Verfolge die Regionalligen nicht so stark, allerdings sind mir immer die Leistungen von Jan Zimmermann in Erinnerung geblieben!
Jan Zimmermann (Eintracht II)
Holger Betz (SSV Ulm)
Marc Birkenbach (SV Wehen II)
Jens Grahl (Fürth II)
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel)
Markus Krauss (1860 II)
Sven Schmitt (Aschaffenburg)
Daniel Batz (Nürnberg II)
Daniel Tsiflidis (Waldhof Mannheim)
Verfolge die Regionalligen nicht so stark, allerdings sind mir immer die Leistungen von Jan Zimmermann in Erinnerung geblieben!
Da ich Jan Zimmermann sehr gut finde verfolge ich die Ergebnisse der Eintracht II
Zimmermann hat diese Saison 13 Spiele gemacht und dabei 8 mal zu Null gespielt..
Warum werden denn hier Torhüter aufgelistet die gar nicht Stammkeeper im Verein sind und nur 1-2 Spiele gemacht haben???!!! Bei Greuther Fürth z.B. spielt Jens Grahl im Tor und nicht Mathias Gumbrecht. Und beim 1. FC Nürnberg ist es das gleiche. Batz spielt nicht, sondern Alexander Stephan!!!
Ach komm, diese Umfrage ist doch wohl übertrieben. Das kann doch höchstens eine handvoll User hier vielleicht halbwegs sinnvoll beurteilen, wenn überhaupt. Da bringt so eine Abstimmung doch nichts.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wenn ich mir die Nominierungen für den GH so anschaue, denke ich das gleicheZitat von Spideratze
. Aber hier kommt noch der Aspekt hinzu, dass wenige Regionalliga schauen
.
...
Meiner Meinung nach Dennis Lamczyk.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Noch bis heute Abend ist der Vote offen!
torwart.de-Team