Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Kahn vs. Lehmann Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Dieses Final von 2002 hätte Deutschland auch ohne den Fehler verloren...Und was hat er bitte großkotzig gesagt??

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Dieses Final von 2002 hätte Deutschland auch ohne den Fehler verloren...Und was hat er bitte großkotzig gesagt??
    Reine Spekulation. Im Gegensatz zum EM Finale 2008 hat die deutsche Mannschaft im WM-Finale nämlich gut spielt. Nur hat Kahn leider die Niederlage eingeleitet. Und er hat vor dem Spiel gesagt, "Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei kommen." Peinlicher gehts nimmer.

Standard

Das höre ich zum ersten Mal...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Reine Spekulation. Im Gegensatz zum EM Finale 2008 hat die deutsche Mannschaft im WM-Finale nämlich gut spielt. Nur hat Kahn leider die Niederlage eingeleitet. Und er hat vor dem Spiel gesagt, "Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei kommen." Peinlicher gehts nimmer.
    Leider wären wir mit deinem Jens nie ins Finale gekommen

EDIT: Die Brasilianer mussten ja auch erstmal vorbeikommen ... dasselbe kann jeder Torwart vor jedem Spiel sagen ... finde es lächerlich sich so ein Zitat extra aus der BILD von vor 6 1/2 Jahren zu suchen!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (29.12.2008 um 20:31 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Und Lehmann hat noch nie ein Fehler zugegeben, entweder ist der Ball schuld,der Rasen, die Sonne,der Regen oder der Schiri usw...
    Signatur zu groß.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Und Lehmann hat noch nie ein Fehler zugegeben, entweder ist der Ball schuld,der Rasen, die Sonne,der Regen oder der Schiri usw...
    Stimmt! Sowas ist echt unglaublich...aber ein Lehmann halt. Machste nichts.
    ...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Erstmal stimmt das nicht, Lehmann hat schon oft genug gesagt, da habe ich mich verschätzt etc. und dann auch noch im Vergleich zu Kahn, König der Ausreden. Bei Kahn war es immer das Abseits, der Rücken, das Stadionlicht, der böse Druck. Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.

Standard

@Bela:Lehmann geht beim Pass von Pirlo einfach zu weit ins kurze Eck...Man sieht aus der Hintertorperpektive,dass der Ball keinen alzu krassen Bogen macht.Das heißt:Hätte Lehmann zentraler gestanden,wäre er wohl relativ leicht an den Ball gekommen.
    Das mit Enke&Adler war jetzt nur ein vergleich

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    @Bela:Lehmann geht beim Pass von Pirlo einfach zu weit ins kurze Eck...Man sieht aus der Hintertorperpektive,dass der Ball keinen alzu krassen Bogen macht.Das heißt:Hätte Lehmann zentraler gestanden,wäre er wohl relativ leicht an den Ball gekommen.
    Das mit Enke&Adler war jetzt nur ein vergleich
    Jetzt würde ich gerne dazu nochmal die Meinung unserer technikexperten Steffen, Schnapper oder Übergreifer hören.
    Mich interessiert einfach mal deren Meinung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Könnest du dies bitte auch noch begründen. Vllt. kannst du mich ja überzeugen, dass ein Enke oder Ein Adler ihn gehalten hätte.
    Da braucht man schon viel mehr als hervorragende Argumente
    Findet euch doch einfach damit ab.Lehmann hat ihn nicht gehalten,ob Kahn oder ein anderer wollen wir jetzt mal dahingestellt lassen.Man kann nichts mehr ändern,und die Diskussionen drehen sich einfach nur im Kreis.
    Und unsere Streithähne mit den "interessanten" Sichtweisen werden mit ihrer Stuhrköpfigkeit auch bis zur nächsten WM nicht auf einen Nenner kommen.
    Was ihr euch da teilweise reinsteigert und hochjubelt ist einfach nur lächerlich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Erstmal stimmt das nicht, Lehmann hat schon oft genug gesagt, da habe ich mich verschätzt etc. und dann auch noch im Vergleich zu Kahn, König der Ausreden. Bei Kahn war es immer das Abseits, der Rücken, das Stadionlicht, der böse Druck. Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.
    Ja ne ist klar, Lehmann gibt nie Fehler zu davon konnten wir uns ja in dem letztem halben Jahr wieder überzeugen!
    Im jedem Intervierw hiess es dann ein Grasshalm war zu hoch, die Sonne stand zu tief oder der Ball flattert!
    Lehmann sollte mal ein Ratgeber für Torhüter schreiben, mit den besten Ausreden!
    Signatur zu groß.

Standard

Gooner, was du über Ollis Abschiedsspiel sagst, ist der größte Schwachsinn den du bis jetzt von dir gegeben hast! Und das ist wirklich nicht zu übertrumpfen!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.
    Das hast du falsch interpretiert und aufgeschnappt. Er meinte diese Aussage voller Selbstironie, Und außerdem: Viele Journalisten wollten Kahn den Kapselriss als Ausrede geltend machen, er hat abgelehnt und das Tor auf seine Kappe genommen. Lehmann hätte noch gesagt: Der flatternde Ball ist auf dem schlechten Rasen aufgetippt, als ich in das zu grelle Flutlicht gesehen habe und von den zu lauten Fans gestört wurde, und mir auf die schwer verletzte Hand getickt...
    ...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wir haben es Sachen zu verdanken, dass wir 2002 überhaupt isn Finale gekommen sind.

1. Kahn
    2. Losglück

Vorrunde: Saudi Arabien war ja damals nicht ernst zu nehmen.
    Gegen Irland auch nur 1:1 gespielt.
    Kamerun wurde stärker geschrieben, als sie wirklich waren.

Gegen Paraguay(nicht die allerbesten damals, auch wen sie Chilavart hatten) haben wir auch nicht groß gespielt, sondern nur effizient durch das späte Tor von Neuville.

Im Viertelfinale war die USA viel stärker, und sie sind ja die Fußballnationbei den Männern.
    Kahn war Weltklasse und keiner hat das Handspiel von Frings auf der Linie gesehen.

Südkorea hat gegen Spanien im Elfeterschiessen gewonen und auch Italien besigt, aber sie haben stark über iohren Möglichkeiten gespielt.

Gegen uns haben sie auch stark gespielt, aber Kahn und ballack hat uns geretter.

Spilerisch betrachet haben wir keinen guten Fußball gespielt und wir hatten nicht gegen die großen Gegner gespielt.

Sicherlich muss man da auch erstmal gewinnen, doch ich muss immer wider wiedrholen, dass wir damals nicht die besten waren, ausser auf der Torhüterposition.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Komisch dass Gooner nie auf Dinge antwortet, die negativ zu Lehmann stehen ...

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Komisch dass Gooner nie auf Dinge antwortet, die negativ zu Lehmann stehen ...
    Stimmt,
    aber Kahn hatte 3 Chancen,
    Lehmann nur eine :-)
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer