Seite 410 von 429 ErsteErste ... 310360400408409410411412420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.451 bis 20.500 von 21414

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

  1. #20451
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Eigentlich würde ich mit solch einer Verletzung einige Wochen pausieren, zumal es bei uns derzeit eh um nichts mehr geht. Aber die Tatsache, dass ich noch keinen Verein für die kommende Saison habe, macht es nicht gerade einfach. Einerseits möchte ich mich präsentieren, andererseits macht das keinen Sinn, wenn der Kopf nicht mitspielt und ich nicht richtig zum Ball gehe.
    Wie bist du jetzt vorgegangen? War das Training bei deinem Ex-Verein?

  2. #20452
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit dem Reha-Modell von torwart.de konnte ich schnell wieder ins Training einsteigen. Einen neuen Verein habe ich dennoch nicht gefunden. Na ja, immerhin habe ich jetzt genug Zeit, die Verletzung auszukurieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #20453
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Transferzeit steht wieder an, obwohl die Saison noch bis 16.6. läuft.

    3 Angebote von anderen Vereinen und eines von meinem derzeitigen Verein. Die nächsten 2 Wochen werden spannend

  4. #20454
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Trainer unserer 1. Mannschaft hat gerade angerufen, und gefragt, ob ich morgen nicht aushelfen möchte. Geht um den Klassenerhalt, hoffe also, dass ich nen guten tag erwische.

  5. #20455
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Die Transferzeit steht wieder an, obwohl die Saison noch bis 16.6. läuft.

    3 Angebote von anderen Vereinen und eines von meinem derzeitigen Verein. Die nächsten 2 Wochen werden spannend
    Bei uns liegt die Transferzeit doch beim 30.6. Ihr in Österreich habt da aber weniger Zeit.
    Sind die 3 Angebote von den Vereinen aus deiner Liga oder aus höheren Ligen?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  6. #20456
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Bei uns liegt die Transferzeit doch beim 30.6. Ihr in Österreich habt da aber weniger Zeit.
    Sind die 3 Angebote von den Vereinen aus deiner Liga oder aus höheren Ligen?

    Bei uns ist sie auch von 01.07.-15.07.2012 doch in diesem Zeitraum beginnt auch schon die Vorbereitung für die neue Saison und die Vereine wollen ihre Teams bis dahin auch schon aufgestellt haben. Deshalb kommen die Anfragen auch schon so früh.
    Die 1. Cuprunde ist schon am 21.07.2012 und Anfang August geht die Meisterschaft los. Also nicht viel Zeit für die Vorbereitung.

    Also derzeit bin ich in der 1.Landesliga (5 Liga von oben) und wir steigen auf in die Salzburger Liga (4.Liga von oben danach kommt die Regionalliga und dann die 1.Liga und dann die Bundesliga).
    Angebote habe ich 1 aus der Salzburger Liga, 1 aus der 1. Landesliga und 1 aus der 2. Landesliga.
    Und 1 Angebot von meinem derzeitigen Verein für die neue Saison (Salzburger Liga).

    Entscheidung soll bis ca. 10.06. fallen, wo ich hingehe, da alle Vereine eine gewisse Planungssicherheit für die neue Saison haben wollen. Der Ball liegt bei den Vereinen, mit welchem Angebot sie auf mich zukommen

  7. #20457
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Soooo.... haben uns heute mit einer 1:5 Klatsche aus der Bezirksliga verabschiedet :/
    Dann gehts nächste Saison wohl in der Kreisliga weiter... das einzig positive... die Mannschaft bleibt komplett so zusammen!

  8. #20458
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sooo... Heute das 3. Probetraining nach bereits 2 Absolvierten bei einem Hessen- und Bayernligisten ist heute der nächste Hessenligist dran. Heute ist für mich eigentlich das wichtigste Probetraining da es Heute einfach für mich enorm wichtig ist das Trainerteam zu Überzeugen.
    Mal schaun' wie es wird.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  9. #20459
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Abitur bestanden.

  10. #20460
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von jumpman23 Beitrag anzeigen
    Abitur bestanden.
    Gratuliere

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Sooo... Heute das 3. Probetraining nach bereits 2 Absolvierten bei einem Hessen- und Bayernligisten ist heute der nächste Hessenligist dran. Heute ist für mich eigentlich das wichtigste Probetraining da es Heute einfach für mich enorm wichtig ist das Trainerteam zu Überzeugen.
    Mal schaun' wie es wird.
    Und wie ist es gelaufen?

  11. #20461
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich soll Morgen noch einmal ins Probetraining kommen!
    Ich persönlich war sehr Überrascht von meiner Leistung denn es haben dinge geklappt die sonnst nie Funktionier haben wie zb. Abrollen bei einem Hechtsprung auf die LINKE seite. Aber das Probetraining Gestern wird wohl nicht so wichtig sein wie das Morgen, denn Gestern habe ich bei der U17 Trainiert und das wird nicht der Trainer für das nächse Jahr. Und Morgen Trainiere ich beim "neuen" Trainer und muss noch einmal 1000% geben um meinen "Traum" zu leben....
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  12. #20462
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Also ich soll Morgen noch einmal ins Probetraining kommen!
    Ich persönlich war sehr Überrascht von meiner Leistung denn es haben dinge geklappt die sonnst nie Funktionier haben wie zb. Abrollen bei einem Hechtsprung auf die LINKE seite. Aber das Probetraining Gestern wird wohl nicht so wichtig sein wie das Morgen, denn Gestern habe ich bei der U17 Trainiert und das wird nicht der Trainer für das nächse Jahr. Und Morgen Trainiere ich beim "neuen" Trainer und muss noch einmal 1000% geben um meinen "Traum" zu leben....
    Entspann mal ein bisschen mehr! Es ist schließlich nur Fußball und wenn du da zu verkrampft reingehst und dir zuviel Druck auflädst, wirkt sich das negativ auf deine Leistung aus. Du weißt was du kannst und hast das ja in mehreren Probetrainings bewiesen, deswegen geh da doch locker rein und schaukel das Ding!

  13. #20463
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Entspann mal ein bisschen mehr! Es ist schließlich nur Fußball und wenn du da zu verkrampft reingehst und dir zuviel Druck auflädst, wirkt sich das negativ auf deine Leistung aus. Du weißt was du kannst und hast das ja in mehreren Probetrainings bewiesen, deswegen geh da doch locker rein und schaukel das Ding!
    Kann ich mich Luke nur anschließen.
    Es ist "nur" Fußball und versuch mit positiven Gedanken in das Training zugehen.
    Außerdem wird ein guter Trainer dich nicht nur aufgrund eines Probetrainings beurteilen, sondern aufgrund mehrer Eindrücke.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #20464
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ihr habt ja recht...
    Aber bei den andere Vereinen gibt es halt folgendes Problem, beide Vereine haben die Kaderplanung bereits beendet! Und somit ist es für mich nahezu Unmöglich noch in den Kader zurutschen, mit wurde ja versichert das ich nächste Saison bzw. im Winter ein Kanidat bin und man mich haben mag, aber man bereits den anderen Torhütern zugesag haben. Deshalb möchte ich unbedingt zu diesem Verein wechseln ausserdem ist das mein Lieblingsverein und Traumclub.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  15. #20465
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Kann ich mich Luke nur anschließen.
    Es ist "nur" Fußball und versuch mit positiven Gedanken in das Training zugehen.
    Außerdem wird ein guter Trainer dich nicht nur aufgrund eines Probetrainings beurteilen, sondern aufgrund mehrer Eindrücke.
    Das habe ich leider schon anders erlebt. Drei Torhüter im Probetraining und am Ende wurde sich auf einen festgelegt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #20466
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das habe ich leider schon anders erlebt. Drei Torhüter im Probetraining und am Ende wurde sich auf einen festgelegt.
    Deshalb hab ich ja extra geschrieben, dass "gute" Trainer anders handeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #20467
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Okay, das mag ich jetzt nicht zu beurteilen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #20468
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Nach einer langen und ernüchternden Saison habe ich nun den Absprung bei meinem alten Verein geschafft. Hatte zwei Angebote vorliegen und habe mich letzte Woche entschieden, heute die Nachricht bekommen, dass der Vertrag fertig ist zum Unterschreiben. Drei Jahre läuft der Vertrag somit habe ich sogar das erste Jahr im Seniorenbereich abgedeckt. Ich bin wirklich erfreut, dass ich nach dieser für mich so schlecht verlaufenden Saison nun ein neues Kapitel starten kann, zumal ich weiterhin in der höchsten Junioren-Spielklasse in Hessen spielen kann.
    Die OP für meine Weisheitszähne wirft mich zwar in der Planung für meine Vorbereitung zurück, dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich es rechtzeitig schaffe einzusteigen und auch mein eigenes Programm durchziehen kann. Jetzt muss ich nur noch abwarten und mich über Leistung im Training und Spiel empfehlen, aber nach der verkorksten letzten Saison kann es nur noch besser werden.

  19. #20469
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Nach einer langen und ernüchternden Saison habe ich nun den Absprung bei meinem alten Verein geschafft. Hatte zwei Angebote vorliegen und habe mich letzte Woche entschieden, heute die Nachricht bekommen, dass der Vertrag fertig ist zum Unterschreiben. Drei Jahre läuft der Vertrag somit habe ich sogar das erste Jahr im Seniorenbereich abgedeckt. Ich bin wirklich erfreut, dass ich nach dieser für mich so schlecht verlaufenden Saison nun ein neues Kapitel starten kann, zumal ich weiterhin in der höchsten Junioren-Spielklasse in Hessen spielen kann.
    Die OP für meine Weisheitszähne wirft mich zwar in der Planung für meine Vorbereitung zurück, dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich es rechtzeitig schaffe einzusteigen und auch mein eigenes Programm durchziehen kann. Jetzt muss ich nur noch abwarten und mich über Leistung im Training und Spiel empfehlen, aber nach der verkorksten letzten Saison kann es nur noch besser werden.
    Gratuliere dazu viel Spaß und viel Erfolg

  20. #20470
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Heute schön verloren, mit einer Abwehrleistung die seit drei, vier Spielen kaum noch mit Worten zu beschreiben ist, und damit wars das höchstwahrscheinlich mit der Landesliga im nächsten Jahr. Zum Kotzen. Wir hatten 7 Punkte Vorsprung, haben nur noch gepatzt, und damit ist noch nichtmal klar, wie es nächste Saison mit der A-Jugend weitergeht, da ausnahmslos alle Neuzugänge nur im Falle des Aufstiegs gekommen wären. Eigentlich kann ich mich schonmal nach einem neuen Verein umsehen...

  21. #20471
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    meint ihr, man könnte mit 17 noch anfange mit Fussball?
    ich hätte wahnsinnig Lust dazu, hatte nur bisher keine Zeit dazu wegen Abi, aber das ist ja im Februar durch
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  22. #20472
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dafür ist es nie zu spät. Wichtig ist doch nur, dass es Spaß macht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #20473
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Heute den Vertrag abgeholt und direkt die erste Auflage erhalten. Ich sollte wenn möglich nächstes Jahr Nike-Handschuhe tragen bekomm davon allerdings 3 Paar gestellt und kann mir weitere vergünstigt zulegen. Jetzt ist meine Handschuhplanung für das nächste Jahr zwar komplett über den Haufen geworfen worden aber ich denke das kann ich noch verkraften.
    Muss nur mal jetzt schauen wie sich das mit den Schuhen verhält, ich hoffe ich kann da auf Adidas bauen ansonsten habe ich ein mittelschweres Problem.

  24. #20474
    Sina
    Gast

    Standard

    http://meine-onlinezeitung.de/fussball/1412

    Interessantes Interview mit einem torwart.de-User

  25. #20475
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich auch schon gelesen! Wer das wohl ist?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #20476
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, noch zwei Wochen bis zum Start der Rückrundenvorbereitung und noch immer kein neuer Verein in Aussicht. Ein paar Jahre wollte ich eigentlich noch spielen, aber wenn es halt nicht passt, dann ist es früher vorbei...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #20477
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wird sich schon was finden Pauli, zuversichtlich bleiben. Ansonsten fit halten und irgendwas ergibt sich sicher. Konnte mich mit meinem jetzigen Verein auch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. lg

  28. #20478
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei mir ist das Problem einfach, dass ich keine Freigabe kriege - was für mich eine Frechheit ist. Die Vereine, die mich gern verpflichten würden, sind finanziell nicht so gut aufgestellt, dass sie eine Ablöse zahlen können oder wollen. Zur Not muss ich mir halt einen Verein suchen, bei dem ich mich bis zum Winter fit halten kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #20479
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem einfach, dass ich keine Freigabe kriege - was für mich eine Frechheit ist. Die Vereine, die mich gern verpflichten würden, sind finanziell nicht so gut aufgestellt, dass sie eine Ablöse zahlen können oder wollen. Zur Not muss ich mir halt einen Verein suchen, bei dem ich mich bis zum Winter fit halten kann.
    Was verlangt dein Verein, denn für die Freigabe?
    Wenn du die Summe selbst bezahlst und siehst, dass du das Geld über 1,2 Jahre beim neuen Verein wieder hereinbekommst?

    Für die Notvariante, würde sich doch ein Verein finden lassen oder?

  30. #20480
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Verein verlangt etwa 500 Euro. Und ich sehe es nicht ein, das Geld selbst zu zahlen, auch wenn ich es mir leisten könnte. Der Verein soll mit so etwas nicht durchkommen. Zurückholen kann ich es mir von anderen Vereinen auch nicht, da ich mich nicht in den Kreisen bewege, in denen ins Gewicht fallende Prämien gezahlt werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #20481
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Verein verlangt etwa 500 Euro. Und ich sehe es nicht ein, das Geld selbst zu zahlen, auch wenn ich es mir leisten könnte. Der Verein soll mit so etwas nicht durchkommen. Zurückholen kann ich es mir von anderen Vereinen auch nicht, da ich mich nicht in den Kreisen bewege, in denen ins Gewicht fallende Prämien gezahlt werden.
    Achso. Aufwandsentschädigung oder Ähnliches (Benzingeld, Ausrüstungen, Wäsche etc.) von interessierten Vereinen gibt es auch nicht?!

  32. #20482
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, alles zu Selbstkosten. Aber das ist kein Problem für mich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #20483
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Achso, na dann Alles Gute für die Transferzeit, vielleicht lässt sich ja doch eine Einigung erzielen.

  34. #20484
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Mein Heimatverein inkl. einiger ehemaliger Mitspieler ist am Samstag in die Regionalliga aufgestiegen. Starke Sache für den Flensburger Fußball! In der Relegation gegen Holthausen/Biene - das dürfte doch mind. Paulianer ein Begriff sein?!

  35. #20485
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du sprichst von Weiche Flensburg? Ist mir bekannt. Zumindest durch die Relegation gegen die Bienen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #20486
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wurde soeben zum Kapitän unserer Landespolizeiauswahl ernannt

  37. #20487
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Und immer wieder Glückwunsch nach Österreich!

  38. #20488
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Und immer wieder Glückwunsch nach Österreich!
    Vielen Dank

  39. #20489
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Am Samstag habe ich die - zumindest nach damaligem Empfinden - schlimmste Klausur meines Lebens geschrieben und wäre froh gewesen, wenn ich überhaupt bestanden habe und eben sehe ich, dass es eine 1,3 geworden ist. Ich will gar nicht wissen, wie das möglich ist, da ich nur 3 von 4 Aufgaben überhaupt bearbeitet habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #20490
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    http://meine-onlinezeitung.de/fussball/1412

    Interessantes Interview mit einem torwart.de-User

    Uch, seh ich jetzt erst das es gepostet wurd. Wie bistn du darauf gestoßen? ;o

  41. #20491
    Sina
    Gast

    Standard

    Über hannover-fussball.de
    Dort ist es gepostet worden und irgendwie kam mir die Mannschaft und der Name bekannt vor

  42. #20492
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Am Samstag habe ich die - zumindest nach damaligem Empfinden - schlimmste Klausur meines Lebens geschrieben und wäre froh gewesen, wenn ich überhaupt bestanden habe und eben sehe ich, dass es eine 1,3 geworden ist. Ich will gar nicht wissen, wie das möglich ist, da ich nur 3 von 4 Aufgaben überhaupt bearbeitet habe.
    Nach dem "Wie" fragt hinterher keiner mehr. Sei doch froh Glückwunsch!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #20493
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Armband fürs Iphone zum Joggen?

    Laut den Kundenfeedbacks bei einem großen Versandhandel scheint keins so das Gelbe vom Ei zu sein, hat jemand von euch zufällig eins, was er empfehlen kann?
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  44. #20494
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich verwende das Armband von "Belkin". Ist so gelb schwarz. Kann mich über das Teil nicht beschweren.

  45. #20495
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi hab mal eine wichtige Frage
    Wie kann ich die Torwartgrätsche trainieren ?


    Müsste man da eher Spagat können?
    Danke im voraus

  46. #20496
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Armband von "Belkin". Ist so gelb schwarz. Kann mich über das Teil nicht beschweren.
    okay vielen Dank schonmal, hatte gelesen, dass das nicht so gut sein, aber vielleicht ist das ja auch nicht bei jedem so

    @dtm97: http://forum.torwart.de/de/showthrea...wartgr%E4tsche
    Sufu hilft
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  47. #20497
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok danke versteh das dort aber auch nicht so richtig. Werde da nochmal was genaueres fragen

  48. #20498
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    okay vielen Dank schonmal, hatte gelesen, dass das nicht so gut sein, aber vielleicht ist das ja auch nicht bei jedem so

    @dtm97: http://forum.torwart.de/de/showthrea...wartgr%E4tsche
    Sufu hilft
    Wie gesagt, ich hatte noch keine Probleme damit (auch nicht bei Regen oder dgl.) und kann es nur weiterempfehlen.

  49. #20499
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Am Samstag geht's los zur Europeada 2012, der Europameisterschaft für nationale Minderheiten. Bin gespannt, wie unsere Gegner in der Gruppenphase (Waliser, Zimbrer und Okzitanier) auftreten, einschätzen kann man nur die wenigsten.
    Jemand der in der Oberlausitz wohnt und vor Ort ist?
    Geändert von MCello (14.06.2012 um 20:49 Uhr)

  50. #20500
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    auf in ein letztes mal Sommerferien und in finale 9 Monate Schule, alter ist das entspannt nun auch offiziell Ferien zu haben, nachdem schon die letzten 3 Wochen nahezu frei waren für die Oberstufe
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •