In dem Lehmannthread wurde dies auch behauptet und wenn Daniel und Nabokov auch noch nach meiner sehr ernsten Nachfrgae dies behaupten muss, man sich wohl zum letzten Mal mit dieser sache auseinander setzten.Zitat von Knutte
Glaubt eigentlich sont noch einer, dass wir mit Kahn ins Finale eingezogen wären?

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hat jemand mitgezählt, wie viele Eckbälle die Italiener hatten? Es waren jedenfalls massig. Ich will jetzt nicht unfair sein, aber zum Beispiel beim Ausgleichtreffer des BVBs im Pokalfinale würde ich sagen, der Lehmann wäre rausgekommen und hätte diesen hohen Ball in den Strafraum aufgefressen. Oder letzte Saison gegen Stuttgart auswärts beim ersten Tor. Und solche Szenen gab es eben öfter mit Kahn, die führen nun mal füher oder später gerne zu Gegentoren. Gegen Cottbus dann eine schöne Kombination aus beidem. Beim 1. Tor eine Flanke nahe am Tor (ja, schwer aber es gibt genug Torhüter, die das machen) und beim 2. legt er sich 1 gegen 1 mal wieder einfach hin und lässt sich keinerlei Chance. Das sind jetzt aktuelle Sachen aber wenn jemand mal ein paar Wochen Zeit hat, kann er das ja für seine ganze Karriere machen.