Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
Für mich gehts hier aber nicht um Dinge die vor diesem 4.Juli um 23:15 (pi mal Daumen) passierten, sondern nur um diesen Ball in dieser Minute! Und den hätte Olli irgendwie gehalten!

Und Gooner: Wenn Lehmann wie du immer schreibst DER Torwart war ... komisch dass all die anderen Bundestrainer und Bundesligatrainer, Spieler und Funktionäre anderer Meinung waren!!!
Da musst du ja anscheinend mehr Ahnung haben ............
Ach um das gesamte Spiel geht es dir also nicht, obwohl der Olli wohl davor schon die Bude vollbekommen hätte? Sehr logisch. Aber den Ball hätte er ganz sicher gehalten. Hatte seit 2002 auch immer noch die Unhaltbaren am Fliesband rausgefischt. Haha. Tut mir Leid, aber da hast du wohl den Olli 2006 mit dem WM Olli 2002 minus Finale verwechselt.

Und Lehmann war vor der WM der Torwart, sowohl in der PL als auch in der CL und in der Nationalmannschaft hat er auch bessere Leistungen gebracht. Und ALLE anderen Bundestrainer und Bundesligatrainer und ALLE Spieler und Funktionäre waren anderer Meinung? Erstens wüsste ich gerne, wo du das hernimmst und zweiten habe die ganz sicher alle Lehmanns sämtliche Spiele in den zwei Jahren vor der WM gesehen. Da kann ich doch nur lachen. Die internationale Fussballwelt war aber anderer Meinung. Da ist es nun mal so, dass die internationale Fachpresse, die Lehmann überhaupt hat spielen sehen, schon ein Jahr vor der WM den Kopf daruber geschüttelt hat, dass man die T-Frage in Deutschland überhaupt diskutieren muss. Aber um Beckenbauer vor der WM zu zitieren: "Es interessiert in Deutschland keinen Menschen, wie Lehmann in England spiel." Und genau das ist es. Man hat einfach gesagt, der Olli ist so toll und außerdem stand der schon immer bei uns im Tor, egal wie er gespielt hat und dabei die Entwicklung in anderen Liegen ignoriert oder bewusst verdrängt. Lehmann wurde ja nicht umsonst 2006 bester Torhüter Europas und 2. in der Wahl zum Welttorhüter, während Kahn in der Hinsicht keinerlei Rolle mehr gespielt hatte.

Und was heißt hier mehr Ahnung. Ich bekomme den Fussball in etwa zur Hälfte aus dem Ausland mit, ich sehe die Entwicklungen besonders durch die internationale Fachpresse und nur in Deutschland stand man Lehmann mit einer derartigen Ignoranz gegenüber.