Seite 411 von 429 ErsteErste ... 311361401409410411412413421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.501 bis 20.550 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20501
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    auf in ein letztes mal Sommerferien und in finale 9 Monate Schule, alter ist das entspannt nun auch offiziell Ferien zu haben, nachdem schon die letzten 3 Wochen nahezu frei waren für die Oberstufe
    na toll und ich darf noch 6 Wochen in die Schule gehen, wobei es jetzt in den nächsten 3 Wochen noch rund geht und dann sowieso alles gelaufen ist

  2. #20502
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    haha Bayern/Baden-Würtemberg?

    joa also ich muss ja schon am 2. August wieder hin, das is dann wahrscheinlich euer erster Ferientag haha

    allerdings muss ich sagen, 129 Schultage die ich noch vor mir habe sind tatsächlich richtig wenig, man bedenke, dass am 26.4. in Hamburg letzter Schultag für die S4 sein wird (Y)
    und von Mitte Dezember bis Ende Februar findet ja wegen des schriftlichen Abis und der Vorbereitung auf selbiges kein Unterricht statt es ist also wirklich nicht mehr viel bis schools out forever

    wie viele Jahre/Monate/Tage hast du noch?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  3. #20503
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Durch den Aufstiegsverzicht der dritten Mannschaft von Dynamo Dresden, rücken unsere Männer als Tabellenzweiter nach und steigen auf. Damit ist der Dresdner SC als ehemaliger Regionalligist (zuletzt 2003) zumindest wieder in der siebenten Liga angekommen. Ade Stadtfußball, willkommen Bezirk. Geil!

  4. #20504
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hey Leute. Bin heute von meinem Urlaub aus Ägypten heimgekommen.
    War fein mal 1 Woche relaxen und einfach die Seele baumeln lassen, ein bischen Schnorcheln und ein bischen Tauchen

    Leider habe ich auch eine kräftige Magen-Darm Verstimmung mitgenommen

    Naja wird schon werden

  5. #20505
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ägypten und Magen-Darm-Verstimmung passt wunderbar zusammen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #20506
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sind am Samstag Abend als bestes Team im Sauerland ausgezeichnet worden. Zudem führen wir die Derbytabelle an und stellen den besten Spieler im Sauerland. War ein richtig netter Abend.
    Nun beginnt das Abenteuer Landesliga für uns!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #20507
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ägypten und Magen-Darm-Verstimmung passt wunderbar zusammen.
    Ich hoffe es wird besser, am Mittwoch ist nämlich Abschlusstraining mit der Polizeiauswahl
    Nächste Woche Dienstag bis Donnerstag sind dann schon die Bundesmeisterschaften in Linz
    Geändert von HannSchuach (25.06.2012 um 19:16 Uhr)

  8. #20508
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sind am Samstag Abend als bestes Team im Sauerland ausgezeichnet worden. Zudem führen wir die Derbytabelle an und stellen den besten Spieler im Sauerland. War ein richtig netter Abend.
    Nun beginnt das Abenteuer Landesliga für uns!
    Wow, toller Saisonabschluss! Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #20509
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    eben das erste mal seit Ewigkeiten auf dem Feld mitgespielt bei den 4.Damen, und, zu meiner großen Verwunderung, war ich echt nicht soo schlecht wie ich es erwartet hatte.
    Das wird jetzt einen lustige Beschäftigung für die Ferien, macht echt Spass auch mal selber Tore zu schiessen
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  10. #20510
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Nachdem unser dritter Keeper gewechselt ist hat sich jetzt auch noch unser zweiter Keeper abgemeldet. Jetzt steh ich ganz allein da. Ist doch auch scheiße

  11. #20511
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    haha Bayern/Baden-Würtemberg?

    joa also ich muss ja schon am 2. August wieder hin, das is dann wahrscheinlich euer erster Ferientag haha

    allerdings muss ich sagen, 129 Schultage die ich noch vor mir habe sind tatsächlich richtig wenig, man bedenke, dass am 26.4. in Hamburg letzter Schultag für die S4 sein wird (Y)
    und von Mitte Dezember bis Ende Februar findet ja wegen des schriftlichen Abis und der Vorbereitung auf selbiges kein Unterricht statt es ist also wirklich nicht mehr viel bis schools out forever

    wie viele Jahre/Monate/Tage hast du noch?
    Bayern beginnt übrigens am 1.7.
    Ich bin jetzt in der 10ten und werde in ein paar Wochen in die Qualifikationsphase übergehen also muss ich noch 2 Jahre die Schulbank drücken wobei man ein halbes Jahr wegen den Prüfungen abziehen kann. Und dann nach dem Abi solls dann mal in die große weite Welt hinaus gehen.

  12. #20512
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ah nice, das ist ja schon bald, dass ihr auch frei habt

    und 2 Jahre sind ja jetzt auch nicht mehr sooo lang, wenn man bedenkt, wie jung wir alle beim Abi sein werden dank G8...
    ich mein bei uns ist der älteste 20 weil er 2mal wiederholt hat, bei meinem Bruder, der noch G9 hatte, war man mit 20 jetzt noch nicht sooooo überdurchschnittlich alt..
    und dass bei uns die jüngsten 16 sind beim Abi ist auch völlig verrückt..

    ich denke auch, dass man nach dem Abi, wenn möglich, erstmal ein bisschen ins Ausland oä gehen sollte, denn mit 16 an der Uni.. ich weiss ja nicht, ein Glück bin ich zu Semesterbeginn immerhin 18
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  13. #20513
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wow, toller Saisonabschluss! Glückwunsch!
    Danke!

    Gleich geht es bis Sonntag auf ein Turnier von meinem Arbeitgeber! Freu mich echt drauf. Morgen Abend auf der Party dort tritt u.a. Cro auf! Richtig genial!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #20514
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    morgen früh erste Fahrstunde.. oh Gott
    ist natürlich super klasse das am Morgen nach dem Deutschland-Spiel zu haben, aber was will man machen

    wie war das bei euch so?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  15. #20515
    Sina
    Gast

    Standard

    Erste Fahrstunde war chillig, konnte an sich schon fahren - nur das Anfahren, da musste er bei mir bei 0 anfangen.

  16. #20516
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unser Turnier am Wochenende war für mich gestern, nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler, beendet. Durfte die Nacht mit einer Schädelprellung, Gehirnerschütterung und einem schönen Veilchen im Krankenhaus verbringen. Jetzt ist erstmal etwas Ruhe angesagt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #20517
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unschön, vor allem bei einem solchen Spaßturnier. Gute Besserung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #20518
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gute Besserung. Bei so "Spaßspielchen" hab ich mir bisher meine beiden langwierigsten Verletzungen zugezogen.

    11 Meter-schießen bei unserer 60 Jahresfeier - den Ball einer "Hausfrau" (sag ich einfach mal so) blöd gegen die Finger bekommen (wahrscheinlich unkonzentriert nch gefühlten 1000000 Schüssen) - 2 Monate Pause und Vorbereitung verpasst. ^^


  19. #20519
    Sina
    Gast

    Standard

    Ach, ist das schön. Die C-Jugend, die ich betreut habe, ist ungeschlagen in die Landesliga aufgestiegen und Bezirkspokalsieger (nachdem man im Halbfinale 96 rausgeschossen hat) geworden. Hat richtig Spaß gemacht, waren/sind super Boker und auch charakterlich klasse Jungs!

  20. #20520
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Glückwunsch zur erfolgreich gemeisterten Saison

  21. #20521
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

  22. #20522
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke, Pauli und Manuel!
    Ich glaube auch, dass das alles bei einem "normalen" Spiel nicht passiert wäre.
    Ein hoher Ball kommt in Richtung Tor, ich rufe extra "Torwart" und pflücke den Ball ganz normal. In dem Moment spüre ich nur wie ich im Gesicht getroffen werde und gehe zu Boden. Weiß gar nicht woher der Gegenspieler aufeinmal kam und was er vor hatte. Weiß auch nicht ob er mich mit seinem Kopf oder Ellenbogen getroffen hat. Hatte sofort eine dicke Schwellung unter dem linken Auge und zunächst das Gefühl, als wenn mein Kiefer verschoben wäre. Wenig später kam dann die Übelkeit dazu. Hab mich gefühlt, als wenn ich verprügelt worden wäre...
    Mittlerweile geht es wieder einigermaßen aber langes stehen oder gehen ist noch nicht drin. Kann zumindest wieder etwas essen und trinken.
    Morgen geht es zum Hausarzt und dann mal weitersehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #20523
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gute Besserung Meister!

  24. #20524
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ab geht's zum 1. Training beim neuen Verein
    zuerst "Shuttle Run Test" dann TWT bin mal gespannt

  25. #20525
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gestern auch direkt mit zwei Cooper Tests begonnen. Mann, war das anstrengend. Schlimmer kann es nicht werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #20526
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    und, wie viel bist du in den 12 Minuten gelaufen? würde das für ein 15pkt Abi reichen?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  27. #20527
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Etwas mehr als 2800 Meter habe ich geschafft. Laut Wikipedia ein sehr guter Wert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #20528
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    gratuliere Pauli

    gerade nach Hause gekommen. Mehr als 14 Minuten sinds nicht geworden bei diesem komischen "Shuttle Run Test" pfff ziemlich anstrengend diese Geschichte. Puls war dann auch auf 204 am Schluss.

    TWT hat er uns auch richtig gefordert. Freue mich heute aufs Bett, das kann ich euch sagen.

    Morgen gehts dann ab nach Linz zu den Bundesmeisterschaften der Polizei *freu* wird sicher wieder ein lässiges Turnier. Hoffentlich kommen wir heuer wieder ins Finale und können uns bei den Wienern revanchieren

  29. #20529
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Etwas mehr als 2800 Meter habe ich geschafft. Laut Wikipedia ein sehr guter Wert.
    das sind immerhin 300 mehr als beim Polizeiaufnahmetest gefordert sind, im Abi sind das 8 Punkte :P

    aber nö, ich find das gut, würde das so aus dem Stand jetzt bestimmt nicht schaffen, ist überhaupt nicht meine Disziplin
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  30. #20530
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Laut Wikipedia hätte ich für meine etwa 2900 Meter 10 Punkte bekommen. Und wenn man betrachtet, dass ich mich gar nicht auf den Cooper-Test vorbereitet habe, sondern deutlich längere Strecken gelaufen bin, bin ich sehr zufrieden. Insgesamt hat es damals bei mir immerhin zu 13 Punkten gereicht.

    Als Frau benötigt man "nur" 2775 Meter für 15 Punkte. Ziemlich starke Abweichung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #20531
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ich wäre definitiv auch sehr zufrieden, und ohne Vorbereitung erst recht

    ja klar, die Abweichung ist tatsächlich relativ groß, fällt mir bei Hoch- und Weitsprung auch immer wieder auf

    was ich aber diesbezüglich nicht gut finde, ist, dass es für Sportkurse in der Oberstufe keine Altersbedingte Abstufung in der Bewertungstabelle gibt, bei mir im Sportkurs hatten wir dann im Leichtathletikkurs einen Jg 96 und einen Jg 92, da ist dann eine gleiche Bewertung nicht mehr so wirklich fair, find ich..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  32. #20532
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    1:0 Sieg gegen Oberösterreich guter Start ins Turnier. Konnte die Null einige Male festhalten besonders beim stand von 0:0 geile Sache
    Morgen gehts dann noch gegen Tirol und Vorarlberg.
    Spielen alle unsere spiele im Stadion des LASK Linz - wunderschöne Anlage ein Traum.

  33. #20533
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    1:0 Sieg gegen Oberösterreich guter Start ins Turnier. Konnte die Null einige Male festhalten besonders beim stand von 0:0 geile Sache
    Morgen gehts dann noch gegen Tirol und Vorarlberg.
    Spielen alle unsere spiele im Stadion des LASK Linz - wunderschöne Anlage ein Traum.
    Dann mal weiter so, das ist ja schon ein geiles Erlebnis in so einem Stadion zu spielen, ich spielte mal vor 30000 Zuschauern am alten Bökelberg in Gladbach das wahr Gänzehaut pur

  34. #20534
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Markus_D Beitrag anzeigen
    Dann mal weiter so, das ist ja schon ein geiles Erlebnis in so einem Stadion zu spielen, ich spielte mal vor 30000 Zuschauern am alten Bökelberg in Gladbach das wahr Gänzehaut pur
    30.000?
    Wow, was sicher richtig geil! Das motiviert einen dann noch mehr!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  35. #20535
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Ja zu beginn war das Stadion nicht ganz voll aber dann gegen Ende gings dann schon richtig ab da nach uns das war 2004 60 München gegen Gladbach spielten (es war das letzte Spiel am Bökelbberg) und wir durften dann mit den Stars einlaufen.

  36. #20536
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Boah 30.000 krass, das würde ich auch mal gerne, bei uns sind bei Bundesliga Spitzenspielen mal 400 Leute da, bei einer Endrunde dann maximal 2000 aber auch nur wenn das Wetter super ist und Herren und Damen zusammen Endrunde haben

    bei der Heim EM letzten Sommer war das Stadion in Gladbach ausverkauft, ganze 12.000 Leute im Endspiel gegen Holland, das ist aber auch DER Klassiker im Hockey schlechthin

    das größte wo ich mal gespielt habe waren ca 300 Zuschauer bei der Jugend DM Endrunde, das war aber auch schon verdammt cool

    so an die 30.000 kommt man bei uns leider nur, wenn man mal in Argentinien spielt, die sind da total Hockeyverrückt (da ist Damenhockey mindestens genauso populär wie Männerfussball) ich bin mal gespannt, wie viele bei Olympia da sein werden..
    übrigens: aus meinem Verein sind 7 Ladies und 4 Herren bei Olympia dabei, und damit stellen wir die meisten Hockeyspieler
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  37. #20537
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So kurzes Update von den Bundesmeisterschaften:Gestern 1:0 Sieg gegen Tirol und 1:1 gegen Vorarlberg = Gruppensieg mit 7 Punkten.
    Heute um 11 Halbfinale gegen Niederösterreich.

  38. #20538
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    2:0 Sieg gegen Niederösterreich - Finale gegen Oberösterreich um 14:00 Uhr

  39. #20539
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Finale..!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  40. #20540
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Finale..!
    Danke

  41. #20541
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Glückwunsch Hannes, denn man viel Erfolg!
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  42. #20542
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leider 0:1 verloren. Den Pokal als bester Torhüter bekommen und eine Einberufung ins Nationalteam als Trost

    Aber lieber hätte ich den Bundesmeistertitel geholt

  43. #20543
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Leider 0:1 verloren. Den Pokal als bester Torhüter bekommen und eine Einberufung ins Nationalteam als Trost

    Aber lieber hätte ich den Bundesmeistertitel geholt
    Hört sich doch trotzdem nicht schlecht an. Glückwunsch!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #20544
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dennoch Glückwunsch zur persönlichen Auszeichnung und auch nochmal zum Finaleinzug!

  45. #20545
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Hört sich doch trotzdem nicht schlecht an. Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hannes, denn man viel Erfolg!
    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Dennoch Glückwunsch zur persönlichen Auszeichnung und auch nochmal zum Finaleinzug!
    Danke

  46. #20546
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

  47. #20547
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute gab es die Gruppeneinteilung für die nächste Saison. Immer schön Fahrten von 1 1/2 bis 2 Stunden...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #20548
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    @HannSchuach: schönen Pokal hast du dir ja ergattert, auch wenn der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund steht jedenfalls weist du nun deine Leistung zu würdigen
    Wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei

  49. #20549
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Markus_D Beitrag anzeigen
    @HannSchuach: schönen Pokal hast du dir ja ergattert, auch wenn der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund steht jedenfalls weist du nun deine Leistung zu würdigen
    Wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei
    Danke
    naja wenn aller guten Dinge 3 sind, wären wir diesmal dran gewesen aber naja Blick nach vorne richten und die nächsten Anforderungen meistern

  50. #20550
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Heute gab es die Gruppeneinteilung für die nächste Saison. Immer schön Fahrten von 1 1/2 bis 2 Stunden...
    Die ganze Staffeleinteilung in den Bezirks und Landesligen ist ein Witz, absolut unattraktiv!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •