Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Kahn vs. Lehmann Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Das ist nach wie vor ein Gerücht aber wenn es tatsächlich so war, dann hätte man ihn danach auf Lebzeiten sperren sollen weil es einfach der ungeheuerlichste Egoismus ist, so zu spielen und damit seiner Mannschaft zu schaden. Wenn es ein Fehler war, schlimm genug, aber sich mit einem geborchenen Finger nicht auswechseln zu lassen, das wäre ansolut ungeheuerlich.
    Aber süß, wie du versuchst ihn da irgendwie rauszureden. Du kannst doch bloß nicht einsehen, dass der Olli da richtig Mist gebaut hat.
    Was laberst Du denn jetzt hier fürn Schrott ??? Ich verusch ihn nicht rauszureden sondern schreibe es so wie es war...Das mit seinem Finger ist kurz vorher passiert und weis man sofort was man hat ??? man merkt zwar das irgendwas nicht stimmt aber lässt man sich wegen sowas sofort auswechseln ???
    Man man...Immer alles schön mit Lieblingsspieler Brille betrachten..da kommt ihr weit mit im Leben..
    Und kurz zur Info.Ich bin kein Bayern Fan und kein Kahn..finde aber das er einfach einer der besten war und in meinen Augen auch besser als Lehmann.Das sehe ich einfach objektiv und nicht weil kahn mein Idol ist oder so...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Was laberst Du denn jetzt hier fürn Schrott ??? Ich verusch ihn nicht rauszureden sondern schreibe es so wie es war...Das mit seinem Finger ist kurz vorher passiert und weis man sofort was man hat ??? man merkt zwar das irgendwas nicht stimmt aber lässt man sich wegen sowas sofort auswechseln ???
    Man man...Immer alles schön mit Lieblingsspieler Brille betrachten..da kommt ihr weit mit im Leben..
    Und kurz zur Info.Ich bin kein Bayern Fan und kein Kahn..finde aber das er einfach einer der besten war und in meinen Augen auch besser als Lehmann.Das sehe ich einfach objektiv und nicht weil kahn mein Idol ist oder so...
    Entweder man merkt nichts und gut ist oder man merkt es behindert einen und dann tut man gefälligst, was das Beste für seine Mannschaft und sein Land ist und lässt sich auswechseln.
    Außerdem, was hatt bitte der Patzer mit seinem angebrochenen Finger zu tun? Er hält die einfach falschHände falsch, packt nicht richtig zu, der Ball prallt von der von uns aus gesehen linken Hand ab und dann ans Kinn und das wars. Wenn es weh tat, kann er das ja erst in dem Moment merken, in dem er den Ball richtig fasst. Und wenn er nicht richtig zugepackt hat, weil er Probleme mit dem Finger hatte, dann brauchen wird sicher nicht darüber zu diskutieren, dass er absolut verantwortungslos gehandelt hat.

Beim zweiten Tor waren auch alle sehr gnädig mit ihm. Als wenn das unhaltbar gewesen wäre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer