Hi,
muss mir bald mal wieder neue Straßenschuhe zulegen.
Welche Schuhe tragt ihr, wenn ihr gerade nicht auf dem Fußballplatz steht?
Stetti
Hi,
muss mir bald mal wieder neue Straßenschuhe zulegen.
Welche Schuhe tragt ihr, wenn ihr gerade nicht auf dem Fußballplatz steht?
Stetti
- Puma FLuxion, weiß
- Adidas AdiRacer, weiß
WIe ihr seht, tendiere ich zum sportlichen Stil ^^
Trage eig. immer sportliche Schuhe von adidas oder Lacoste.
Musst du wissen was für Schuhe du magst gibt so viele schöne Schuhe von adidas, NIKE, Puma, Vans, usw. Das wichtigste ist das der Schuh gut sitzt und man gut drin laufen kann. Dazu kommt für mich noch das Design und der Preis der nicht zu hoch sein sollte (max. 70€).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habe mal DVS-Shoes gehabt, sind aba jetzt kaputt. jetzt hab ich so normale hallenschuhe, kauf mir aba vll. vans
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
hab Vans, Nike und Adidas, obwohl ich die Adidas eher anziehe, wenn ich Sport mache!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich hab die coverse Chucks in blau...![]()
[QUOTE=BlackEagLe- Adidas AdiRacer, weiß
WIe ihr seht, tendiere ich zum sportlichen Stil ^^[/QUOTE]
genau den hab ich auch
ich stehe auch eher auf den sportlichen stil
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich trage Lacoste- und Boss-Schuhe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
lacoste...
3paar :P
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Umbro Brazil in Schwarz.
Kann mir jemand sagen, wie diese Schuhe heißen ?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LWYalRKUL.jpg
Edit: Schon erledigt. Danke![]()
Geändert von Roli (07.03.2011 um 17:24 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Müssten Nike Free sein, oder?
Jap, das waren sie.
Hatte sich aber schon erledigt gehabt. Trotzdem danke.![]()
Ja, auf dem Foto sind die "Nike Free 3.0". Es gibt aber z.B. auch noch die "Free Run+" oder die "Nike Free 5.0".
Will diese eigentlich nicht als Laufschuhe benutzen, sondern als normale "Straßenschuhe" zur Jeans auf Partys etc. Bin mir aber noch unsicher, ob sie dafür geeignet wären. Aber eigentlich müsste es ja gehen, oder ?
Denke schon, dass das kein Problem ist. Sollen auf jeden Fall super bequem sein!
Ich hatte die Nike Free 7.0 mal an, die haben sich schon wirklich gut angefühlt. Wollte aber für meine gelegentlichen Jogging-Einheit keine 100€ ausgeben und schaue mich da momentan lieber mal nach dem einen oder anderen Auslaufmodell um. Für 50€ sollte man da bei nicht allzu hohen Ansprüchen auf jeden Fall fündig werden, denke ich. Mit den Aldi-Dingern will ich definitiv nicht mehr laufen, von denen taten mir gestern und heute jeweils nach dem Laufen richtig die Füße weh, weil die einfach kaum gedämpft sind und ich vorwiegend auf hartem Untergrund laufe. Da muss definitiv ein ordentliches Paar Laufschuhe her.
Die Nike Free 3.0 sind ja keine Laufschuhe. Es wird sogar ausdrücklich empfohlen, mit dieser Variante nicht joggen zu gehen. Ich hatte auch nie Probleme mit der Kleidung in Clubs. Wenn ich da Leute in Shorts und Tank Top sehe, dann darf man sicherlich auch mit Turnschuhen rein. Ich trage immer meine Sneakers, wie gefühlte 90% der Leute, die da sind. In den Clubs - und ich meine nicht irgendwelche Assi-Absteigen - hier in Aachen würde man schon ein wenig auffallen, wenn man in Anzug oder mit schwarzen Lackschuhen kommt.
Für 50€ kriegt man sicher ein altes Top-Modell. Habe selbst eins von adidas, was glaube ich jetzt nurnoch ca. 40€ gekostet hat, aber völlig ausreicht für meine Bedürfnisse.
Naja ich werde demnächst mal im Laden anprobieren und mich dann entscheiden, ob er mir als "Straßenschuh" zusagt, oder nicht. Bin echt mal gespannt.![]()
Im moment trag ich Nike Blazer Vintage in Schwarz und Nike Air Max 1 in Hellblau/Weiß, trage dazu so gut wie nur Slim Fit Jeans.
Ich trag ein Paar Braune Converse Chucks, ein Paar silberne Adidas-Hi Sneaker und ein Paar schwarze Adidas-Hi Sneaker
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
ich hab diese hier:
G12472_StandardView.jpg
1282818526426.jpgDieser hier nur in grün.
Also momentan besitze ich 10 Paar Strasenschuhe.
Nike East Weiß/Schwarz/Gelb
Nike Dunk Low Braun / Pink
Adidas Superstar II mit austauschbaren Streifen
Adidas Star Wars Black / Gold
Adidas Star Wars Darth Vader
Adidas NBA New York Knicks und L.A Lakers
Adidas Gazelle II Weiß / Gold
Adidas Stan Smith II Billiard
Nike Dunk Weiß / Blau
Ja, ich hab eine Schwäche für Schuhe ..
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Naja aber in diesem Falle gehts ja um die Nike Free und damit kommt man mit Sicherheit nicht ins P1. Aber da Roli ohnehin nicht von Nobeldiskotheken sprach, ist die Diskussion ja irgendwo eh müßig.
Ich hatte mir Anfang 2009 auch ein paar Nike Free zugelegt, sind sehr bequem, benutze sie auch nicht zum Joggen sondern eher wenn ich Trainingshosen trage, also auf dem Weg zum Spiel zum Beispiel. Mit Jeans wirkt mir das irgendwie zu sehr unpassend. Daher trage ich ansonsten nur normale flache Sneaker wie meine Onitsuka Tiger Mexico 66 oder ein paar weiße Zara Sneaker, ansonsten noch weiße oder graue Hi-Chucks. Im Sommer zu kurzen Hosen sinds dann meist eh Flipflops.
Ich bin ja so ein kleiner SchuhsammlerVon Y-3 trage ich im Moment zwei Paare:
http://www.y-3store.com/item/store/Y...t/areaid//sts/
http://www.y-3store.com/item/store/Y...t/areaid//sts/
Das erste Modell sieht richtig klasse aus, das zweite ist eher nicht so meins.
Ja, deinen Schuh-Tick kann man ja im Fußballschuhe-Thread schon bewundern![]()
Ich trage seit zwei Jahren (natürlich andere Versionen) den Adidas Porsche Design. Eben immer in anderen Varianten, aber für mich ist das mein absoluter Lieblingsschuh!
Habe ich auch Luke, einmal in weiß und einmal in schwarz. Finde die vom Design her immer sehr gelungen.
sind paar gute vorschläge dabei! muss mir auch neue zulegen
Ich trage im mometn die Nike Shoxgefallen mir vom Design her richtig gut und sind sehr bequem (http://images.stylight.de/static/res.../3307345.1.jpg)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich trage momentan Nike Sneakers..... SO schuhe halten bei mir auch gleich mal 2 Jahre da ich wegen arbeit den ganzen tag Kampfstiefel tragen muss... xD
von dem y-3 sieht das erste sehr gut aus... aber mir wären diese keinesfalls 230 euro wert weil es da preiswertere und auch schönere Schuhe von guten Marken (Lacoste) gibt...
ich trag zurzeit Lacoste und Adidas Sneakers
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
ja mei, wie heißts so schön....
the trend is your friend...
hinzuzufügen ist: dass ich die sneakers echt klasse aber leider zu teuer find...
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Für den Originalpreis hätte ich die wohl auch nicht gekauft. Habe sie in Singapur vergleichsweise günstig bekommen.
is natürlich was anderes ;-)
2001 - 2007 DJK Neßlbach