Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 173

Thema: Kahn vs. Lehmann Reloaded

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    jetzt kommt schon wieder so ein ahnungsloser!
    Lehmann bekommt ja nicht mal ein Abschiedsspiel gegn die Nationalelf,
    haha!
    weil er ja soviel geleistet hat???
    Vielleicht bekmmt er ja eins bei Arsenal bei denen er ja auch von einem zweitklassigen Keeper abgelöst wurde!!!
    Du hast Niveau vom feisten. Wie alt bist du eigentlich? Kahn hat sein Abschiedsspiel bekommen, weil das ZDF ordentlich Kohl für diese grenzpeinliche Veranstaltung hat rüberwachsen lassen, bei der sich alle sichtbar Mühe gegeben haben, dem Olli nicht zu viele schwierige Bälle aufs Tor zu schiessen. War eine schöne Werbeveranstaltung für seine Moderation mit Kerner.

Und bei Arsenal bekommt kein Spieler ein Abschiedsspiel, der nicht 10 Jahre beim Verein war. Auch kein Henry und kein Ljungberg. Dafür hat Lehmann als meines Wissens einziger Spieler in den letzten über 10 Jahren eine offizielle Verabschiedung im Stadion bekommen. Allerdings im Vergleich zu der Kahn-Veranstaltung mit Würde.

Der zweitklassige Keeper wird übrigens wohl nie wirklich von den Fans akzeptiert werden. Egal was er macht, er muss sich immer den Vergleich mit Lehmann und Seaman anhören. Wenn von dir jetzt ein dämlicher Kommentar über Seaman kommt, weiß ich ja wenigstens, wie ich deine Fussballsachkenntnis einschätzen kann.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

@Bela: Grosso

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Und wenn man hier schon Kahn und Lehmann vergleicht,dann muss man auch sagen das ein Kahn noch NIE in der Halbzeit ausgewechselt wurde und dann mit nem dicken Hals mit der Bahn nach Hause gefahren ist
    außerdem hätte er gewusst wie man das Ticket löst und hätte einen Regionalexpress genommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Das Lehmann in der besten Liga der Welt überlebt hat und Titel gewonnen ist ohne Zweifel aller Ehren wert!
    Nur leider hat er es zu spät erkannt und saß irgendwann auf der Bank ...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Oliver Kahn im Verein mal auf der Bank saß (ab dem Zeitpunkt Stammtorwart KSC).
    Nur bei der WM 06..sonst immer Stamm seit der Saison 90-91

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    @Bela: Grosso
    Könnest du dies bitte auch noch begründen. Vllt. kannst du mich ja überzeugen, dass ein Enke oder Ein Adler ihn gehalten hätte.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wenn von dir jetzt ein dämlicher Kommentar über Seaman kommt, weiß ich ja wenigstens, wie ich deine Fussballsachkenntnis einschätzen kann.
    Der wird von Robinson zu 100% nicht kommen

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Und Lehmann hat noch nie ein Fehler zugegeben, entweder ist der Ball schuld,der Rasen, die Sonne,der Regen oder der Schiri usw...
    Erstmal stimmt das nicht, Lehmann hat schon oft genug gesagt, da habe ich mich verschätzt etc. und dann auch noch im Vergleich zu Kahn, König der Ausreden. Bei Kahn war es immer das Abseits, der Rücken, das Stadionlicht, der böse Druck. Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

@Bela:Lehmann geht beim Pass von Pirlo einfach zu weit ins kurze Eck...Man sieht aus der Hintertorperpektive,dass der Ball keinen alzu krassen Bogen macht.Das heißt:Hätte Lehmann zentraler gestanden,wäre er wohl relativ leicht an den Ball gekommen.
    Das mit Enke&Adler war jetzt nur ein vergleich

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Erstmal stimmt das nicht, Lehmann hat schon oft genug gesagt, da habe ich mich verschätzt etc. und dann auch noch im Vergleich zu Kahn, König der Ausreden. Bei Kahn war es immer das Abseits, der Rücken, das Stadionlicht, der böse Druck. Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.
    Ja ne ist klar, Lehmann gibt nie Fehler zu davon konnten wir uns ja in dem letztem halben Jahr wieder überzeugen!
    Im jedem Intervierw hiess es dann ein Grasshalm war zu hoch, die Sonne stand zu tief oder der Ball flattert!
    Lehmann sollte mal ein Ratgeber für Torhüter schreiben, mit den besten Ausreden!
    Signatur zu groß.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Gooner, was du über Ollis Abschiedsspiel sagst, ist der größte Schwachsinn den du bis jetzt von dir gegeben hast! Und das ist wirklich nicht zu übertrumpfen!

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    @Bela:Lehmann geht beim Pass von Pirlo einfach zu weit ins kurze Eck...Man sieht aus der Hintertorperpektive,dass der Ball keinen alzu krassen Bogen macht.Das heißt:Hätte Lehmann zentraler gestanden,wäre er wohl relativ leicht an den Ball gekommen.
    Das mit Enke&Adler war jetzt nur ein vergleich
    Jetzt würde ich gerne dazu nochmal die Meinung unserer technikexperten Steffen, Schnapper oder Übergreifer hören.
    Mich interessiert einfach mal deren Meinung.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Könnest du dies bitte auch noch begründen. Vllt. kannst du mich ja überzeugen, dass ein Enke oder Ein Adler ihn gehalten hätte.
    Da braucht man schon viel mehr als hervorragende Argumente
    Findet euch doch einfach damit ab.Lehmann hat ihn nicht gehalten,ob Kahn oder ein anderer wollen wir jetzt mal dahingestellt lassen.Man kann nichts mehr ändern,und die Diskussionen drehen sich einfach nur im Kreis.
    Und unsere Streithähne mit den "interessanten" Sichtweisen werden mit ihrer Stuhrköpfigkeit auch bis zur nächsten WM nicht auf einen Nenner kommen.
    Was ihr euch da teilweise reinsteigert und hochjubelt ist einfach nur lächerlich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Am besten war noch, als er über das WM Finale gesagt hat, da macht man einmal einen Fehler und bekommt das ewig vorgehalten. Hallo? Einmal ein Fehler? Und Olli, das war das verdammte WM-Finale! Zumal er noch froh sein kann, dass man so viel Mitleid mit ihm hatte.
    Das hast du falsch interpretiert und aufgeschnappt. Er meinte diese Aussage voller Selbstironie, Und außerdem: Viele Journalisten wollten Kahn den Kapselriss als Ausrede geltend machen, er hat abgelehnt und das Tor auf seine Kappe genommen. Lehmann hätte noch gesagt: Der flatternde Ball ist auf dem schlechten Rasen aufgetippt, als ich in das zu grelle Flutlicht gesehen habe und von den zu lauten Fans gestört wurde, und mir auf die schwer verletzte Hand getickt...
    ...

Blickfeld

Standard

Was laberst Du denn jetzt hier fürn Schrott ??? Ich verusch ihn nicht rauszureden sondern schreibe es so wie es war...Das mit seinem Finger ist kurz vorher passiert und weis man sofort was man hat ??? man merkt zwar das irgendwas nicht stimmt aber lässt man sich wegen sowas sofort auswechseln ???
    Man man...Immer alles schön mit Lieblingsspieler Brille betrachten..da kommt ihr weit mit im Leben..
    Und kurz zur Info.Ich bin kein Bayern Fan und kein Kahn..finde aber das er einfach einer der besten war und in meinen Augen auch besser als Lehmann.Das sehe ich einfach objektiv und nicht weil kahn mein Idol ist oder so...
    Entweder man merkt nichts und gut ist oder man merkt es behindert einen und dann tut man gefälligst, was das Beste für seine Mannschaft und sein Land ist und lässt sich auswechseln.
    Außerdem, was hatt bitte der Patzer mit seinem angebrochenen Finger zu tun? Er hält die einfach falschHände falsch, packt nicht richtig zu, der Ball prallt von der von uns aus gesehen linken Hand ab und dann ans Kinn und das wars. Wenn es weh tat, kann er das ja erst in dem Moment merken, in dem er den Ball richtig fasst. Und wenn er nicht richtig zugepackt hat, weil er Probleme mit dem Finger hatte, dann brauchen wird sicher nicht darüber zu diskutieren, dass er absolut verantwortungslos gehandelt hat.

Beim zweiten Tor waren auch alle sehr gnädig mit ihm. Als wenn das unhaltbar gewesen wäre.

Standard

Wenn ihr weite rüber so weit zurücklegende aktionen spricht, dann fang ich gleich anüber Lehmanns Patzer in den Jahren 93- 96 und bei der Zeit in Dortmund zu reden?

Achja und was war in Mailand? Da soll er ja auch nicht so überzeugt haben.
    Als er für ein halbes Jahr beim AC war.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wenn ihr weite rüber so weit zurücklegende aktionen spricht, dann fang ich gleich anüber Lehmanns Patzer in den Jahren 93- 96 und bei der Zeit in Dortmund zu reden?

Denke Mailand ist in Lehmanns Kopf gestrichen
    Und in Schalke war er öfter umstritten und sass auf der Bank und dafür stand Gehrke im Tor !!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    wenn Interessiert denn dieser .................. Confed Cup?
    Lehmann hat auch eien gespielt und war mal total schlecht!
    was soll das?
    Lehmann hat auch gegen die Schweiz eien harmlosen Ball durch die Füsse gelassen in der N11!
    was ist damit?
    aber ich glaub da war Gooner noch im Kindergarten und hat sich für Puppen Interessiert!!!
    Sag mal wo nimmst du solche Behauptungen her? Aus irgendeiner bunten Fantasiewelt? Lehmann hat beim Confed Cup 1999 nichts falsch gemacht und 2005 hat er sehr gut gespielt, da hat er rundum gute Kritiken bekommen. Da hat man übrigens zum erstem Mal auch in Deutschland gemerkt, dass Kahn in der Kombination mit diese jungen Abwehr nicht so eine gute Idee ist. Kahn sah bei diesem Turnier nämlich ziemlich alt aus. Da hat sogar Hildebrand besser gespielt.

Willst du jetzt das Fehler in der Nationalmannschaft Spiel spielen? Soll ich dir Kahns Patzer auflisten? Da kommt er nämlich auch nicht gut weg. Und mach dir mal keine Sorgen, ich habe in den letzte 35 Jahren alle Nationalmannschaftsspiele aufmerksam verfolgt aber du scheinst in Sachen Kahn einiges nicht mitbekommen zu haben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Wurde Lehmann schon mal Welttorhüter?
    Kahn 3mal!
    Das sagt schon alles zwischen Kahn und Lehmann!
    Solche Fussball Oscars sagen mehr über Medienpräsenz als über die eigentliche Leistung aus. Buffon wurde ja 2006 trotzde mittelmäßiger Leistungen in Liga und CL und einer WM, bei der er kam was zu tun hatte Welttorhüter. Da weiß man, wie ernst man das nehmen kann. Das ändert auch nichts daran, dass Kahn eben nur einen internationalen Titel mehr hat, nie was in einer Topliga gewonnen hat und sicher ohne mit der Wimper zu zucken seine bedeutungslosen Fussball-Oscars für einen EM- oder WM-Titel eintauschen würde.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ignorier einfach die legenäre ungeschlagene Meisterschaft, den FA Cup und die CL-Kampagne. Sachlich ist was anderes.
    Wenn Lehmann bei Arsenal so überragend war warum konnte er sich nicht durch setzen?
    Und wahrscheinlich kommt von dir jetzt dieselben Ausreden wie von Lehmann es lag am Trainer oder sonst was!
    Wegner ist einer der besten Trainer und er hat Lehmann jeden Tag im Training gesehen und der wird ihn nicht ohne Grund ausgemustert haben!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Das Lehmann in der besten Liga der Welt überlebt hat und Titel gewonnen ist ohne Zweifel aller Ehren wert!
    Nur leider hat er es zu spät erkannt und saß irgendwann auf der Bank ...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Oliver Kahn im Verein mal auf der Bank saß (ab dem Zeitpunkt Stammtorwart KSC).
    Das liegt vermutlich daran, dass Kahn in seiner Karriere nie etwas gewagt und sich nie getraut hätte in eine Liga zu wechseln, wo ernsthafter Konkurrenzkampf herrscht. Kahn wäre 2004 bei Arsenal auch auf der Bank gelandet.

Standard

Ich kann mich noch an das Qualiespiel gegen Finnland (2000 oder 2001)erinnern, als der finnische Trainer sagte, das man gegen Deutschalnd über ein 0:0 sehr zufrieden wäre, weil dort ja Oliver Kahn er beste Torwart der Welt sei. Es war keine Ironie,.

Und ich sag emal dass die Worte nicht einfach so gefallen sind. Auch wen die Finnen sich eher für Ralleys, Wintersport und Saunen interesseiren, hatte er damals schon nicht unrecht.

Auch wen er gegen Engalnd nicht so gut aussah aber Jeremies, Rammelow und Ballack und Co. warenauch nicht besser.

Letzteres kann ich auch zur EM 2000 sagen, wo die Mannschaft sehr schlecht war, nicht nur Kahn, aber ich beahupte mal dass Ribbeck der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten war.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Das liegt vermutlich daran, dass Kahn in seiner Karriere nie etwas gewagt und sich nie getraut hätte in eine Liga zu wechseln, wo ernsthafter Konkurrenzkampf herrscht. Kahn wäre 2004 bei Arsenal auch auf der Bank gelandet.
    Wieso das?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Solche Fussball Oscars sagen mehr über Medienpräsenz als über die eigentliche Leistung aus. Buffon wurde ja 2006 trotzde mittelmäßiger Leistungen in Liga und CL und einer WM, bei der er kam was zu tun hatte Welttorhüter. Da weiß man, wie ernst man das nehmen kann. Das ändert auch nichts daran, dass Kahn eben nur einen internationalen Titel mehr hat, nie was in einer Topliga gewonnen hat und sicher ohne mit der Wimper zu zucken seine bedeutungslosen Fussball-Oscars für einen EM- oder WM-Titel eintauschen würde.
    lehmann hatte 2006 auch nichts zu halten,
    nur weiler 2 elfer gehalten hat !
    hör halt auf!
    gegen costa rica sah er 2mal nicht unbedingt gut aus,
    ausser wo er sich die sollen selber in die hacken gehauen hat :-)
    gegen polen war auch nichts,boruc war überragend nur eien anmerkung und equador naja!
    schweden nichts und dann argentinien 2 elfer!
    und gegen italien wir wissen mit kahn hätten wir die verlängerung gewonnen!
    und buffon,
    weltklasse gegen podolski,
    ballack,
    und im finale erst gene frankreich,wahnsinn!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Kann man so kein bisschen sagen...Es hätten sich viele Vereine im Ausland die Hände nach Kahn geleckt..auch Arsenal !!!

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Lehmann 2007

Internationale Klasse

Standard

Ich mag Wikipedia nicht besonders, aber:

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeitkönnen für beide Seiten von Vorteil sein.

Ein wirksames Hilfsmittel der Diskussion ist es, die Inhalte zu visualisieren. Für einen sachlichen und geordneten Diskussionsverlauf ist es hilfreich, einzelne Diskussionspunkte zu veranschaulichen.

Und nun kommt bitte mal runter, ist doch schrecklich.

LG

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    du ich bin schon 12 jahre!
    und finde dich mal richtig toll!
    du solltest ein eigenes forum öffnen!
    vielleicht mit dem namen Lehmann meine große liebe,
    oder ich würde lehmann sogar den ........ küssen!
    gut das almunia jetzt des öffteren käpten ist,
    das war seaman auch nur lehmann nicht!
    hab dich lieb gooner
    Ist dir das eigentlich nicht peinlich?

Almunia ist übrigens Kapitän, weil Wenger Gallas abgesägt hat, Toure auf die Bank gesetzt hat und Fabregas für die nächsten vier Monate draußen ist. Dann bekommt irgendwann Almunia die Binde, er ist ja in einer Mannschaft von Kiddies einer der ältesten. Die Fans sind übrigens begeistert. Kannst ja mal vorbeikommen und dich mit Arsenalfans nach dem Spiel im Pub unterhalten. Dann erfährst du, was man von Almunia hält.

Standard

Zitat Zitat von robinson
    Wieso das und vergess nicht dass wir ohne Jens nicht in der Verlängerung gekommen wären.

Wieso häte er Grossos Ball gehalten!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Dann fang ich gleich an über Kahns Patzer beim FCB und in der Nationalmannschaft zu reden. Und darüber, Kahn sich nicht mal getraut hätte sich dem Konkurrenzkampf in einem Verein wie AC Milan zu stellen.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ist dir das eigentlich nicht peinlich?

Almunia ist übrigens Kapitän, weil Wenger Gallas abgesägt hat, Toure auf die Bank gesetzt hat und Fabregas für die nächsten vier Monate draußen ist. Dann bekommt irgendwann Almunia die Binde, er ist ja in einer Mannschaft von Kiddies einer der ältesten. Die Fans sind übrigens begeistert. Kannst ja mal vorbeikommen und dich mit Arsenalfans nach dem Spiel im Pub unterhalten. Dann erfährst du, was man von Almunia hält.
    ja und ,
    lehmann war auch nie ein freund von dortmund fans.
    das hat nichts zu sagen.
    lehmann wird kahn nie das wasser reichen können!
    udn ausserdem kann ich das nicht,
    kann kein englisch!

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Dann fang ich gleich an über Kahns Patzer beim FCB und in der Nationalmannschaft zu reden. Und darüber, Kahn sich nicht mal getraut hätte sich dem Konkurrenzkampf in einem Verein wie AC Milan zu stellen.
    AC Milan wäre überglücklich wenn sie einen wie Kahn gehabt hätten!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Denke Mailand ist in Lehmanns Kopf gestrichen
    Und in Schalke war er öfter umstritten und sass auf der Bank und dafür stand Gehrke im Tor !!!
    Lehmann saß einmal bei Schalke auf der Bank, nachdem er fast ein Jahr mit einer schweren Verletzung draußen war, die ihn beinahe die Karriere gekostet hätte. Aber statt es bewunderswert zu finden, dass er danach überhaupt wieder fit geworden ist, macht man lieber Witze darüber, dass ein Torhüter nach so langer Auszeit und Reha nicht sofort wieder zu alter Form zurück gefunden hatte.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Und darüber, Kahn sich nicht mal getraut hätte sich dem Konkurrenzkampf in einem Verein wie AC Milan zu stellen.
    Wieso nicht getraut? Er hatte es einfach nicht nötig, den Verein zu wechseln. Er hatte die Binde, einen Stammplatz, einen guten Verein und ein gesichertes Umfeld.

Ich würde den Verein unter diesen Umständen auch nicht verlassen.

LG

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeitkönnen für beide Seiten von Vorteil sein.

Ein wirksames Hilfsmittel der Diskussion ist es, die Inhalte zu visualisieren. Für einen sachlichen und geordneten Diskussionsverlauf ist es hilfreich, einzelne Diskussionspunkte zu veranschaulichen.

Und nun kommt bitte mal runter, ist doch schrecklich.

LG
    Damit musst du hier wahrscheinlich erst gar nicht kommen.
    Das ist,als würde man einem Lactose Intoleranten nen liter Milch zum exen hinstellen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ja Sebastiano Rossi war der beste.
    Kahn war ja schon bei Bayerndie 1999 fast Cl. Siger geworden wären und 2001 habn sies geschafft.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Kahn sich nicht mal getraut hätte sich dem Konkurrenzkampf in einem Verein wie AC Milan zu stellen.
    Wahrscheinlich weil er wusste was er an Bayern hat ... was will man auch im Ausland ... außer viel Geld verdienen

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Lehmann saß einmal bei Schalke auf der Bank, nachdem er fast ein Jahr mit einer schweren Verletzung draußen war, die ihn beinahe die Karriere gekostet hätte. Aber statt es bewunderswert zu finden, dass er danach überhaupt wieder fit geworden ist, macht man lieber Witze darüber, dass ein Torhüter nach so langer Auszeit und Reha nicht sofort wieder zu alter Form zurück gefunden hatte.
    Ja stimmt, die dicken Böcke hat er danach noch genauso drin gehabt wie vorher und heute noch!
    Signatur zu groß.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Warum sollte sich ein Kahn einem Konkurenzkampf in einem Verein wie dem AC Mailand stellen wenn er im besten Deutschen Verein spielt und damit alles gewonnen hat und auch alles erreicht hat und nie eine Sekunde da umstritten war ???
    Man hat ja gesehen was ein Beckenbauer oder Müller davon hatten das sie damals den Schritt weg vom FCB gewählt hatten.
    kahn hat alles richtig gemacht und damals die Chance genutzt vom KSC zum besten Verein Deutschlands zu gehen !!!
    Lehmann hat in seiner Karriere bei eindeutig mehr Vereinen gespielt und war da oft umstritten !!!

Standard

Warum sollte sich ein Kahn einem Konkurenzkampf in einem Verein wie dem AC Mailand stellen wenn er im besten Deutschen Verein spielt und damit alles gewonnen hat und auch alles erreicht hat und nie eine Sekunde da umstritten war ???
    Man hat ja gesehen was ein Beckenbauer oder Müller davon hatten das sie damals den Schritt weg vom FCB gewählt hatten.
    kahn hat alles richtig gemacht und damals die Chance genutzt vom KSC zum besten Verein Deutschlands zu gehen !!!
    Lehmann hat in seiner Karriere bei eindeutig mehr Vereinen gespielt und war da oft umstritten !!!
    ist er ja heute noch!

Internationale Klasse

Standard

Hoffentlich kommt ein Moderator vorbei und sperrt diesen Thread erstmal bis morgen früh.

Damit die meisten "Diskutanten" mal runterkommen.

Ich bin aus dieser Diskussion draußen, bye!

LG

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Hoffentlich kommt ein Moderator vorbei und sperrt diesen Thread erstmal bis morgen früh.

Damit die meisten "Diskutanten" mal runterkommen.

Ich bin aus dieser Diskussion draußen, bye!

LG
    Dann werden aber die geschadet die hier sachlich diskutieren.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wenn wir jeden Profi bewundern würden weil er nach einer Verletzung wieder kam..siehe Wiese...zweimal in kurzer Zeit nen Kreuzbandriss !!!
    Und richtig..Lehmann hat sich damals beim Spiel in Leverkusen schwer verletzt...und er kam in der Saison danach ab dem 6 Spieltag wieder ins Tor und wurden nachdem man mit Lehmann ohe Sieg war am 12 ausgewechselt und sass darum erst wieder auf der Bank...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Wenn Lehmann bei Arsenal so überragend war warum konnte er sich nicht durch setzen?
    Und wahrscheinlich kommt von dir jetzt dieselben Ausreden wie von Lehmann es lag am Trainer oder sonst was!
    Wegner ist einer der besten Trainer und er hat Lehmann jeden Tag im Training gesehen und der wird ihn nicht ohne Grund ausgemustert haben!
    Wann man vier Jahre lang als Nr. 1 für einen Verein gespielt hat, dann nennst du das nicht durchsetzten? Du weiß schon, dass Wenger so ziemlich jeden Spieler abgesägt hat, bei dem feststand, dass er den Verein im nächsten Jahr verlassen würde? Er wollte Almunia eine Chance geben, jetzt hat er den Salat. Ein Patzer nach dem anderen und nie hat Arsenal mit Lehmann im Tor am 20. Spieltag schon sie viele Tore kassiert gehabt.

Wenger steht übrigens auf der Kippe, wenn es dieses Jahr wieder keinen Erfolg gibt. Die Fan verlieren mehr und mehr die Geduld, die Spieler werden regelmäßig ausgepfiffen. Sowas habe ich jahrelang bei Arsenal nie erlebt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wieso das?
    Öhm, weil Kahn 2004 massig gepatzt hat und wegen dieser Patzer bei einem Verein wie Arsenal auf der Bank gelandet wäre? Lehmann ist damal mal für ein paar Wochen auf der Bank gelandet, weil er verunsichert war und nicht mehr bei Flanken rausgekommen ist.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wann man vier Jahre lang als Nr. 1 für einen Verein gespielt hat, dann nennst du das nicht durchsetzten? Du weiß schon, dass Wenger so ziemlich jeden Spieler abgesägt hat, bei dem feststand, dass er den Verein im nächsten Jahr verlassen würde? Er wollte Almunia eine Chance geben, jetzt hat er den Salat. Ein Patzer nach dem anderen und nie hat Arsenal mit Lehmann im Tor am 20. Spieltag schon sie viele Tore kassiert gehabt.

Wenger steht übrigens auf der Kippe, wenn es dieses Jahr wieder keinen Erfolg gibt. Die Fan verlieren mehr und mehr die Geduld, die Spieler werden regelmäßig ausgepfiffen. Sowas habe ich jahrelang bei Arsenal nie erlebt.
    Lehmann ist auf alle Fälle besser als Almunia..da hat Wenger auf alle Fälle nen Fehler gemacht...

Standard

Lehmann wollte nicht weg, er wurde ausgemustert, aufgrund seiner Leistungen!
    Und wenn er sich nciht mal gegen Almunia durchsetzen kann, dann hat er bei Arsenal auch ncihts mehr zu tun gehabt!
    Das Alumnia kein guter Torwart ist wissen wir alle!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von robinson
    lehmann hatte 2006 auch nichts zu halten,
    nur weiler 2 elfer gehalten hat !
    hör halt auf!
    gegen costa rica sah er 2mal nicht unbedingt gut aus,
    ausser wo er sich die sollen selber in die hacken gehauen hat :-)
    gegen polen war auch nichts,boruc war überragend nur eien anmerkung und equador naja!
    schweden nichts und dann argentinien 2 elfer!
    und buffon,
    weltklasse gegen podolski,
    ballack,
    und im finale erst gene frankreich,wahnsinn!
    Du vergisst glaube ich, dass diese Auszeichnung für die gesamte Leistung in der Saison inklusive Liga und CL vergeben wird und da war Lehmann besser als Buffon.
    Und "wir wissen" gar nichts. Mit Kahn wären wir wohl kaum erst in die Verlängerung gekommen. Du bist wohl auch so einer, der jedesmal Augen und Ohren zuhält, wenn Kahn zusieht wie eine Flanke nahe an ihm durch den Strafraum segelt und dann im Tor versenkt wird oder wenn er ständig im 1 gegen 1 zu früh auf dem Boden sitzt und die Spieler einläd, ein Tor zu machen. Aber klar, die Italiener hätten dem Olli zu Liebe sicher auf die Massen an Flanken und 1 gegen 1 Situationen verzichtet.

Und Buffon hatte gegen Frankreich kaum was zu tun (aber was erwarte ich von jemandem, für den Lehmann gegen Italien wahrscheilich gar nichts gemacht hat und dann einen arbeitslosen Torhüter gegen ein schwaches Frankreich hochrubelt?) und musste nicht mal einen Elfmeter halten.

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Das Alumnia kein guter Torwart ist wissen wir alle!
    Dass Lehmann besser war auch!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Du vergisst glaube ich, dass diese Auszeichnung für die gesamte Leistung in der Saison inklusive Liga und CL vergeben wird und da war Lehmann besser als Buffon.
    Und "wir wissen" gar nichts. Mit Kahn wären wir wohl kaum erst in die Verlängerung gekommen. Du bist wohl auch so einer, der jedesmal Augen und Ohren zuhält, wenn Kahn zusieht wie eine Flanke nahe an ihm durch den Strafraum segelt und dann im Tor versenkt wird oder wenn er ständig im 1 gegen 1 zu früh auf dem Boden sitzt und die Spieler einläd, ein Tor zu machen. Aber klar, die Italiener hätten dem Olli zu Liebe sicher auf die Massen an Flanken und 1 gegen 1 Situationen verzichtet.

Und Buffon hatte gegen Frankreich kaum was zu tun (aber was erwarte ich von jemandem, für den Lehmann gegen Italien wahrscheilich gar nichts gemacht hat und dann einen arbeitslosen Torhüter gegen ein schwaches Frankreich hochrubelt?) und musste nicht mal einen Elfmeter halten.
    Was hat Lehmann denn grossartiges zu tun bekommen?Buffon hat wenigstens Bälle gehalten!
    Aber fang auch noch an Lehmann mit Buffon zu vergleichen du wirst immer lächerlicher!
    Das du der grösste Fan von Lehmann bist wissen wir alle, komisch das du hier mit deiner Meinung alleine da stehst, dass sollte dir mal zu denken geben!
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    AC Milan wäre überglücklich wenn sie einen wie Kahn gehabt hätten!
    Milan ist auch mit einer Flasche wie Dida CL-Sieger geworden aber stimmt schon, mit einem Torhüter der defensives Spiel gewohnt ist und dann ab und zu mal abfängt was noch durchkommt wäre Milan gut bedient gewesen.

In England wäre Kahn mit Pauken und Tropeten gescheitert. Aber es hatte ja auch nie ein Verein außer diese japanische Klub Interesse an ihm. Warum wohl? Das mit Manchester vor etlichen Jahren war übrigens nie mehr als ein Gerücht. Der Gedanke ist auch lächerlich, grade weil man damals einen Torhüter gesucht hat, der ein bisschen was von Strafraumbeherrschung versteht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer