Wurde Lehmann schon mal Welttorhüter?Zitat von +Gooner+
Kahn 3mal!
Das sagt schon alles zwischen Kahn und Lehmann!
Wurde Lehmann schon mal Welttorhüter?Zitat von +Gooner+
Kahn 3mal!
Das sagt schon alles zwischen Kahn und Lehmann!
Signatur zu groß.
Solche Fussball Oscars sagen mehr über Medienpräsenz als über die eigentliche Leistung aus. Buffon wurde ja 2006 trotzde mittelmäßiger Leistungen in Liga und CL und einer WM, bei der er kam was zu tun hatte Welttorhüter. Da weiß man, wie ernst man das nehmen kann. Das ändert auch nichts daran, dass Kahn eben nur einen internationalen Titel mehr hat, nie was in einer Topliga gewonnen hat und sicher ohne mit der Wimper zu zucken seine bedeutungslosen Fussball-Oscars für einen EM- oder WM-Titel eintauschen würde.Zitat von GiGi23
![]()
lehmann hatte 2006 auch nichts zu halten,Zitat von +Gooner+
nur weiler 2 elfer gehalten hat !
hör halt auf!
gegen costa rica sah er 2mal nicht unbedingt gut aus,
ausser wo er sich die sollen selber in die hacken gehauen hat :-)
gegen polen war auch nichts,boruc war überragend nur eien anmerkung und equador naja!
schweden nichts und dann argentinien 2 elfer!
und gegen italien wir wissen mit kahn hätten wir die verlängerung gewonnen!
und buffon,
weltklasse gegen podolski,
ballack,
und im finale erst gene frankreich,wahnsinn!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wieso das und vergess nicht dass wir ohne Jens nicht in der Verlängerung gekommen wären.Zitat von robinson
Wieso häte er Grossos Ball gehalten!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Du vergisst glaube ich, dass diese Auszeichnung für die gesamte Leistung in der Saison inklusive Liga und CL vergeben wird und da war Lehmann besser als Buffon.Zitat von robinson
Und "wir wissen" gar nichts. Mit Kahn wären wir wohl kaum erst in die Verlängerung gekommen. Du bist wohl auch so einer, der jedesmal Augen und Ohren zuhält, wenn Kahn zusieht wie eine Flanke nahe an ihm durch den Strafraum segelt und dann im Tor versenkt wird oder wenn er ständig im 1 gegen 1 zu früh auf dem Boden sitzt und die Spieler einläd, ein Tor zu machen. Aber klar, die Italiener hätten dem Olli zu Liebe sicher auf die Massen an Flanken und 1 gegen 1 Situationen verzichtet.
Und Buffon hatte gegen Frankreich kaum was zu tun (aber was erwarte ich von jemandem, für den Lehmann gegen Italien wahrscheilich gar nichts gemacht hat und dann einen arbeitslosen Torhüter gegen ein schwaches Frankreich hochrubelt?) und musste nicht mal einen Elfmeter halten.
Was hat Lehmann denn grossartiges zu tun bekommen?Buffon hat wenigstens Bälle gehalten!Zitat von +Gooner+
Aber fang auch noch an Lehmann mit Buffon zu vergleichen du wirst immer lächerlicher!
Das du der grösste Fan von Lehmann bist wissen wir alle, komisch das du hier mit deiner Meinung alleine da stehst, dass sollte dir mal zu denken geben!
Signatur zu groß.