Zitat Zitat von +Gooner+
Kahn hat in der besseren Mannschaft gespielt, bei Bayern gibt es eine Titelgarantie. Kahn hat bei der EM 2000 zu unserem Ausscheiden begetragen, 2002 bei der WM im Finale verssagt und hätte 2004 seinen Patzerserien nicht mehr bei der EM im Tor stehen dürfen (ähnlich wie Lehmann 2008) und du weiß sicher, dass Kahn beim Confed Cup weder gut gespielt noch viel gespielt hat und zu feige war auf der Bank zu sitzen, wenn Lehmann oder Hildebrand gespielt haben und dann immer "Rückenschmerzen" hatte, die magisch verschwunden waren sobald er dran war.

Und habe ich je behauptet, Kahn hätte keine Titel gewonnen?
Nein hast du nicht, aber Lehmann hat sie halt nicht gewonnen. Und schaff es erstmal in so eine Mannschaft , mit der du solche Titel gewinnst. Und die CL 2001 war SEIN Verdienst. Genau wie die WM 2002, zu so Leistungen ist dein Lehmann niemals fähig und deshalb wird er auch nie so ein Siegertyp wie der Olli sein.
Gooner, wen interessiert der FA Cup, im Gegensatz zu Kahns sonstigen Titeln. Dieses Agrument ist total kontraproduktiv in deiner Argumentation. Wenn ich jetzt auf die Titel eigehen würde...ach lassen wir das, ich Lehmann ja nicht allzu doll in den Schatten stellen. Denn er war immer ein sehr guter, nur kein KAHN.