Seite 407 von 429 ErsteErste ... 307357397405406407408409417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.301 bis 20.350 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20301
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da wir in "good old Austria" immer viel Schnee haben sieht die Vorbereitung dzt. bei uns so aus:

    MO: Langlaufen danach ab in die Kraftkammer
    DI: Am Platz (ist mit einer Pistenwalze plattgedrückt worden) Laufen,Spielen,Laufen,Spielen,Laufen,Spielen
    DO: Langlaufen,Kraftkammer d.h. heute wieder ab in die Loipe und dann schwitzen in der Kraftkammer
    FR: Am Platz: Laufen,Spielen,Laufen,Spielen,Laufen,Spielen
    SA: jeden SA Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen

    unsere Saison beginnt am 24.03.2012 (ist noch fraglich ob die ganzen Plätze in unserer Liga zu diesem Zeitpunkt schon bespielbar sind auf Grund des Schnees)

    ziemlich monoton das Ganze aber in ca. 3 Wochen gehts dann auch endlich mit dem torwartspezifischen Training los (dzt. noch Training ganz normal mit der Mannschaft)
    Geändert von HannSchuach (02.02.2012 um 10:36 Uhr)

  2. #20302
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Bela, kannste dann mal erzählen, wie es dir die nächsten Tage so geht?
    Mein Zahnarzt hat mir das freigestellt, ob ich mich von meinen Weisheitszähnen trennen möchte, habe da aber bisher noch nicht wirklich super Erfahrungsberichte drüber gehört...

    Können mir die anderen, die das schon hinter sich haben, erzählen, wie das mit den Schmerzen so ist, wie sehr man eingeschränkt ist und ob es wirklich so viel bringt? Danke schon mal
    Klar, mache ich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #20303
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Können mir die anderen, die das schon hinter sich haben, erzählen, wie das mit den Schmerzen so ist, wie sehr man eingeschränkt ist und ob es wirklich so viel bringt? Danke schon mal
    Bei mir mussten die Weisheitszähne auch entfernt werden, weil diese früher oder später meine Zahnstellung durcheinandergebracht hätten und die ganze kieferorthopädische Behandlung damit nutzlos gewesen wäre.

    Ich hatte in den 3-4 Tagen, an denen ich mehr oder weniger nur vor dem TV oder PC saß/lag schon ab und an Schmerzen, aber mit vier Ibuprofen am Tag ging das schon gut. Mein Arzt hatte gesagt, ich solle nicht mehr als vier nehmen, aber auch nicht mit den Tabletten sparen. Daran habe ich mich gehalten. Ich kenne allerdings auch Leute, die wirklich kaum bis gar keine Schmerzen hatten.

    Ich weiß nicht, inwiefern es bei dir ratsam wäre, die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Von der Behandlung abraten kann ich allerdings nicht. Da gibt es wirklich schlimmeres

  4. #20304
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ach du scheiße, hab heute absolut keine Schmerzen mehr im Knöchel gespürt... dachte alles wäre wieder ok. Stehe gerade von der Couch auf, natürlich mit dem RECHTEN VERLETZTEN bein zuerst -.- Hat direkt im ganzen Knöchel gezogen und ist wieder angeschwollen. Sind das Schmerzen. Verdammt!

  5. #20305
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße, hab heute absolut keine Schmerzen mehr im Knöchel gespürt... dachte alles wäre wieder ok. Stehe gerade von der Couch auf, natürlich mit dem RECHTEN VERLETZTEN bein zuerst -.- Hat direkt im ganzen Knöchel gezogen und ist wieder angeschwollen. Sind das Schmerzen. Verdammt!
    das ist tatsächlich ziemlich sch****....
    P ause
    E is
    C ompression
    H ochlage

    das hat mein Arzt mir immer gesagt, wenn ich was mit dem Knöchel hatte. Also wieder rauf aufs Sofa!

    Gute Besserung! ;-)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  6. #20306
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Die erste Vorbereitungswoche ist so gut wie geschafft. Haben jeden Tag eine Einheit gehabt und so geht es bis Mitte März weiter, frei nach dem Motto: "Von Nichts kommt nichts." . War schon ne ziemlich harte Woche, aber es hat Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass der Schritt eine Klasse höher so groß ist. Aber ich denke, dass das reine Gewöhnungssache ist. Ich bin ja noch jung . Sonntag geht es zum ersten Vorbereitungsspiel, ich freu mich schon richtig

  7. #20307
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Können mir die anderen, die das schon hinter sich haben, erzählen, wie das mit den Schmerzen so ist, wie sehr man eingeschränkt ist und ob es wirklich so viel bringt? Danke schon mal
    Da kann ich auch noch was beitragen:
    Die ersten beiden die mir entfernt wurden waren die beideren unteren, zusammen in einer OP. Beide waren schon draußen. OP lief okay, beide Wunden bluteteten allerdings recht lange. Schmerzen hatte ich glaube 3 Tage, mit Schmerzmittel war das okay. Essen halt nur dünne Sachen, aber ansonsten gings mir gut.
    Als nächstes folgte der Zahn oben links. Der war auch draußen, aber kaputt. Wurde direkt beim Zahnarzt ohne Probleme entfernt. Danach kein Bluten, keine Schmerzen. Ich konnte sogar am nächsten Tag wieder Fußball spielen.
    Als letztes der Zahn oben rechts, ebenfalls draußen und schief. Der machte am Ende die meisten Probleme, weil er extrem festhing. Daher hatte ich noch einige Tage Schmerzen, was aber wohl mehr durch das Rumgezerre kam.
    Inwiefern es was bringt die Zähne vorsorglich rauszunehmen weiß ich nicht. Meine mussten raus wegen Schiefstellung oder weil kaputt.

  8. #20308
    Sina
    Gast

    Standard

    Danke erstmal für die vielen Erfahrungsberichte.
    Meine Frage kommt deswegen, da ich den Zahnarzt letztes Mal wegen anhaltenden Kieferschmerzen aufgesucht hatte. Der meinte, es gibt eine leichte Verzögerung beim Schließen auf einer Seite - eventuell könnte es besser werden, wenn man die Weisheitszähne rausnehmen würde. Also kein MUSS, sondern nur eine Option. Die Shcmerzen sind jetzt weg, also auch keinerlei Probleme mehr.

    Deswegen schwebt bei mir im Hinterkopf, ob es sich tatsächlich lohnt (auch hinsichtlich Schmerzen und Wirkung), die Zähne zu entfernen.

  9. #20309
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Hätte nicht gedacht, dass der Schritt eine Klasse höher so groß ist. Aber ich denke, dass das reine Gewöhnungssache ist. Ich bin ja noch jung . Sonntag geht es zum ersten Vorbereitungsspiel, ich freu mich schon richtig
    ohhh ja das kenn ich nur zu gut bin vor einem guten Jahr vom Freizeit- in den Leistungssport gekommen und das ist wirklich schon eine riesen Umstellung, aber man gewöhnt sich da tatsächlich ziemlich schnell dran, und dann macht es einfach immer mehr Spass find ich, könnte mir garnicht mehr vorstellen nicht jeden Tag ins Training zu gehn, es sei denn ich bin verletzt, aber das ist ja was anderes..
    ich für meinen Teil bin jedenfalls mehr als froh dadrüber diesen Schritt gemacht zu haben, auch wenn die Anfangszeit ziemlich hart ist
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  10. #20310
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bei mir wurden nur 2 statt 4 rausgenommen da bei der OP die Wundeaufgerissen ist und neu vernäht werden musste.
    Gestern habe ich mich schlapp gefühlt und hatte etwas Schmerzen (nach Tablette gings). Es hat auch noch etwas nach der OP geblutet.
    Heute fühle ich mich noch etwa schwach und habe noch leiche Schmerzen.
    Dennoch war es nicht ganz so schlimm.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #20311
    Sina
    Gast

    Standard

    Das klingt doch erstmal ganz gut. Gehe ich recht in der Annahme, dass alle 4 bei dir raussollten und du demnach nochmal auf den Stuhl musst?

  12. #20312
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Also es is bei mir so:
    Ich hatte seit Dezember Zahnschmerzen hin und wieder im kompletten Mund und es war kein Loch zu finden. Also wurde vermutet es sind die Weisheitszähne.
    Da der Schmerz auf der rechten Seite schlimmer war, hoffe ich dass der Schmerz nachlässt und ich die links (erstmal) drin lassen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #20313
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Geil, wenn ein Schiedsrichter ein Spiel gar nicht im Griff hat.
    Leverkusen gg Stuttgart. Molinaro sieht rot für eine Aktion, die für mich ein Foul war, aber mehr nicht.
    Erst gibt Herr Kienhöfer gar keine Karten und dann für jede Aktion. Respekt. Wo sind da die Verhältnismäßigkeiten!?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #20314
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Geil, wenn ein Schiedsrichter ein Spiel gar nicht im Griff hat.
    Leverkusen gg Stuttgart. Molinaro sieht rot für eine Aktion, die für mich ein Foul war, aber mehr nicht.
    Erst gibt Herr Kienhöfer gar keine Karten und dann für jede Aktion. Respekt. Wo sind da die Verhältnismäßigkeiten!?
    Man kann für die Aktion von Milinaro maximal gelb geben, denn Absicht war nicht zu erkennen. Gelb hätte gereicht, da Milonaro eh schon gelb vorbelastet war, obwohl bereits die erste gelbe Karte ein Wiz war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #20315
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das meine ich. Wenn ich einen Gegenspieler mit voller Absicht wegflexe und dann rot bekomme - okay.
    Aber so etwas ist ein Witz.
    Gelb-Rot wäre ja auch okay gewesen, aber glatt rot für eine solche Aktion.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #20316
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unser Training heute wurde kurzfristig in die Soccerhalle verlegt, da es eben bereits minus 11 Grad waren und es wohl in den Abendstunden kaum wärmer wird. So macht es keinen Sinn draußen zu trainieren.
    Unser Platz wird bei diesem Wetter auch nicht frei von Eis und Schnee, sodass wir uns wohl weiterhin anders beschäftigen müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #20317
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Interssantes Interview mit einem Schiri zur Stellung des Torwarts im Bezug auf das Regelwerk:

    http://www.fanreport.at/noe/index.ph...&catid=39:news

    Eure Meinung dazu?

  18. #20318
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Interssantes Interview mit einem Schiri zur Stellung des Torwarts im Bezug auf das Regelwerk:

    http://www.fanreport.at/noe/index.ph...&catid=39:news

    Eure Meinung dazu?
    Tatsächlich ein interessantes Interview.
    Ich muss vorne weg sagen, dass ich durch meinen Körperbau keine Probleme bei Zweikämpfen im Luftkampf habe.
    Also ich finde, dass gerade in der Bundesliga dieses "angehen" im Fünfer deutlich zu oft abgepfiffen wird. Ich erinnere mich an Situationen in denen ein Ball im Strafraum so abgefälscht wird, dass er einfach von oben in den Fünfer "fällt". Ein Stürmer geht ganz normal zum Kopfball, wie überall anders auf dem Spielfeld auch, dann kommt der Torwart, schmeißt sich dazu, kann den Ball nicht richtig fassen, lässt sich fallen, Foul.
    Sicherlich sollte man solche Situationen ein wenig genauer betrachten, aber prinzipiell habe ich das Gefühl wird jeder Körperkontakt gleich als Foul deklariert, was, wie wir ja gelesen haben, nicht richtig ist, wenn es nicht mit übertriebener Härte o.Ä. durchgeführt wird.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  19. #20319
    Sina
    Gast

    Standard

    Grrundsätzlich steht in dem Interview ja nicht Neues. Foul für den Keeper wird nur gepfiffen, wenn er nicht regelkonform oder ohne Aussicht auf den Ball gefoult wird - das muss einfach konsequent abgepfiffen werden. Natürlich muss man im Hinterkopf behalten, dass auch ein keeper eien Schwalbe machen kann.

    In der Budnesliga wird es mir auch eher zuviel abgepfiffen, in den amateurligen zu wenig. In der Hinrunde dieser Saison habe ich schon einige Szenen gegen mich erlebt, die Brutalste gegen Wolfsburg II. HoherSteilpass Richtung mein Tor, ich bin im 16er deutlich früher dran und sehe nur noch, wie die Stürmerin auf mich zukommt. Tja, da trifft sie mich mit der Sohle ihres rechten Fußes (natürlich inklusive Stollen) an meiner rechten Schulter; in dieser Situation stand ich, ich lag nicht am Boden. Sie zieht volle Kanne durch und der Schiri wertet es nicht mal als Foul - da hört es bei mir einfach auf! Das ist kein Ermessensspielraum mehr! Normalerweise geht man da mit Rot vom Platz!
    Und solange sowas nicht gepfiffen wird, müssen wir uns über den Rest gar nicht unterhalten....

  20. #20320
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, ich habe mal vor nicht allzu langer Zeit einen Artikel in einem Schiedsrichtermagazin unseres Verbandes ein Artikel gelesen, der das Thema des "Angehens des Torhüters" speziell beleuchtet hat. Und ich fande da die Erklärung des Schiedsrichter-Obmanns sehr treffend und stimme diesem auch vollkommen zu.

    Weil der Torhüter bei seiner Bewegung (bei Flanken oder hohen Bällen) meist mit beiden Armen nach oben geht, fehlen ihm die Ellenbogen zur Stabilisierung in der Luft. Während ein Feldspieler meist seine Bewegung beim Kopfball mit angewinkelten Armen kontrolliert, bringt den Torwart doch ein kleiner Rempler meist aus dem Gleichgewicht.

    Deswegen finde ich so Sätze wie "Der war doch ausserhalb vom Fünfer" oder derartiges total unangebracht. Denn ich schaue nicht danach, welche Spieler bei einem hohen Ball komme, so dass ich möglichst viel Schwung mitnehme um eben diejenige wegzurempeln, so dass ich mir Platz zum Ball verschaffe. Sondern ich fixiere den Ball und den will ich bekommen...

  21. #20321
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Die rote Karte gegen Compper gerade war ja mal ein Witz.

  22. #20322
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Oh Gott ist das schrecklich, wie schnell die Kondition wieder weg ist.. -.-
    hab heute seit 3 Wochen endlich mal wieder Sport gemacht, bin laufen gegangen und war nach 15(!!!!) Minuten völlig fertig, vorher war ich eigentlich ziemlich fit...
    aber das Glatteis hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, aus einer Woche die zwingend notwendig war (laufen mit ruhig gestellter Schulter ist eher semi gut) wurde es glatt und erst heute ging es wieder, hoffentlich bleibt das jetzt so bei -1 bis -3 Grad, dann könnte ich in 3 Wochen wieder relativ fit sein, wenn die Feldsaison wieder losgeht, die Hallensaison ist gelaufen, Deutsche Meisterschaft ist am Wochenende..

    hat jemand von euch eine Idee, wie ich möglichst schnell wieder möglichst viel Kondi aufbauen kann? also wie oft und wie lange mit welcher Intensität laufen und so..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  23. #20323
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Grundlagenausdauer kommt nicht von heute auf morgen, verschwindet aber eigentlich auch nicht so schnell...
    Mache relativ lange Läufe bei etwas geringerer Intensität. Am besten wäre natürlich nach Laktatwerten zu laufen, wenn möglich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #20324
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    wichtig wirds erst in 6 Wochen wenn es wieder raus geht und dann mit der Mannschaft die Warmmachrunden an der Alster entlang (in etwa 5km glaub ich) anstehen.
    bin heute so gelaufen: 18:38 minuten, 2,87km
    die Alstertalrunde laufen wir in der Regel in 20-30 Minuten, das wird hoffentlich drin sein in 6 Wochen..
    also vor Weihnachten bin ich die Runde noch durchgelaufen.. danach gings nicht mehr, aber vielleicht war ich heute auch einfach nicht gut drauf..

    Laktatwerte, das geht im Moment nicht, is aber in Planung für das ganze Team, glaub ich^^
    werde jetzt versuchen auf jeden Fall an die 5km in 20 Minuten ranzukommen, das muss doch drin sein
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  25. #20325
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    5km in 5 Minuten ist aber schon recht gut, würde ich behaupten. Das hat dann nicht mehr allzu viel mit Grundlagenausdauer zu tun.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #20326
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    5km in 5 Minuten ist aber schon recht gut, würde ich behaupten. Das hat dann nicht mehr allzu viel mit Grundlagenausdauer zu tun.
    Hast du dich verlesen, oder bin ich blind? 5km in 5 Minuten fänd ich persönlich ziemlich überragend

  27. #20327
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das wär echt ne topzeit haile gebrelaisse würde dich beneiden!

  28. #20328
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    wenn mir das angbeoten werden würde würd ichs unterschreiben und mitnehmen, hätte da nichts gegen

    Grundlagenausdauer wäre das allerdings in der Tat nicht mehr

    Hast du dich verlesen, oder bin ich blind?
    ich tippe stark auf das erste, blind wäre tatsächlich doof im Tor
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  29. #20329
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich bin so ziemlich der größte Idiot in Fußballdeutschland.
    Da ich nicht abwarten kann und keine Schmerzen mehr gespürt hab bin ich nach der Arbeit zum Training in die Halle.
    Erst in den Kraftraum aufs Laufband und noch n paar Übungen gemacht und dann dachte ich mir ´´ach kannst auch in die Halle gehen´´.
    Die Übungen mit den anderen 2 Torhütern mitgemacht da es nur was ´´lockeres´´ war.
    Zack, wieder weggeknickt, mein Knöchel sieht aus als ob n Ei drin ist und fühlt sich auch so an.
    NIE WIEDER fang ich zu früh an.

  30. #20330
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Das Ergebnis von Stuttgart-Hertha bestätigt mal wieder meinen Eindruck von Skibbe. Babbel gehen zu lassen ja war schon ein großer Fehler, aber dann Skibbe als Nachfolger zu kaufen war der größte Fehler den die Hertha gemacht hat.

  31. #20331
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Von Babbel halte ich auch nicht sooo viel mehr. Ich wundere mich schon, dass manche Trainer immer wieder einen Verein finden...

  32. #20332
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bin eher gespannt, wo Stanislawski landet.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #20333
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Von Babbel halte ich auch nicht sooo viel mehr. Ich wundere mich schon, dass manche Trainer immer wieder einen Verein finden...
    Von Babbel halte ich relativ viel, im Gegesatz zu Skibbe.

  34. #20334
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Habe heute zum ersten Mal von Anfang an für mein neues Team gespielt. War auch direkt mein "Abschiedsspiel" vom alten Verein. Haben 2:0 gewonnen und es hat einfach alles geklappt! Ich bin überglücklich .
    Leider hat meine alte Truppe sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Weniger in sportlicher Hinsicht, sondern eher im Bezug auf das Verhalten. Es wurde gemeckert, sinnlos getreten und beleidigt. Schade, dass man jetzt solch´ ein Bild von meinem alten Verein hat .

  35. #20335
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    kenn ich

    bei mir is das passiert: wir haben 3:1 gg meine alten Verein gewonnen, eine, die ich eigentlich nicht mag aber mit der ich halt im alten Verein immer klar gekommen bin bzw es musste hat das Tor geschossen.
    Danach löscht sie mich bei Facebook und postet dann "Hat heute ihr erwünschtes Tor geschossen, da kommt davon wenn man zu XY wechselt, Boboo!!" das hab ich nur erfahren über andere Leute, seitdem hat mein neuer Verein ein relativ schlechtes Bild von meinem alten Verein, zudem kam noch dass einmal unsere Jungs gg die Jungs von meinem alten Verein gespielt haben und da waren einige aus meiner alten Mannschaft mitgefahren zum zuschaun. Meine TW Ausrüstung stand auf der Clubhausterasse rum, und da kommen doch tatsächlich n paar Mädels aus meiner alten Mannschaft und inspizieren meine Sachen ganz genau und meinen dann was mitnehmen zu müssen was angeblich dem alten Verein gehört, was ich mir aber selber gekauft und in beiden Vereien gepsielt hatte... HACKTS?!?!?!?!?!??!!?!?!?
    zum Glück kam ich gerade von dem hintren Teil der Anlage um meine Tasche zu holen^^
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  36. #20336
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Sind grad im Trainingslager und haben gestern Abend gegen den BV Cloppenburg aus der Oberliga 1:6 verloren. Kann man mit leben und ich würd sagen von meiner eigenen Leistung wars eins meiner besten Spiele.

  37. #20337
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    übermorgen startet die Mission "Double"

    mit Glück können wir in einem Spieljahr 3 Titel holen, einen, die Deutsche Meisterschaft auf dem Feld, haben wir schon, dieses Wochenende können der Hamburger Pokal (2. Hamburger Jugendliga) mit der 2. Mannschaft und die Deutsche Meisterschaft mit der 1.Mannschaft dazu kommen, damit hätten wir bis auf einen verpassten HH-Meistertitel (die ersten 3 qualifizieren sich für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft, die wir gewonnen haben) ALLES gewonnen was man in einem Jahr (von März bis März) hätte gewinnen können

    wenn alles gut geht sieht unsere Bilanz am Ende so aus:
    1 x Hamburger Meister (Feld)
    1 x Hamburger Vizemeister (Halle)
    1 x Nord-Ost-Deutscher Meister (Halle)
    1 x Sieger der deutschen Zwischenrunde (Feld)
    1 x Hamburger Pokalsieger mit der 2. Mannschaft (Halle)
    2 x Deutscher Meister (Halle und Feld)

    das wäre so unglaublich geil, wenn das klappen würde, die Endrunde ist sowohl mit der 1. als auch mit der 2. Mannschaft erreicht; jetzt stehen uns mit der 1. noch 7 weitere und mit der 2. noch 3 weitere Teams im Weg, von denen bei der 2. eines und Jugend A 2 ist, wir haben mit der B Auswahl der Jugend B1 im Pokal der Jugend A gemeldet

    einige von uns sind zudem noch mit der Hamburger Auswahl deutscher Meister in der Halle und auf dem Feld geworden, alles in diesen 11 Monaten "Zusammenarbeit" seit März 2011

    man ey, wäre ich fit würde ich mitspielen am WE um die DM, aber das kommt beschissene 3 Tage zu früh -.-' 6 Wochen braucht die Kapsel inner Schulter zum Zusammenwachsen, heute vor 5 Wochen hab ich sie zerstört -.-' naja was solls, wir gewinnen eh .... hoffentlich :P
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  38. #20338
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute geht es endlich wieder los - die Rückrunde beginnt!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #20339
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    das war nix, ein Wimpel ist weg, dann also jetzt noch den Pokal holen, aber auch 5. bei der DM ist nicht soooo schlecht
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  40. #20340
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erfolgreicher Tag heute. Erstes Testspiel der Vorbereitung, 8:1 gewonnen, ich war nur bis kurz nach dem 0:1 auf dem Feld. Danach gegen eine Schulter gerannt und mit Nasenbeinbruch vom Feld.

  41. #20341
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    auch der Pokal ist futsch, naja egal, trotzdem ordentliche Bilanz, dann wird nächstes Jahr halt besser, jetzt wo ich wieder spielen darf ab Mittwoch und nicht für den wichtigsten Teil der Saison ausfalle


    Nasenbeinbruch... autsch!
    ich kenne einen der is in ne Schulter gerannt und dem sind erstmal 4 Zähne vorne abgebrochen, schön blöd ohne Mundschutz zu spielen
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  42. #20342
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Aogo und Schürrle in der Startelf, Rethy als Kommentator. Kann es schlimmer kommen?

  43. #20343
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Rethy ist mir trotzdem lieber als ein Thurn und Taxis oder ein Marcel Reif.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #20344
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Aogo natürlich mit dem Fehler vorm Gegentor und Boateng bestätigt zum 1315., 1316. und 1317. Mal, dass er nicht flanken kann und in meinen Augen einfach kein Außenverteidiger ist. Herr Löw, wo ist Höwedes?!

  45. #20345
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Höwedes hat noch ein Trauma vom Bayern-Spiel. So wie der da von Ribéry auseinander genommen wurde...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #20346
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich musste ja erschreckt feststellen, dass ich mich Monate lang hier nicht mehr habe "blicken" lassen. Shame on me
    Ich gelobe Besserung! *lach*
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  47. #20347
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Welcome back!

    43er mit Milch für dich?

  48. #20348
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha, ich danke dir! Aber ich fahre gleich ins Trainingslager der Jugendmannschaften los und da kommt so eine torkelnde Trainerin auf dem Platz nicht gut.

    Aber bei mir war die letzten Wochen mit Praktika (Schichtdienst), Klausuren, Lehrgängen und dem Trainingslager schon letzte Woche (eigene Mannschaft) echt viel los. Wie gesagt: ich werde mich bemühen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #20349
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Haha, was meinst du, wie toll die das finden würden

    Gefällts dir denn soweit?

  50. #20350
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Schlimm, wie Bayern Hoffenheim auseinander nimmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •