Seite 409 von 429 ErsteErste ... 309359399407408409410411419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.450 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20401
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oohhh mannn...sitze grad zuhause und kann mich nicht entscheiden welche Hs ich den rest der Saison tragen werde.Muss jetz gleich mal ein Paar auswaschen damit ich es am Sonntag morgen im Spiel tragen kann. Hier liegen ein paar nike t90 gunn cut und ein paar Premier sgt. Glaube aber das ich den Premier sgt wähle und dann in der nächsten Saison
    erstmal komplett rollfinger trage.Bei beiden kann ich aber glaube ich nichts falsch machen. Morgen erst um 11:00 uhr unsere u19 gegn Hansa Rostock schauen und dann gibts essen und dann ins Stadion- Werder gg. Bayern. Hoffentlich gelingt uns eine Übberaschung gegen die Münchner. Am Sonntag morgen dann Um 11:00 uhr anpfiff gegen den momentanen Tabellenführer.Was am 3. Spieltag aber nicht viel aussagt.Ist auch glaube ich kein Top-Team aber es wird sehr schwer die ersten 3 Punkte zu hohlen da unsere Manschaft in einer schlechte Verfassung ist. Naja sonst muss ich halt versuchen ein 0:0 zu halten

  2. #20402
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Grade eine Runde Diablo 3 gezockt, man macht das Laune!

  3. #20403
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich auf der CeBIT auch schon gemacht. Hoffe, dass die neuen MacBooks bald erscheinen, damit ich auch zocken kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #20404
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    man ist das seltsam, gerade noch aufs Gymnasium gekommen, habe ich mir eben die Termine fürs schriftliche Abi ausgedruckt, am 21.Januar gehts los, am 8.Februar sind wir dann alle durch, LEIDER GEIL!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  5. #20405
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #20406
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Schön wenn die Saison mit nem Bänderriss bereits jetzt vorbei ist Ich war in den letzten 10 Jahren, glaub ich, nicht so oft verletzt wie in dieser Saison!

  7. #20407
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Besserung! Zur neuen Saison dann wieder richtig angreifen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #20408
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Danke! Bitter ist das sich unser zweiter Keeper ebenfalls bis Saisonende abgemeldet hat.. Muskelfaser- und Meniskusriss. Jetzt steht unser dritter Keeper im Kasten, Gott sei Dank ist der in der Winterpause zu uns gestoßen sonst wäre es jetzt ziemlich schwierig geworden.

  9. #20409
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Schön wenn die Saison mit nem Bänderriss bereits jetzt vorbei ist Ich war in den letzten 10 Jahren, glaub ich, nicht so oft verletzt wie in dieser Saison!
    Manchmal hat man so ein Seuchenjahr bzw eine Seuchensaison. Das kann passieren und nervt tierisch, aber es geht halt auch irgendwann vorbei.
    Trotzdem natürlich gute Besserung!

  10. #20410
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Führerschein mit 16.. was haltet ihr davon?

    ich hätte nix dagegen, bezweifel allerdings dass die Meisten 16 jährigen verantwortungsbewusst genug dafür sind...
    vielleicht sollte man eine Art "Test" zusätzlich einführen, oder unter der Vorraussetzung, dass man vorher ein Jahr mit nem Mofa den Straßenverkehr kennengelernt hat..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  11. #20411
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wuhuu. Gerade vom Spiel heimgekommen. Wir (Tabellenvorletzter) haben gegen den Tabellenzweiten gespielt und in der letzten Minute den 1:1 Ausgleich geschossen. Hammer Leistung von allen. Das macht gute Laune

  12. #20412
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Grad hat mich mein Trainer bei Facebook angeschrieben, ich muss heute Abend bei unserer u18 mitrainieren ( A-Junioren Regionalliga) , war bei denen auch schon 2 mal, freu mich drauf, ich durfte lange nicht mehr im Leistungszentrum mittrainieren.

  13. #20413
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe heute trainingsfrei nachdem wir, gegen das stärkste Team unseres Restprogramms, den Tabellenvierten, am Dienstag mit 9:1 gewonnen haben, vielleicht etwas hoch, aber dennoch eine klare Lesitungssteigerung nach dem unnötigen 1:1 gegen den 11. Morgen steht dann das nächste Spiel an, wiederum gegen ein Team, das gegen den Abstieg kämpft.

  14. #20414
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Irgendwie ein geniales Gefühl dem Ex-Club eine Absage für einen Wechsel zu geben nachdem sich vor einem Jahr niemand drum geschert hat als ich ging. Nun wird für nächste Saison n Keeper gesucht und plötzlich erinnert man sich?

  15. #20415
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nicht schlecht was man im Nachwuchsfußball so erlebt. G-Jugend-Turnier 4 gegen 4 auf Minitore. Eine Mannschaft dominiert das Turnier und gewinnt am Ende auch. Nachher liest man auf deren Homepage, dass die einen Stammkader von 4 Leuten haben, die immer solche Turniere spielen und dann immer zwei Leute als Ergänzung mitnehmen. Die zwei Ergänzungen durften dann auch immer erst rein, wenn es schon 5:0 stand. Das ist wahrscheinlich die neue Nachwuchsförderung.

  16. #20416
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    da steht bestimmt einiges an finanziellem Aufwand hinter, nehm ich an, oder?

    und ist das ein größerer Verein? ist ja meistens so, dass die größeren da deutlich mehr Möglichkeiten (sowohl vom Platz als auch vom Trainer "Aufwand") haben...
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  17. #20417
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist kein größerer Verein und finanziell sollte da auch nur das Nötigste da sein. Zumal ich nicht weiß, wass es bringt, wenn ich vier Spieler "aufbaue" und den Rest durchschleife. Spätestens auf Kleinfeld müssen dann Sieben spielen.

  18. #20418
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    wie alt ist man denn in der G-Jugend?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  19. #20419
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    soo etwa 5-8 jahre glaube ich oder 5,6,7 jahre...sollten es sein mein cousin spielt g jugend und ist 7. älterer jahrgang.

  20. #20420
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau, 6 und 7 Jahre sind die Jungs bei uns. Jahrgang 2005, teilweise auch jünger.

  21. #20421
    Sina
    Gast

    Standard

    In der G-Jugen sollen eigentlich die 5-6 Jährigen spielen. Das natürlich zum Ende der Saison auch welche dabei sind, die schon ihren 7. Geburtstag gefeiert haben, sollte der gesunde Menschenverstand erklären.
    Derzeit sind die Jahrgänge 2005 und 2006 in der G-Jugend.

    Alles, was älter ist (also ab 2004), darf nicht in der G-Jugend spielen.

  22. #20422
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Löw gibt gerade den erweiterten EM-Kader bekannt. Live auf N24.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #20423
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Ahh. Mein Bestellstatus steht seit fast 2 Wochen auf "wird bearbeitet" und auf Nachfrage bekomme ich keine Antwort.

  24. #20424
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Wow, gestern Abend n Anruf des sportlichen Leiters eines benachbarten Landesligisten (nächste Saison evtl. Oberligist) bekommen. An sich eine tolle Sache habe aber ohne zu zögern abgesagt. 1. Traue ich es mir einfach nicht zu und 2. fühl ich mich bei meinem aktuellen Verein mehr als wohl

  25. #20425
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Landesliga Hannover? Verrätst du mir den Verein?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #20426
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ne nicht Hannover... da liegt ja außer Holzminden alles ca ne Stunde von mir weg Liegt in Westfalen

  27. #20427
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Achso... Da wären nach deiner Beschreibung auch nur Wunstorf und Bavenstedt in Frage gekommen. Und das ist wirklich etwas zu weit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #20428
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir können heute, sechs Spieltage vor Saisonende, den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #20429
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, dann drücke ich mal die Daumen. Wir spielen derzeit um die goldene Ananas und sind in Sachen Klassenerhalt noch immer auf ein Wunder bei unserer ersten Mannschaft angewiesen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #20430
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dass manche Leute sonntags nichts besseres zu tun haben, als ein Kreisliga C Spiel durch Pöbeleien kaputtzumachen, ist nichts neues. Dass man als Spieler aber irgendwann die Lust am Sport verliert, ist auch klar.

    Wir haben heute relativ hoch verloren und zwei Tore gingen klar auf meine Kappe. In zwei anderen Situationen sah ich auch nicht besonders glücklich aus. Das kommt aber einfach daher, dass ich momentan nicht trainieren kann und in den letzten 5 Wochen nur 180 Minuten auf dem Fußballplatz stand. Es ärgert mich zwar, aber es ist letztlich irgendwie nachvollziehbar und auch okay. Schade - wobei es der Ausdruck nicht ganz trifft - ist es dann, wenn man von den "Zuschauern" noch verhöhnt wird. Aber nicht nur ich war Ziel der 10-20 Männer, die sich am Spielfeldrand um einen Kasten Bier versammelt hatten, sondern auch unser Trainer und andere Spieler wurden alles andere als fair behandelt. Dass man jede Schiedsrichterentscheidung kommentiert und bei jedem langen Ball "Abseits" ruft, brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen, da es mittlerweile auch normal ist.

    Vielleicht muss man solche Leute einfach ignorieren und ausblenden können. Ich aber kann es nicht und musste mich nach dem Spiel echt zusammenreißen, den Leuten auf dem Weg in die Kabine nicht zu erklären, dass sie sich wie 13jährige benehmen. Ein faires Spiel, in dem die Gastgeber einen schönen Fußball gespielt haben, wurde so völlig zerstört.

    Das war jetzt das 2. Mal in 3 Auswärtsspielen, wo wir wirklich ein asoziales Publikum vorgefunden haben. Dass es bei uns zuhause meistens auch nicht ruhig ist und da auch schonmal was gegen den Schiedsrichter oder den Gegner gesagt wird, will ich absolut nicht bestreiten. Es macht mir persönlich dann aber einfach keinen Spaß mehr. Ich möchte nicht einen Großteil meines freien Sonntags damit verbringen, mich von irgendwelchen Leuten verhöhnen oder sogar beleidigen zu lassen.

    Fußball macht mir momentan ohnehin schon nicht mehr so viel Spaß und wenn dann noch solche Auswärtsspiele dazukommen, dann weiß ich nicht, warum ich mir das noch antue. Ich komme mittlerweile sonntags gegen 17:30 Uhr nach Hause, bin k.o. und meistens auch gefrustet. Mir fallen wirklich viele Dinge ein, die ich momentan lieber machen würde, zumal ich jetzt einen Job habe und das Wochenende auch einfach mal für mich und Freunde zu haben.

    Mal schauen. Vielleicht bin ich auch einfach noch auf 180 und es legt sich in den nächsten Tagen wieder...

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wir können heute, sechs Spieltage vor Saisonende, den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen!
    Da drücke ich auch die Daumen! Hast du dir verdient!

  31. #20431
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin eben mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Echt unglaublich... Ich habe seit gefühlt fünf Jahren keine gelbe Karte mehr wegen Meckerns gesehen, ich heute gleich zweimal. Dabei geht die erste noch in Ordnung, weil ich meinen Unmut darüber, dass ein Foul an mich, das zum Gegentor führte, nicht gepfiffen wurde, ziemlich deutlich bekundet habe. Direkt nach Beginn der zweiten Halbzeit kritisierte einer meiner Mitspieler dann den Schiedsrichter und dieser schrie ihn in einem unglaublichen Ton an, dass er doch bitte den Mund zu halten habe. Da habe ich (als Kapitän) dann sehr sachlich zum Schiedsrichter gesagt, dass er die Spieler bitte nicht anschreien soll; wir schreien ihn schließlich auch nicht an. Tja, daraufhin durfte ich dann zum Duschen gehen und ein Feldspieler musste ins Tor. Letztendlich verloren wir mit 1:5 und drei Gegentore gehen klar auf die Kappe des Schiedsrichters. Echt schlimm, was da für Gestalten rumlaufen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #20432
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Als Kapitän hast du keine besonderen Rechte oder Privilegien. Trotzdem natürlich keine gelbe, bzw. gelb-rote Karte. Das stört mich auch immer ziemlich. Manche Schiedsrichter sind extrem dünnhäutig, andere lassen alles laufen. Wir hatten heute einen Schiedsrichter, der keine einzige gelbe Karte gezeigt hat. Das Spiel war zwar relativ fair, aber für ein paar taktische Fouls und 2-3 Grätschen von der Seite hätte man definitiv gelb zeigen können, in manchen Fällen sogar müssen.

  33. #20433
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unser Spiel war super fair und es gab 14 gelbe Karten. Das sagt schon alles...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #20434
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Oha, nachdem wir uns mit dem Abstieg schon so gut wie abgefunden haben kommt jetzt ne Nachricht das einem unserer direkten Konkurrenten möglicherweise 3 Punkte abgezogen werden. Damit wären wir wieder im Rennen!

    Edit: Punkte wurden nun definitiv abgezogen
    Geändert von AnDist (14.05.2012 um 20:26 Uhr)

  35. #20435
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Wow, ich ging heute, nachdem ich von mehreren Spielern darauf angesprochen wurde, mal zu einem Probetraining eines B-Jugend-Verbandsligisten, die nächstes Jahr sehr warhrscheinlich Regionalliga spielen werden, da mir gesagt wurde, dass ihr Trainer noch einen zweiten Torhüter sucht. Nun gut, ich spiele momentan Kreisliga, aber ich bin mir meinen Fähigkeiten durchaus bewusst, also ging ich hin und war echt begeistert mit welcher fast schon Professionalität dort gearbeitet wird. Und dann kam der Trainer nach dem Training tatsächlich zu mir und fragte, ob ich es in Kauf nehmen würde, bis zu vier mal die Woche zu trainieren, aber eben nur als Nummer 2 gesetzt zu sein (wobei es auch einen Konkurrenzkampf geben wird, ohne Frage) und ich habe ihm zugesagt. Das ist wirklich eine einmalige Chance und diese muss ich nutzen!

  36. #20436
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Wow, ich ging heute, nachdem ich von mehreren Spielern darauf angesprochen wurde, mal zu einem Probetraining eines B-Jugend-Verbandsligisten, die nächstes Jahr sehr warhrscheinlich Regionalliga spielen werden, da mir gesagt wurde, dass ihr Trainer noch einen zweiten Torhüter sucht. Nun gut, ich spiele momentan Kreisliga, aber ich bin mir meinen Fähigkeiten durchaus bewusst, also ging ich hin und war echt begeistert mit welcher fast schon Professionalität dort gearbeitet wird. Und dann kam der Trainer nach dem Training tatsächlich zu mir und fragte, ob ich es in Kauf nehmen würde, bis zu vier mal die Woche zu trainieren, aber eben nur als Nummer 2 gesetzt zu sein (wobei es auch einen Konkurrenzkampf geben wird, ohne Frage) und ich habe ihm zugesagt. Das ist wirklich eine einmalige Chance und diese muss ich nutzen!
    Das freut mich für dich!
    Du kannst dann ja immer mal wieder erzählen, wie es bei dir so läuft

  37. #20437
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    yes, alle Klausuren etc für dieses Schuljahr durch, Montag gehts mit dem Kurs für eine Woche in die Türkei und dann ein allerletztes mal Sommerferien

    zum Glück sind es nur noch 135 Schultage bis wir endlich durch sind mitm ABIIIIII
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  38. #20438
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich!
    Du kannst dann ja immer mal wieder erzählen, wie es bei dir so läuft
    Danke und ja, das werde ich tun

  39. #20439
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aufstieg in die Landesliga wurde am Sonntag perfekt gemacht!
    Haben mit 7:0 gewonnen und ich durfte zur zweiten Halbzeit ins Tor. Werde wohl auch die letzten fünf Spiele gegen recht gute Gegner machen. Freue mich schon drauf.

    Natürlich wurde auch reichlich gefeiert ...

    Ich schaue mal, ob ich ein paar Bilder finde, die ich hier ins Forum stellen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #20440
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch, Meister!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #20441
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin eben mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Echt unglaublich...
    Schäm dich... Ich habe in über 25 Jahren Fußball noch nie (!) eine Karte gesehen. Weder Gelb noch Rot. Und nein, ich saß nicht nur auf der Bank - ich habe fast jedes Jahr durchgehend gespielt.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  42. #20442
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gelb habe ich schon häufig gesehen, aber bisher immer wegen Zeitspiels. Das finde ich auch nicht wirklich problematisch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #20443
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Leute. Gerade aus Prag zurückgekommen (Dienststellenausflug von Montag bis Heute). Lässige Stadt und viel Spaß mit den neuen Kollegen gehabt

  44. #20444
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Glückwunsch, Meister!

  45. #20445
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es gibt so Tage... War heute zu einem Probetraining eingeladen - quasi meine einzige Chance auf einen neuen Verein für die kommende Saison. Es kommt, wie es kommen musste: Bereits bei der zweiten Übung im Torwarttraining bleibe ich mit dem kleinen Finger im Boden hängen und das Mittelgelenk springt raus. Konnte mir den Finger dann zwar selbst wieder einrenken, aber das Training war natürlich gelaufen. Und auch den Wechsel kann ich mir abschminken, da man mich nicht ohne richtigen Test verpflichten möchte. Um noch einmal vorspielen zu können, müsste ich schon kommende Woche wieder im Tor stehen können. Und das ist wohl utopisch. Dreck!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #20446
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es gibt so Tage... War heute zu einem Probetraining eingeladen - quasi meine einzige Chance auf einen neuen Verein für die kommende Saison. Es kommt, wie es kommen musste: Bereits bei der zweiten Übung im Torwarttraining bleibe ich mit dem kleinen Finger im Boden hängen und das Mittelgelenk springt raus. Konnte mir den Finger dann zwar selbst wieder einrenken, aber das Training war natürlich gelaufen. Und auch den Wechsel kann ich mir abschminken, da man mich nicht ohne richtigen Test verpflichten möchte. Um noch einmal vorspielen zu können, müsste ich schon kommende Woche wieder im Tor stehen können. Und das ist wohl utopisch. Dreck!
    Kopf hoch und weiter!
    Ich kenne mich zwar nicht mit verletztungen aus aber wäre es nicht möglich da was zu tape oder so etwas...?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  47. #20447
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Heute gehts zu meinem Ex-Verein. Ich kann leider, wie auch im Hinspiel, verletzungsbedingt nur zugucken!

  48. #20448
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Kopf hoch und weiter!
    Ich kenne mich zwar nicht mit verletztungen aus aber wäre es nicht möglich da was zu tape oder so etwas...?
    Schwer zu sagen. Eigentlich würde ich mit solch einer Verletzung einige Wochen pausieren, zumal es bei uns derzeit eh um nichts mehr geht. Aber die Tatsache, dass ich noch keinen Verein für die kommende Saison habe, macht es nicht gerade einfach. Einerseits möchte ich mich präsentieren, andererseits macht das keinen Sinn, wenn der Kopf nicht mitspielt und ich nicht richtig zum Ball gehe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #20449
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Das komplette Wochenende gehts bei mir in die erste eigene Wohnung.... Freitag, Samstag, Sonntag renovieren (wobei Sonntag natürlich eine kleine Pause eingelegt wird um auf dem Sportplatz meiner Mannschaft zugucken zu können ) damit ich am Montag dann komplett drin bin.

  50. #20450
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Das komplette Wochenende gehts bei mir in die erste eigene Wohnung.... Freitag, Samstag, Sonntag renovieren (wobei Sonntag natürlich eine kleine Pause eingelegt wird um auf dem Sportplatz meiner Mannschaft zugucken zu können ) damit ich am Montag dann komplett drin bin.
    Viel Spaß in der ersten eigenen Wohnung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •