Ergebnis 1 bis 50 von 106

Thema: Straßenschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Hatte sich aber schon erledigt gehabt.
    Hatte ich gelesen, wollte aber mal nachfragen, weil ich selber mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir die Schuhe zuzulegen. Gibt die ja in unterschiedlichen Varianten. Jedenfalls wurde bei den ganz leichten und weichen Modellen geraten, die nicht als Laufschuhe zu benutzen.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ja, auf dem Foto sind die "Nike Free 3.0". Es gibt aber z.B. auch noch die "Free Run+" oder die "Nike Free 5.0".
    Will diese eigentlich nicht als Laufschuhe benutzen, sondern als normale "Straßenschuhe" zur Jeans auf Partys etc. Bin mir aber noch unsicher, ob sie dafür geeignet wären. Aber eigentlich müsste es ja gehen, oder ?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Denke schon, dass das kein Problem ist. Sollen auf jeden Fall super bequem sein!

Ich hatte die Nike Free 7.0 mal an, die haben sich schon wirklich gut angefühlt. Wollte aber für meine gelegentlichen Jogging-Einheit keine 100€ ausgeben und schaue mich da momentan lieber mal nach dem einen oder anderen Auslaufmodell um. Für 50€ sollte man da bei nicht allzu hohen Ansprüchen auf jeden Fall fündig werden, denke ich. Mit den Aldi-Dingern will ich definitiv nicht mehr laufen, von denen taten mir gestern und heute jeweils nach dem Laufen richtig die Füße weh, weil die einfach kaum gedämpft sind und ich vorwiegend auf hartem Untergrund laufe. Da muss definitiv ein ordentliches Paar Laufschuhe her.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Foto sind die "Nike Free 3.0". Es gibt aber z.B. auch noch die "Free Run+" oder die "Nike Free 5.0".
    Will diese eigentlich nicht als Laufschuhe benutzen, sondern als normale "Straßenschuhe" zur Jeans auf Partys etc. Bin mir aber noch unsicher, ob sie dafür geeignet wären. Aber eigentlich müsste es ja gehen, oder ?
    Du willst Nike Laufschuhe auf Parties anziehen??? Eigentlich ein absolutes NOGO

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Ich hatte bisher nie Probleme mit Turnschuhen in irgendwelche Clubs zu kommen. Scheiß auf den Dresscode. Komm' ich nicht rein mit Turnschuhen dann spielt der scheiß Club Techno.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Ich hatte bisher nie Probleme mit Turnschuhen in irgendwelche Clubs zu kommen. Scheiß auf den Dresscode. Komm' ich nicht rein mit Turnschuhen dann spielt der scheiß Club Techno.
    Vielleicht ist das ein regionales Problem, in Berlin gibt es halt ein paar sehr angesagte Clubs, wo man auch als Mannschaft oft feiern geht. Und dort kannste es nunmal vergessen mit Turnschuhen reinzukommen. Ob die Clubs nun "Techno", Pop oder Classic spielen.

Und nicht jeder Club, der "Techno" spielt ist automatisch scheiße

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Vielleicht ist das ein regionales Problem, in Berlin gibt es halt ein paar sehr angesagte Clubs, wo man auch als Mannschaft oft feiern geht. Und dort kannste es nunmal vergessen mit Turnschuhen reinzukommen. Ob die Clubs nun "Techno", Pop oder Classic spielen.

Berlin ist auch etwas anderes, als eine Kleinstadt. Zudem wird es in Berlin auch Clubs geben wo man mit Turnschuhen reinkommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich war schon im Münchener "P1" mit Turnschuhen. Und auch schon in einigen "In-Clubs" in Berlin. Turnschuh ist ja nicht gleich Turnschuh. Ich habe beispielsweise Turnschuhe von Y-3, die sicherlich edler als viele Lackschuhe sind.
    Geändert von Paulianer (10.03.2011 um 22:43 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe beispielsweise Turnschuhe von Y-3, die sicherlich edler als viele Lackschuhe sind.
    Was trägst du da aktuell für ein Modell? So etwas in der Art?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die Nike Free 3.0 sind ja keine Laufschuhe. Es wird sogar ausdrücklich empfohlen, mit dieser Variante nicht joggen zu gehen. Ich hatte auch nie Probleme mit der Kleidung in Clubs. Wenn ich da Leute in Shorts und Tank Top sehe, dann darf man sicherlich auch mit Turnschuhen rein. Ich trage immer meine Sneakers, wie gefühlte 90% der Leute, die da sind. In den Clubs - und ich meine nicht irgendwelche Assi-Absteigen - hier in Aachen würde man schon ein wenig auffallen, wenn man in Anzug oder mit schwarzen Lackschuhen kommt.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ja, auf Geburtstagen und in nicht so nobelen Clubs. Bei mir in der Gegend gibt es in den meisten Clubs sowieso kein Dresscode.
    Ist ja nicht so, dass ich mit Jogging-Hose und Muskelshirt feiern gehe...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Hab auch bei uns noch nie Probleme wegen meinen Turnschuhen gehabt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer