Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Kahn vs. Lehmann Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Nö, kein Widerspruch, das kann ich im Prinzip so unterschreiben.

Nur dass halt Lehmann genau so eine Geschichte mit den keinen Wundern hat und Kahn diese mit der Nationalmannschaft nicht so wirklich gezeigt hat. Vielleicht beim 4. Versuch? Am Ende ist es halt so, dass er den 4. Versuch nicht wirklich verdient hatte, weil Lehmann vor der WM einfach stärker war und sich seinen 1. Versuch hart erarbeitet und verdient hatte. Wenn wir jetzt mal den Confed Cup weglassen, mit dem wäre es Kahns 5. und Lehmanns 2. Versuch gewesen. Irgendwann hat man seine Chancen mal vertan und dann kommt ein anderer zum Zug.
    Was ist denn das für ein Schwachsinn?
    Entschuldige Bitte aber was hat denn das mit Verdient zu tun!
    wenn es einer Verdient gehabt hätte dann wohl Kahn,
    welcher Deutsche Profi hat nach vielleicht Mattäus so viel für denn Deutschen Fussball International getan als er!
    Lehmann war auch ein guter,
    nur bei weiten nicht mit soviel Ausstrahlung und Erfolg wie Kahn!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Außerdem:
    Wenn Lehmann ein soooo großer Torhüter wäre, dann wäre er nicht in der 19. Minute eines Champions League Finals völlig übermotiviert aus seinem Strafraum gekommen

So etwas wäre Olli auch nie passiert! Wenn etwas großes anstand war er immer da ... und dass wäre eine WM im eigenen Land zweifelsohne gewesen!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Wenn etwas großes anstand war er immer da ...
    Er hat ja auch bei der WM 2006 gespielt, gegen Portugal. Da hat er uns das eine oder andere Mal den Arsch gerettet.

LG

Welttorhüter

Standard

Ich bin auch der Meinung, dass Kahn das 1:0 von Italien noch verhindert hätte. Aber daraum geht es mir persönlich nicht.
    Wäre Kahn im Tor gestanden, wäre alles ganz anders gelaufen.
    Seine ganze Ausstrahlung...
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bin auch der Meinung, dass Kahn das 1:0 von Italien noch verhindert hätte. Aber daraum geht es mir persönlich nicht.
    Wenn man nur einen Spieler in der Aufstellung verändert, wird das Spiel automatisch beeinflusst. Es wird dann wohl nicht mehr zu den gleichen Spielzügen kommen, als wenn der Spieler noch auf dem Platz stehen würde.

Jeder hat eine andere Auffassung, würde vielleicht einen Zweikampf anders angehen. Es verändert sich immer was, immer.

So ist es.

LG

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Wenn man nur einen Spieler in der Aufstellung verändert, wird das Spiel automatisch beeinflusst. Es wird dann wohl nicht mehr zu den gleichen Spielzügen kommen, als wenn der Spieler noch auf dem Platz stehen würde.

Jeder hat eine andere Auffassung, würde vielleicht einen Zweikampf anders angehen. Es verändert sich immer was, immer.

So ist es.

LG
    Ja, das ist klar, aber ich meine durch seine Ausstrahlung wäre es gegen Italien gar nicht erst so weit gekommen...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ja,das weiß ich...Da hätten wir einige Tore kassiert die Lehmann verhindert hätte aber auch keine kassiert die Lehmann ´kassiert hat....
    Und ob Olli sich von einem Zettel hätte helfen lassen.?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ja,das weiß ich...Da hätten wir einige Tore kassiert die Lehmann verhindert hätte aber auch keine kassiert die Lehmann ´kassiert hat....
    Sind wir einer Meinung.

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Und ob Olli sich von einem Zettel hätte helfen lassen.?
    Ich tippe auf "nein". Aber ist halt auch nur eine belanglose Vermutung.

LG

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Nichts ist so lächerlich wie dieses Pseudoargument mit der Ausstrahlung. Kahns "Ausstrahlung" hat weder die Brasilianer, noch die Engländer noch die Russen letztes Jahr je interessiert. Was die aber sehr gut ausgenutzt haben waren seine Schwächen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Nichts ist so lächerlich wie dieses Pseudoargument mit der Ausstrahlung. Kahns "Ausstrahlung" hat weder die Brasilianer, noch die Engländer noch die Russen letztes Jahr je interessiert. Was die aber sehr gut ausgenutzt haben waren seine Schwächen.
    Lehmann kann keine Mannschaft mitreißen und sie zu Höchstleistungen anstacheln, Kahn hingegen kann mit seinem Willen Berge versetzen.
    ...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Lehmann kann keine Mannschaft mitreißen und sie zu Höchstleistungen anstacheln, Kahn hingegen kann mit seinem Willen Berge versetzen.
    Soso, du hast Lehmann in deinem Leben wohl nie besonders oft spielen sehen, hahahahaha! Dabei ist es genau das, was Lehmann z.B. letztens gegen Bayern gemacht hat und auch bei Arsenal ständig gezeigt hat.
    Und von mit dem Willen Berge versetzten hat man beim Olli bei den EMs, dem Confed Cup, dem ersten CL Finale und dem WM-Finale aber nicht viel gesehen. Beim Halbfinale im Uefa Cup letzte Saison kam er mir auch ziemlich willenlos vor.
    Hast du eigentlich in deinem Zimmer einen Kahn-Schrein und betest jedem morgen zu ihm?

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Soso, du hast Lehmann in deinem Leben wohl nie besonders oft spielen sehen, hahahahaha! Dabei ist es genau das, was Lehmann z.B. letztens gegen Bayern gemacht hat und auch bei Arsenal ständig gezeigt hat.
    Und von mit dem Willen Berge versetzten hat man beim Olli bei den EMs, dem Confed Cup, dem ersten CL Finale und dem WM-Finale aber nicht viel gesehen. Beim Halbfinale im Uefa Cup letzte Saison kam er mir auch ziemlich willenlos vor.
    Hast du eigentlich in deinem Zimmer einen Kahn-Schrein und betest jedem morgen zu ihm?
    wenn Interessiert denn dieser .................. Confed Cup?
    Lehmann hat auch eien gespielt und war mal total schlecht!
    was soll das?
    Lehmann hat auch gegen die Schweiz eien harmlosen Ball durch die Füsse gelassen in der N11!
    was ist damit?
    aber ich glaub da war Gooner noch im Kindergarten und hat sich für Puppen Interessiert!!!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Also bei Arsenal hat man von Berge versetzen nicht wirklich viel gesehen!
    Eher ein Schmollgesicht auf der Bank oder Tribüne!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Außerdem:
    Wenn Lehmann ein soooo großer Torhüter wäre, dann wäre er nicht in der 19. Minute eines Champions League Finals völlig übermotiviert aus seinem Strafraum gekommen

So etwas wäre Olli auch nie passiert! Wenn etwas großes anstand war er immer da ... und dass wäre eine WM im eigenen Land zweifelsohne gewesen!
    Wenn Kahn soooo ein großer Torhüter war, warum hat er dann vor dem WM Finale großkotzig den Mund aufgerissen und konnte dann nicht mal einen Ball festhalten und hat uns damit den Titel gekostet? Wo war er im Finale da, wo bei der EM 2000 und 2004? Wo im CL Finale 1999, was war das für ein Stellungsspiel beim Gegentor? Der Olli war genau so oft in den entscheidenenden Momenten eben NICHT da.

Standard

Dieses Final von 2002 hätte Deutschland auch ohne den Fehler verloren...Und was hat er bitte großkotzig gesagt??

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Dieses Final von 2002 hätte Deutschland auch ohne den Fehler verloren...Und was hat er bitte großkotzig gesagt??
    Reine Spekulation. Im Gegensatz zum EM Finale 2008 hat die deutsche Mannschaft im WM-Finale nämlich gut spielt. Nur hat Kahn leider die Niederlage eingeleitet. Und er hat vor dem Spiel gesagt, "Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei kommen." Peinlicher gehts nimmer.

Standard

Das höre ich zum ersten Mal...

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Reine Spekulation. Im Gegensatz zum EM Finale 2008 hat die deutsche Mannschaft im WM-Finale nämlich gut spielt. Nur hat Kahn leider die Niederlage eingeleitet. Und er hat vor dem Spiel gesagt, "Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei kommen." Peinlicher gehts nimmer.
    Leider wären wir mit deinem Jens nie ins Finale gekommen

EDIT: Die Brasilianer mussten ja auch erstmal vorbeikommen ... dasselbe kann jeder Torwart vor jedem Spiel sagen ... finde es lächerlich sich so ein Zitat extra aus der BILD von vor 6 1/2 Jahren zu suchen!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (29.12.2008 um 20:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Und Lehmann hat noch nie ein Fehler zugegeben, entweder ist der Ball schuld,der Rasen, die Sonne,der Regen oder der Schiri usw...
    Signatur zu groß.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Und Lehmann hat noch nie ein Fehler zugegeben, entweder ist der Ball schuld,der Rasen, die Sonne,der Regen oder der Schiri usw...
    Stimmt! Sowas ist echt unglaublich...aber ein Lehmann halt. Machste nichts.
    ...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Erstmal stimmt das nicht, Lehmann hat schon oft genug gesagt, da habe ich mich verschätzt etc. und dann auch noch im Vergleich zu Kahn, König der Ausreden. Bei Kahn war es immer das Abseits, der Rücken, das Stadionlicht, der böse Druck. Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wir haben es Sachen zu verdanken, dass wir 2002 überhaupt isn Finale gekommen sind.

1. Kahn
    2. Losglück

Vorrunde: Saudi Arabien war ja damals nicht ernst zu nehmen.
    Gegen Irland auch nur 1:1 gespielt.
    Kamerun wurde stärker geschrieben, als sie wirklich waren.

Gegen Paraguay(nicht die allerbesten damals, auch wen sie Chilavart hatten) haben wir auch nicht groß gespielt, sondern nur effizient durch das späte Tor von Neuville.

Im Viertelfinale war die USA viel stärker, und sie sind ja die Fußballnationbei den Männern.
    Kahn war Weltklasse und keiner hat das Handspiel von Frings auf der Linie gesehen.

Südkorea hat gegen Spanien im Elfeterschiessen gewonen und auch Italien besigt, aber sie haben stark über iohren Möglichkeiten gespielt.

Gegen uns haben sie auch stark gespielt, aber Kahn und ballack hat uns geretter.

Spilerisch betrachet haben wir keinen guten Fußball gespielt und wir hatten nicht gegen die großen Gegner gespielt.

Sicherlich muss man da auch erstmal gewinnen, doch ich muss immer wider wiedrholen, dass wir damals nicht die besten waren, ausser auf der Torhüterposition.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Komisch dass Gooner nie auf Dinge antwortet, die negativ zu Lehmann stehen ...

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wenn Kahn soooo ein großer Torhüter war, warum hat er dann vor dem WM Finale großkotzig den Mund aufgerissen und konnte dann nicht mal einen Ball festhalten und hat uns damit den Titel gekostet? Wo war er im Finale da, wo bei der EM 2000 und 2004? Wo im CL Finale 1999, was war das für ein Stellungsspiel beim Gegentor? Der Olli war genau so oft in den entscheidenenden Momenten eben NICHT da.
    2001 war er da und lehmann kamm an seiner einzigen chance zu spät und wegen ihm verlor arsenla gegn einen schwachen fc barcelona!!!
    Kahn du bist die nummer 1!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von robinson
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gooner sieh es doch endlich mal ein.
    ...

Standard

@wiederda:Hey schreibt mal lieber was sinnvolles,weil der Thread wircklich gut ist.

@Bela:Ich dachte nich an den Kahn von 2002:

Er hätte diesen Ball einfach gehalten,egal in welcher form
    Geändert von NaBoKoV (29.12.2008 um 20:26 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV

Er hätte diesen Ball einfach gehalten,egal in welcher form
    Kahn hat solche Bälle nach 2002 schon lange nicht mehr gehalten.

Standard

Zitat Zitat von wiederda
    Lehmann for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kahn in den Zoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt kommt schon wieder so ein ahnungsloser!
    Lehmann bekommt ja nicht mal ein Abschiedsspiel gegn die Nationalelf,
    haha!
    weil er ja soviel geleistet hat???
    Vielleicht bekmmt er ja eins bei Arsenal bei denen er ja auch von einem zweitklassigen Keeper abgelöst wurde!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    jetzt kommt schon wieder so ein ahnungsloser!
    Lehmann bekommt ja nicht mal ein Abschiedsspiel gegn die Nationalelf,
    haha!
    weil er ja soviel geleistet hat???
    Vielleicht bekmmt er ja eins bei Arsenal bei denen er ja auch von einem zweitklassigen Keeper abgelöst wurde!!!
    Du hast Niveau vom feisten. Wie alt bist du eigentlich? Kahn hat sein Abschiedsspiel bekommen, weil das ZDF ordentlich Kohl für diese grenzpeinliche Veranstaltung hat rüberwachsen lassen, bei der sich alle sichtbar Mühe gegeben haben, dem Olli nicht zu viele schwierige Bälle aufs Tor zu schiessen. War eine schöne Werbeveranstaltung für seine Moderation mit Kerner.

Und bei Arsenal bekommt kein Spieler ein Abschiedsspiel, der nicht 10 Jahre beim Verein war. Auch kein Henry und kein Ljungberg. Dafür hat Lehmann als meines Wissens einziger Spieler in den letzten über 10 Jahren eine offizielle Verabschiedung im Stadion bekommen. Allerdings im Vergleich zu der Kahn-Veranstaltung mit Würde.

Der zweitklassige Keeper wird übrigens wohl nie wirklich von den Fans akzeptiert werden. Egal was er macht, er muss sich immer den Vergleich mit Lehmann und Seaman anhören. Wenn von dir jetzt ein dämlicher Kommentar über Seaman kommt, weiß ich ja wenigstens, wie ich deine Fussballsachkenntnis einschätzen kann.

Standard

Zitat Zitat von robinson
    2001 war er da und lehmann kamm an seiner einzigen chance zu spät und wegen ihm verlor arsenla gegn einen schwachen fc barcelona!!!
    Haha, jetzt will ich Gooner´s antwort sehen ....
    Hat der jemals nen internationalen Titel gewonnen???

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

UEFA Cup mit Schalke

Blickfeld

Standard

Und Kahn hat ganze zwei gewonnen. Wenn du so anfängst, dann haben beide im Vergleich zu z.B. Illgner oder aktuell zu vdS, Casillas und Buffon nicht viel gerissen. Dafür ist Lehmann in der stärksten Liga der Welt ungeschlagen Meister geworden und hat den FA Cup geholt. Dagegen ist der Erfolg der Bayern in einer konkurrenzlosen Liga nicht so viel wert.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Und Kahn hat ganze zwei gewonnen. Wenn du so anfängst, dann haben beide im Vergleich zu z.B. Illgner oder aktuell zu vdS, Casillas und Buffon nicht viel gerissen. Dafür ist Lehmann in der stärksten Liga der Welt ungeschlagen Meister geworden und hat den FA Cup geholt. Dagegen ist der Erfolg der Bayern in einer konkurrenzlosen Liga nicht so viel wert.
    Wurde Lehmann schon mal Welttorhüter?
    Kahn 3mal!
    Das sagt schon alles zwischen Kahn und Lehmann!
    Signatur zu groß.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    deswegen wurde er auch gegen almunia ersetzt!
    komisch das dar keine antwort von dem größten lehmann fan deutschlands kommt!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Damls war das Team von Arsenal aber einfach nur einmailg! Es gibt noch 10 andere Spieler!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Das Lehmann in der besten Liga der Welt überlebt hat und Titel gewonnen ist ohne Zweifel aller Ehren wert!
    Nur leider hat er es zu spät erkannt und saß irgendwann auf der Bank ...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Oliver Kahn im Verein mal auf der Bank saß (ab dem Zeitpunkt Stammtorwart KSC).

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    Tja, Kahn hat zwei Chancen bekommen und eine versaut. Lehmann hat eine Chance bekommen und eine versaut.
    In der Nationalmannschaft hatte Kahn drei Chancen und hat zwei Mal entscheidend gepatzt. Holst du jetzt gleich dein Kahn Trikot raus, guckst das WM-Finale und heulst, Olli du bist der beste? Ich glaube hier haben einige immer noch nicht mitbekommen, dass es bessere gab, momentan gibt und auch gegen wird. Mehr gewonnen haben andere sowieso.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wenn Kahn soooo ein großer Torhüter war, warum hat er dann vor dem WM Finale großkotzig den Mund aufgerissen und konnte dann nicht mal einen Ball festhalten und hat uns damit den Titel gekostet?
    Weil er vorher sich nen Finger gebrochen hatte...Spiel Du mal damit..mal schaun ob Du alles damit fest hälst !!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Weil er vorher sich nen Finger gebrochen hatte...Spiel Du mal damit..mal schaun ob Du alles damit fest hälst !!!
    Das ist nach wie vor ein Gerücht aber wenn es tatsächlich so war, dann hätte man ihn danach auf Lebzeiten sperren sollen weil es einfach der ungeheuerlichste Egoismus ist, so zu spielen und damit seiner Mannschaft zu schaden. Wenn es ein Fehler war, schlimm genug, aber sich mit einem geborchenen Finger nicht auswechseln zu lassen, das wäre ansolut ungeheuerlich.
    Aber süß, wie du versuchst ihn da irgendwie rauszureden. Du kannst doch bloß nicht einsehen, dass der Olli da richtig Mist gebaut hat.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Das ist nach wie vor ein Gerücht aber wenn es tatsächlich so war, dann hätte man ihn danach auf Lebzeiten sperren sollen weil es einfach der ungeheuerlichste Egoismus ist, so zu spielen und damit seiner Mannschaft zu schaden. Wenn es ein Fehler war, schlimm genug, aber sich mit einem geborchenen Finger nicht auswechseln zu lassen, das wäre ansolut ungeheuerlich.
    Aber süß, wie du versuchst ihn da irgendwie rauszureden. Du kannst doch bloß nicht einsehen, dass der Olli da richtig Mist gebaut hat.
    Was laberst Du denn jetzt hier fürn Schrott ??? Ich verusch ihn nicht rauszureden sondern schreibe es so wie es war...Das mit seinem Finger ist kurz vorher passiert und weis man sofort was man hat ??? man merkt zwar das irgendwas nicht stimmt aber lässt man sich wegen sowas sofort auswechseln ???
    Man man...Immer alles schön mit Lieblingsspieler Brille betrachten..da kommt ihr weit mit im Leben..
    Und kurz zur Info.Ich bin kein Bayern Fan und kein Kahn..finde aber das er einfach einer der besten war und in meinen Augen auch besser als Lehmann.Das sehe ich einfach objektiv und nicht weil kahn mein Idol ist oder so...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Was laberst Du denn jetzt hier fürn Schrott ??? Ich verusch ihn nicht rauszureden sondern schreibe es so wie es war...Das mit seinem Finger ist kurz vorher passiert und weis man sofort was man hat ??? man merkt zwar das irgendwas nicht stimmt aber lässt man sich wegen sowas sofort auswechseln ???
    Man man...Immer alles schön mit Lieblingsspieler Brille betrachten..da kommt ihr weit mit im Leben..
    Und kurz zur Info.Ich bin kein Bayern Fan und kein Kahn..finde aber das er einfach einer der besten war und in meinen Augen auch besser als Lehmann.Das sehe ich einfach objektiv und nicht weil kahn mein Idol ist oder so...
    Entweder man merkt nichts und gut ist oder man merkt es behindert einen und dann tut man gefälligst, was das Beste für seine Mannschaft und sein Land ist und lässt sich auswechseln.
    Außerdem, was hatt bitte der Patzer mit seinem angebrochenen Finger zu tun? Er hält die einfach falschHände falsch, packt nicht richtig zu, der Ball prallt von der von uns aus gesehen linken Hand ab und dann ans Kinn und das wars. Wenn es weh tat, kann er das ja erst in dem Moment merken, in dem er den Ball richtig fasst. Und wenn er nicht richtig zugepackt hat, weil er Probleme mit dem Finger hatte, dann brauchen wird sicher nicht darüber zu diskutieren, dass er absolut verantwortungslos gehandelt hat.

Beim zweiten Tor waren auch alle sehr gnädig mit ihm. Als wenn das unhaltbar gewesen wäre.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ohne Oliver Kahn wären wir damals nie ins WM-Finale gekommen und deswegen hat ihm den Fehler im Finale nie wirklich einer richtig übel genommen!Was der alles vorher gehalten hat war Weltklasse!
    Und dank Oliver Kahn hat Bayern auch die Champions League gewonnen!
    Was war denn als Lehmann im CL-Finale Rot bekommen hat, dann könnte man auch sagen er hat Arsenal den Champions Legaue Sieg gekostet!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Ohne Oliver Kahn wären wir damals nie ins WM-Finale gekommen und deswegen hat ihm den Fehler im Finale nie wirklich einer richtig übel genommen!Was der alles vorher gehalten hat war Weltklasse!
    Und dank Oliver Kahn hat Bayern auch die Champions League gewonnen!
    Was war denn als Lehmann im CL-Finale Rot bekommen hat, dann könnte man auch sagen er hat Arsenal den Champions Legaue Sieg gekostet!
    Du glaubst im Ernst, niemand hat Kahn das WM-Finale übel genommen? Sehr amüsant. Und Arsenal ist nur wegen Lehmann ins CL-Finale gekommen. Wenn das für Kahn gilt, dann auch für Lehmann.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Du glaubst im Ernst, niemand hat Kahn das WM-Finale übel genommen? Sehr amüsant. Und Arsenal ist nur wegen Lehmann ins CL-Finale gekommen. Wenn das für Kahn gilt, dann auch für Lehmann.
    und als dank hat herr wenger lehmann gleich auf die bank gesetzt weil er so eine super leistung gezeigt hat!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    Was ist denn das für ein Schwachsinn?
    Entschuldige Bitte aber was hat denn das mit Verdient zu tun!
    wenn es einer Verdient gehabt hätte dann wohl Kahn,
    welcher Deutsche Profi hat nach vielleicht Mattäus so viel für denn Deutschen Fussball International getan als er!
    Lehmann war auch ein guter,
    nur bei weiten nicht mit soviel Ausstrahlung und Erfolg wie Kahn!
    Sagmal das meinst du jetzt nicht Ernst, oder? Lehmann hat es durch seine Leistung verdient! Seit wann hat man das Recht im Tor zu stehen, weil man mal gut gespielt hat vor Jahren? Dann hätte man ja Köpke ins Tor stellen können, der hat im Gegensatz zu Kahn ja auch mal was gewonnen mit der Nationalmannschaft. Und Kahn hat Lehmann für den deutschen Fussball exakt ein gewonnenes CL-Finale voraus. Lehmanns Verdienste sind also nichts Wert, wenn sie teilweise für den englischen Fussball stattfanden. Böser Lehmann, böser Ballack, der mit einem engl. Verein die Meisterschaft und CL gewinnen will, böser Illgner, der mehr als Kahn gewonnen hat außerhalb Deutschlands!
    Was für eine Logik. Den schwächeren Torhüter ins Tor stellen wegen vergangener Verdienste aber der Torhüter in Topform hat es nicht verdient, weil er nur einer der zwei drei erfolgreichsten deutschen Spieler international in den letzten Jahren war.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Sagmal das meinst du jetzt nicht Ernst, oder? Lehmann hat es durch seine Leistung verdient! Seit wann hat man das Recht im Tor zu stehen, weil man mal gut gespielt hat vor Jahren? Dann hätte man ja Köpke ins Tor stellen können, der hat im Gegensatz zu Kahn ja auch mal was gewonnen mit der Nationalmannschaft. Und Kahn hat Lehmann für den deutschen Fussball exakt ein gewonnenes CL-Finale voraus. Lehmanns Verdienste sind also nichts Wert, wenn sie teilweise für den englischen Fussball stattfanden. Böser Lehmann, böser Ballack, der mit einem engl. Verein die Meisterschaft und CL gewinnen will, böser Illgner, der mehr als Kahn gewonnen hat außerhalb Deutschlands!
    Was für eine Logik. Den schwächeren Torhüter ins Tor stellen wegen vergangener Verdienste aber der Torhüter in Topform hat es nicht verdient, weil er nur einer der zwei drei erfolgreichsten deutschen Spieler international in den letzten Jahren war.
    und etwa 5 meisteschaften,4 poakslsiege,und etwa 45 länderspiele,3mal welttorhüter usw...
    Und warum war 94 Illgner im tor und nicht Köpke der auch leistung gebracht hat?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer