Mannschaften, davon darf aber nur eine bei den oberen D-Junioren spielen. Und schon spielt ein Teil der 1. Mannschaft von Bergwald bei den unteren zusammen mit den weiteren Teams seines Vereins. Da kommts dann vielleicht auch mal vor, das in einer Zwischenrunde Berwald II auf Bergwald V trifft.
    Im Finalspiel sind also 99er schon was BEsonderes, da sie von ca. 50 Mannschaften nicht nur unter die besten Acht, sondern sogar ins Endspiel gekommen sind und somit Sieger ihrer Gruppen sind.
    Ich hoffe, es war jetzt verständlicher.

    @ Stetti: Bei uns spielt man bereits ab D-Jugend aufs große Feld und auf große Tore, nicht erst ab der C-Jugend.
    Verständlicher nicht unbedingt (was aber eher an der Einteilung der Mannschaften als an deiner Erklärung liegt ), aber ich denke ich habs kapiert Ist ja heftig, bis zu 5 D-Jugendteams? Da hat die WM 2006 ja einiges angerichtet
    Bei uns spielt man auch schon in der D-Jugend auf Großfeld und große Tore, allerdings mit einem etwas leichterem Ball, was durchaus Sinn macht bei den längeren Passwegen.

    Jetzt werd ich mal wieder ein bisschen an meiner Seminararbeit werkeln und dann ab in die Doppelschicht, erst die Jugendkeeper trainieren und dann selber noch Torwarttraining.
    Geändert von zero (02.03.2010 um 14:14 Uhr)

  34. #11784
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Jetzt werd ich mal wieder ein bisschen an meiner Seminararbeit werkeln und dann ab in die Doppelschicht, erst die Jugendkeeper trainieren und dann selber noch Torwarttraining.
    Viel Erfolg dabei!

    Ich habe soeben erfahren, dass der Platzt zur hälfte geräumt sei. Freue mich schon auf das erste, richtige Training ohne mal an die Laufschuhe denken zu müssen

  35. #11785
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Verständlicher nicht unbedingt (was aber eher an der Einteilung der Mannschaften als an deiner Erklärung liegt ), aber ich denke ich habs kapiert Ist ja heftig, bis zu 5 D-Jugendteams? Da hat die WM 2006 ja einiges angerichtet
    Bei uns spielt man auch schon in der D-Jugend auf Großfeld und große Tore, allerdings mit einem etwas leichterem Ball, was durchaus Sinn macht bei den längeren Passwegen.
    Puh, na wenigstens hat man mich jetzt verstanden
    Also hier in Hannover gibt es durchaus Vereine (Ausnahme, nicht Regel), die tatsächlich soviele Mannschaften einer Altersklasse stellen. Ob das der geburtenstarke Jahrgang ist?
    Normale sind 2-3 Mannschaften pro Jugend (nur bis zur D-Jugend, danach beklagen viele Vereine hohe Austrittszahlen), je nach Konzept des Vereins gibt es meist komplette Jahrgänge (also reine 97er, dann kommen reine 98er Mannschaften, usw.) und dann entweder eine Mixmannschaft oder eine schwächere Mannschaft.

  36. #11786
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    @Stetti

    Wir haben bereits in der E-Jugend von 5er zu 5er gespielt, nur kleine Tore, ab D-Jugend dann auch die großen Tore.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  37. #11787
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    @Stetti

    Wir haben bereits in der E-Jugend von 5er zu 5er gespielt, nur kleine Tore, ab D-Jugend dann auch die großen Tore.
    Wirklich? Ist bei uns anders. In der E-Jugend wird von der Länge her 16er bis Seitenlinie und von der Breite her 16er bis Mittellinie gespielt. Und D-Jugend halt, wie oben schonmal von mir beschrieben.

  38. #11788
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Da macht ma mal 2 minuten die Augen zu, und dann werdns 2 Stunden -.-

    Und jetzt hab ich gleich Training, worauf ich mal absolut keine Lust hab heut!

  39. #11789
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Puh gerade von der Schule gekommen...

    Bin total müde ich nehm ein Red Bull:P
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  40. #11790
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir gehts auch gleich zum Training, wenn ich Glück habe macht unsere eigentliche Torfrau mit mir Torwartraining. Ansonsten wirs wohl wie Donnerstag, mit viel guter Lust hin und ganz mieser Laune zurück. Da hatte unser Trainer ne Laune und meckerte uns nur an, das kann ich überhaupt nicht ab.

  41. #11791
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Puh gerade von der Schule gekommen...

    Bin total müde ich nehm ein Red Bull:P
    Zum Glück hatte ich noch nie Nachmittag! Ich würde sterben!

  42. #11792
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Wünsche einen wunderschönen guten Tag.....

    *malguteLauneverteilt*

    Ich gehe heuzte abend zum ersten Mal nach 6 Monaten Pause wieder zum Training....*freu*

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  43. #11793
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Eine extra starke Cola, bitte... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  44. #11794
    Sina
    Gast

    Standard

    *Cola rüberschieb*
    Extra stark, tut mir leid, wir haben nur das normale Zeug hier

  45. #11795
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Fritz Cola!

  46. #11796
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte ich noch nie Nachmittag! Ich würde sterben!

    Ich hab von Montag-Donerstag bis 16 Uhr schule..

    Naja muss ich mitleben

    Der Nachtisch von gestern ist extra Klasse
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  47. #11797
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Ich hab von Montag-Donerstag bis 16 Uhr schule..

    Naja muss ich mitleben

    Der Nachtisch von gestern ist extra Klasse
    Du tust mir echt lied!

    Ich hab jeden Tag von 7:40 bis 12:40! Ab und zu ist mal ne Klassensprecherversammlung nach der Schule, oder wir Spieln Fußball mit den Lehrern! Das is immer extrem Spaßig!

    Was gibts denn für nen guten Nachtisch?

  48. #11798
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Morgen von 7:30 uhr bis 11:50 uhr und dan nochmal von 15:15 Uhr bis ca. 17 Uhr Schule.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #11799
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Morgen von 7:30 uhr bis 11:50 uhr und dan nochmal von 15:15 Uhr bis ca. 17 Uhr Schule.

    Zum glück habe ich es schon hinter mir.

  50. #11800
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Eben Mami fragen:P

    Den Namen kennen beide nicht xD
    Aber Tiefgeforene Himbeeren mit Joguhrt und Schlagsahne untereinander gemischt und Kandsszucker drauf:P
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •