Als ich finde das Kameni ein KLasse Keeper ist. Ich habe mir ein paar Spiele von ihm angesehen und muss sagen, auch wenn er ein Vormtief hat/hatte dan ist er ein sicherer Rückhalt.
Als ich finde das Kameni ein KLasse Keeper ist. Ich habe mir ein paar Spiele von ihm angesehen und muss sagen, auch wenn er ein Vormtief hat/hatte dan ist er ein sicherer Rückhalt.
Sehe ich genauso!!Er ist ein klasse Torhüter!!Vorallem seine Sprungkraft ist bemerkenswert!
Angeblich hatte Bayern mal interesse an ihm.
Als Schäfer noch Trainer von Kamerun war,sagte er vor dem Spiel Länderspiel gegen Deutschland,Kameni seie in seinem damaligen Alter weiter gewesen,als Kahn es in dem Alter war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Meiner Meinung nach hat er sich aber in den letzten Jahren zu wenig weiterentwickelt.Zitat von Knutte
Meiner Meinung nach ist er sogar noch schlechter geworden...Zitat von Daniel1991
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
halte ich für etwas übertriebenZitat von Knutte
Zitat von Daniel1991
hat keiner von euch die Spiele beim Afrika Cup von kamerun gesehen?Zitat von Knutte
und zu dem gerücht mit bayern: das besteht klick
kanns mir aber nur schwer vorstellen. und wenn überhaupt, erst im sommer. sollte rensing in der rückrunde die bayern-bosse mit seiner leistung zufriedenstellen, dann könnte er im sommer nen anderen keeper vor die nase gesetzt bekommen. rensing setzt zwar auf bayern (das glaube ich auch), aber irgendwann ist da auch schluss mit gnadenfrist.