Ja, auf dem Foto sind die "Nike Free 3.0". Es gibt aber z.B. auch noch die "Free Run+" oder die "Nike Free 5.0".
Will diese eigentlich nicht als Laufschuhe benutzen, sondern als normale "Straßenschuhe" zur Jeans auf Partys etc. Bin mir aber noch unsicher, ob sie dafür geeignet wären. Aber eigentlich müsste es ja gehen, oder ?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Denke schon, dass das kein Problem ist. Sollen auf jeden Fall super bequem sein!
Ich hatte die Nike Free 7.0 mal an, die haben sich schon wirklich gut angefühlt. Wollte aber für meine gelegentlichen Jogging-Einheit keine 100€ ausgeben und schaue mich da momentan lieber mal nach dem einen oder anderen Auslaufmodell um. Für 50€ sollte man da bei nicht allzu hohen Ansprüchen auf jeden Fall fündig werden, denke ich. Mit den Aldi-Dingern will ich definitiv nicht mehr laufen, von denen taten mir gestern und heute jeweils nach dem Laufen richtig die Füße weh, weil die einfach kaum gedämpft sind und ich vorwiegend auf hartem Untergrund laufe. Da muss definitiv ein ordentliches Paar Laufschuhe her.
Vielleicht ist das ein regionales Problem, in Berlin gibt es halt ein paar sehr angesagte Clubs, wo man auch als Mannschaft oft feiern geht. Und dort kannste es nunmal vergessen mit Turnschuhen reinzukommen. Ob die Clubs nun "Techno", Pop oder Classic spielen.
Und nicht jeder Club, der "Techno" spielt ist automatisch scheiße![]()
Geändert von Paulianer (10.03.2011 um 22:43 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was trägst du da aktuell für ein Modell? So etwas in der Art?![]()
Die Nike Free 3.0 sind ja keine Laufschuhe. Es wird sogar ausdrücklich empfohlen, mit dieser Variante nicht joggen zu gehen. Ich hatte auch nie Probleme mit der Kleidung in Clubs. Wenn ich da Leute in Shorts und Tank Top sehe, dann darf man sicherlich auch mit Turnschuhen rein. Ich trage immer meine Sneakers, wie gefühlte 90% der Leute, die da sind. In den Clubs - und ich meine nicht irgendwelche Assi-Absteigen - hier in Aachen würde man schon ein wenig auffallen, wenn man in Anzug oder mit schwarzen Lackschuhen kommt.
Hab auch bei uns noch nie Probleme wegen meinen Turnschuhen gehabt.