Dann fang ich gleich an über Kahns Patzer beim FCB und in der Nationalmannschaft zu reden. Und darüber, Kahn sich nicht mal getraut hätte sich dem Konkurrenzkampf in einem Verein wie AC Milan zu stellen.Zitat von Bela.B
![]()
Dann fang ich gleich an über Kahns Patzer beim FCB und in der Nationalmannschaft zu reden. Und darüber, Kahn sich nicht mal getraut hätte sich dem Konkurrenzkampf in einem Verein wie AC Milan zu stellen.Zitat von Bela.B
![]()
AC Milan wäre überglücklich wenn sie einen wie Kahn gehabt hätten!Zitat von +Gooner+
Signatur zu groß.
Milan ist auch mit einer Flasche wie Dida CL-Sieger geworden aber stimmt schon, mit einem Torhüter der defensives Spiel gewohnt ist und dann ab und zu mal abfängt was noch durchkommt wäre Milan gut bedient gewesen.Zitat von GiGi23
In England wäre Kahn mit Pauken und Tropeten gescheitert. Aber es hatte ja auch nie ein Verein außer diese japanische Klub Interesse an ihm. Warum wohl? Das mit Manchester vor etlichen Jahren war übrigens nie mehr als ein Gerücht. Der Gedanke ist auch lächerlich, grade weil man damals einen Torhüter gesucht hat, der ein bisschen was von Strafraumbeherrschung versteht.
Lehmann konnte sich aber nicht gegen einen Sebastino Rossi durchsetzen. War der überhaupt mal Nationalkeeper der Tifosi? Nein oder?Zitat von +Gooner+
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wieso nicht getraut? Er hatte es einfach nicht nötig, den Verein zu wechseln. Er hatte die Binde, einen Stammplatz, einen guten Verein und ein gesichertes Umfeld.Zitat von +Gooner+
Ich würde den Verein unter diesen Umständen auch nicht verlassen.
LG
Er hat doch mal vor Jahre damit geliebäugelt, ins Ausland zu wechseln. Aber er war halt zu feige, das gemacht Nest zu verlassen. Und er ist ja auch nicht dumm. Er hat gewusst, dass er es im Ausland nicht so einfach haben würde und dass es dort echten Konkurrenkampf gibt und man eventuell von ihm erwarten würde, öfter mal eine Flanke abzufangen. Nicht, dass er überhaupt mal ein Angebot gehabt hätte.Zitat von Kenji 101
Ja Sebastiano Rossi war der beste.Zitat von +Gooner+
Kahn war ja schon bei Bayerndie 1999 fast Cl. Siger geworden wären und 2001 habn sies geschafft.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So weit ich weiß hat Kahn damals drei Spiele in der CL gemacht, dann im Finale ein haltbares Tor kassiert weil er den Schuß einfach beschissen antizipiert hat und musste dann verletzt raus.Zitat von Bela.B
Und Lehmann wäre nicht der erste Spieler, der nicht gleich ohne Probleme in einer völlig fremden Liga loslegt. Er hatte 5 Spiele, kam zudem nicht mit den Trainingsmethoden des Torwarttrainers klar und hatte dann auch noch Ribbeck im Nacken sitzen, der gesagt hat wenn du nicht spielst, dann kann ich dich nicht mehr in der Nationalmannschaft aufstellen. Und Rossi hat in genau dem Richtigen Moment den Elfmeter gehalten und die Mannschaft hat nun mal gut gespielt und wurde Meister, auch wenn Rossi kein Supertorhüter war. Warum hätte der Trainer ihn da rausnehmen sollen und einen Torhüter reinstellen sollen, der Probleme mit der Eingewöhnung und dem Torwarttrainer hat?
weil wen Lehman ja laut deine anderen Beiträgen soviel besser war.Zitat von +Gooner+
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wann soll das denn gewesen sein ???Zitat von +Gooner+
Wahrscheinlich weil er wusste was er an Bayern hat ... was will man auch im Ausland ... außer viel Geld verdienenZitat von +Gooner+
![]()
Warum sollte sich ein Kahn einem Konkurenzkampf in einem Verein wie dem AC Mailand stellen wenn er im besten Deutschen Verein spielt und damit alles gewonnen hat und auch alles erreicht hat und nie eine Sekunde da umstritten war ???Zitat von +Gooner+
Man hat ja gesehen was ein Beckenbauer oder Müller davon hatten das sie damals den Schritt weg vom FCB gewählt hatten.
kahn hat alles richtig gemacht und damals die Chance genutzt vom KSC zum besten Verein Deutschlands zu gehen !!!
Lehmann hat in seiner Karriere bei eindeutig mehr Vereinen gespielt und war da oft umstritten !!!
ist er ja heute noch!Zitat von Cologne Keeper
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Lehmann ist beim VfB nicht umstritten. Die betteln ihn doch quasi um eine Vertragverlängerung an. Und wie es aussieht kann Lehmann sogar das Tempo der Verhandlungen bestimmen.Zitat von robinson
Lehmann hat beim VFB sehr stark gehalten und mich positiv überrascht!
Dachte er kriegt mehr gelbe Karten(joke)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Entweder Lehmann oder Mondragon bekommen diese Saison die erste Sperre als KeeperZitat von Bela.B
wegen 5 gelben Karten
![]()
Mondragon? Hat der schon so viele?Zitat von Cologne Keeper
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn wunderts, wer will auch zum VFB ?Zitat von +Gooner+
Und die Keeper, die sie selber rausbringe Ullreich....
Sind ja nicht gut genug.
Außerdem warum hat Lehmann das so nötig, noch so lange zu spielen ?
Hofft er, dass er noch ein Abschiedsspiel bekommt.
Ich mag Lehmann persönlich nicht, aber seine Spielweise ist okay.
Aber Kahn ist einfach ein Titan, der mehr Jungen bewegt hat sich Torwarthandschuhe zu kaufen, als Lehmann, Kinder bewegt hat, sich ein VFB Trikot zu kaufen.
Kahn konnte sich wenigstens mit einem Verein indendiefizieren !
Das ist es eben. Kahn musste sich nie in einer echten Topliga im Liga-Alltag auf höchstem Niveau beweisen. Und mit dem Verein hat er eben im Gegensatz zu Lehmann die CL gewonnen, nur dass Lehmann halt die Meisterschaft und den Ligapokal auf höchsten Niveau bzw. in Deutschland die Meisterschaft mit einer Aussenseitermannschaft gewonnen hat. Was Bayerns Fliessband Titel in einem konkurrentlosen Deutschland wert sind weiß man ja. Deswegen hat man im Ausland auch so einen großen Respekt vor der Bundesliga und deutschen Vereinen.Zitat von Cologne Keeper
![]()
Glaubst du, dein Gebrauch von massig Ausrufungszeichen macht deine Beiträge eindringlicher? Die ganze Welt hat Kahns Patzer mitbekommen, er wurde ja nicht umsonst Pannen-Olli genannt.Zitat von robinson
Und du weiß sicher, dass man auch in London wunderbar im Pub und mit Sat deutschen Fussball gucken kann, oder?
[quote=+Gooner+/] er wurde ja nicht umsonst Pannen-Olli genannt./quote]
Das war Olli Reck!![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
[quote=Cologne Keeper]Die einzigste Liste wo er nit oben war!Zitat von Bela.B
Die pannenolli Liste, auch wen Reck am Ende bei Schalke sehr stark war!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
[quote=Bela.B]Ja ich denke das Kahn auf den Titel verzichten konnteZitat von Cologne Keeper
![]()
Lehmann war wohl bekannter für seine Fehler,und nicht nur in Deutschland!Zitat von +Gooner+
Signatur zu groß.