Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Kahn vs. Lehmann Reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Soso, du hast Lehmann in deinem Leben wohl nie besonders oft spielen sehen, hahahahaha! Dabei ist es genau das, was Lehmann z.B. letztens gegen Bayern gemacht hat und auch bei Arsenal ständig gezeigt hat.
    Und von mit dem Willen Berge versetzten hat man beim Olli bei den EMs, dem Confed Cup, dem ersten CL Finale und dem WM-Finale aber nicht viel gesehen. Beim Halbfinale im Uefa Cup letzte Saison kam er mir auch ziemlich willenlos vor.
    Hast du eigentlich in deinem Zimmer einen Kahn-Schrein und betest jedem morgen zu ihm?
    wenn Interessiert denn dieser .................. Confed Cup?
    Lehmann hat auch eien gespielt und war mal total schlecht!
    was soll das?
    Lehmann hat auch gegen die Schweiz eien harmlosen Ball durch die Füsse gelassen in der N11!
    was ist damit?
    aber ich glaub da war Gooner noch im Kindergarten und hat sich für Puppen Interessiert!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Internationale Klasse

Standard

Steigert bitte mal wieder das Diskussionsniveau!

LG

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    wenn Interessiert denn dieser .................. Confed Cup?
    Lehmann hat auch eien gespielt und war mal total schlecht!
    was soll das?
    Lehmann hat auch gegen die Schweiz eien harmlosen Ball durch die Füsse gelassen in der N11!
    was ist damit?
    aber ich glaub da war Gooner noch im Kindergarten und hat sich für Puppen Interessiert!!!
    Sag mal wo nimmst du solche Behauptungen her? Aus irgendeiner bunten Fantasiewelt? Lehmann hat beim Confed Cup 1999 nichts falsch gemacht und 2005 hat er sehr gut gespielt, da hat er rundum gute Kritiken bekommen. Da hat man übrigens zum erstem Mal auch in Deutschland gemerkt, dass Kahn in der Kombination mit diese jungen Abwehr nicht so eine gute Idee ist. Kahn sah bei diesem Turnier nämlich ziemlich alt aus. Da hat sogar Hildebrand besser gespielt.

Willst du jetzt das Fehler in der Nationalmannschaft Spiel spielen? Soll ich dir Kahns Patzer auflisten? Da kommt er nämlich auch nicht gut weg. Und mach dir mal keine Sorgen, ich habe in den letzte 35 Jahren alle Nationalmannschaftsspiele aufmerksam verfolgt aber du scheinst in Sachen Kahn einiges nicht mitbekommen zu haben.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich kann mich noch an das Qualiespiel gegen Finnland (2000 oder 2001)erinnern, als der finnische Trainer sagte, das man gegen Deutschalnd über ein 0:0 sehr zufrieden wäre, weil dort ja Oliver Kahn er beste Torwart der Welt sei. Es war keine Ironie,.

Und ich sag emal dass die Worte nicht einfach so gefallen sind. Auch wen die Finnen sich eher für Ralleys, Wintersport und Saunen interesseiren, hatte er damals schon nicht unrecht.

Auch wen er gegen Engalnd nicht so gut aussah aber Jeremies, Rammelow und Ballack und Co. warenauch nicht besser.

Letzteres kann ich auch zur EM 2000 sagen, wo die Mannschaft sehr schlecht war, nicht nur Kahn, aber ich beahupte mal dass Ribbeck der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Ich mag Wikipedia nicht besonders, aber:

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeitkönnen für beide Seiten von Vorteil sein.

Ein wirksames Hilfsmittel der Diskussion ist es, die Inhalte zu visualisieren. Für einen sachlichen und geordneten Diskussionsverlauf ist es hilfreich, einzelne Diskussionspunkte zu veranschaulichen.

Und nun kommt bitte mal runter, ist doch schrecklich.

LG

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeitkönnen für beide Seiten von Vorteil sein.

Ein wirksames Hilfsmittel der Diskussion ist es, die Inhalte zu visualisieren. Für einen sachlichen und geordneten Diskussionsverlauf ist es hilfreich, einzelne Diskussionspunkte zu veranschaulichen.

Und nun kommt bitte mal runter, ist doch schrecklich.

LG
    Damit musst du hier wahrscheinlich erst gar nicht kommen.
    Das ist,als würde man einem Lactose Intoleranten nen liter Milch zum exen hinstellen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse

Standard

Hoffentlich kommt ein Moderator vorbei und sperrt diesen Thread erstmal bis morgen früh.

Damit die meisten "Diskutanten" mal runterkommen.

Ich bin aus dieser Diskussion draußen, bye!

LG

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Hoffentlich kommt ein Moderator vorbei und sperrt diesen Thread erstmal bis morgen früh.

Damit die meisten "Diskutanten" mal runterkommen.

Ich bin aus dieser Diskussion draußen, bye!

LG
    Dann werden aber die geschadet die hier sachlich diskutieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Ja Gooner schläft heute Nacht bestimmt wieder in seinem Lehmann-Schlafanzug -und Bettwäsche!
    Ich finde ja auch, dass Kahn besser ist als Lehmann. Das heißt aber trotzdem nicht, dass Lehmann in irgendeiner Form schlecht ist.

Trotzdem muss hier keiner so angemacht werden!!!

Zitat Zitat von Bela.B
    Gegen Paraguay(nicht die allerbesten damals, auch wen sie Chilavart hatten) haben wir auch nicht groß gespielt, sondern nur effizient durch das späte Tor von Neuville.
    In diesem Spiel hat Oliver einen stark geschossenen Ball aus dem Winkel gefischt.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer