habe ich mir auch überlegt. Wenn die Haftschäume wirklich nur minimalste Unterschiede aufweisen und die Preise sich untereinander auch nicht wirklich unterscheiden, dann wirds wohl der, der in Sachen Design das Rennen machtZitat von fragsiN
![]()
habe ich mir auch überlegt. Wenn die Haftschäume wirklich nur minimalste Unterschiede aufweisen und die Preise sich untereinander auch nicht wirklich unterscheiden, dann wirds wohl der, der in Sachen Design das Rennen machtZitat von fragsiN
![]()
Oder in Sachen Passform...Zitat von Kameni
.
...
Gut, diesen Aspekt kannst du bei einer Onlinebestellung aber nicht wirklich betrachten und andere Meinungen dazu bringen meist auch nicht viel, da es wirklich eine Sache des Geschmacks ist.
Unterschiede gibt es natürlich wie z.B. der Seitenkeil beim v-Pro, den der King / Tricks nicht hat oder der innengenähte Daumen beim v-Pro!
Jo du hast recht.
Jetzt kommt es auf
-Schnitt
-Breite
-Oberhand
-Fs oder nicht
etc.
an.
...
kann mir unter dem "Seitenkeil" grade nix vorstellen. Was meinste denn damit, bzw. wie wirkt sich das aus?Zitat von fragsiN
mein gott,Zitat von Kameni
seitenkeile hat jeder torwarthandschuh ob innen-aussennaht
nur rolledfinger modelle haben keine!
Geändert von robinson (28.12.2008 um 15:32 Uhr)
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wie feuchtet ihr den Ultimate-Grip an, damit er seine optimalen Hafteigenschaften entwickelt?
Ich hab was das Anfeuchten von Handschuhen bislang nie Probleme gehabt. Aber beim Ultimate-Grip, hab ich es bislang, warum auch immer, noch nicht richtig geschafft.
Was kann man da falsch machen? Ca. 30-60 Minuten vor dem Benutzen leicht feucht machen und dann sollte der Grip super sein.