Und am Anfang hat man dann noch richtig Spass und Lachen hält gesund.Zitat von Steffen
Und am Anfang hat man dann noch richtig Spass und Lachen hält gesund.Zitat von Steffen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und anstrengend ist es obendrein auch noch![]()
Deswegen spielt man in der Jugend auch gern mal "Spinner-Fussball"... Anstelle den starken Fuss darf man nur das schwache Bein benutzen, und dann geht es los...
Ihr glaubt gar nicht, wie das 60 Minuten aussehen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Badminton würd ich ja gern spielen derzeit...nur ist die Halle in den Ferien immer zu und so kann mein Verein da nichts machen und es ist Winterpause^^ Stört mich aber nicht weiter, weil ich derzeit täglich meine Dreiviertelstunde laufen gehe...
Tja, dann vielleicht schauen, ob es andere Dinge gibt, die man tun kann...
Es gibt immer auch von den Sprtverbänden nette Angebote, Schnupperkurse oder ähnliches..
Nur wer sucht, und dabei über den Tellerrand schaut, findet....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich spiele im Winter gerne Squash, das dürfte auch eine gute Nebenbei-Sportart für Torhüter sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jeder, der das erste Mal Squash spielt, wird überrascht sein, wie anstrengend das ist!Zitat von Paulianer
Habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gemacht und es macht echt Spaß!
edit: Morgen bin ich Kart fahren, das macht auch irre Spaß. Ist nicht unbedingt etwas, das die Fähigkeit als Torwart verbessert, aber auch mit so etwas kommt man in den Ferien mal raus aus dem Haus und macht was! Und Reaktion und Konzentrationsfähigkeit werden beim Kart fahren auch gefordert![]()
Geändert von Stetti (28.12.2008 um 22:52 Uhr)