Ich muss FrankRost zustimmen, ich war damals nicht dabei, aber habe mir die Sache mir mal durchgelesen.

Zitat Zitat von Steffen
Hallo FrankRost,
mit fällt dazu nur eines ein:

*Taschentuchreich* Damit geht es vielleicht besser.
Sorry Steffen, ich respektiere dich, aber wenn ich das lese, frage ich mich was das soll? Darf man hier nicht seine Meinung kundtun?

Wir treffen die Entscheidungen.
Kommt jetzt ein doofer Ton, kracht es, und zwar gleich! Entweder Ihr verkneift Euch so etwas, wenn wir das schon nicht mehr in Erwägung ziehen, oder ihr seit nachtragend, dann ist aber bald kein Raum mehr für diese Leute. Sorry!
Was soll das? Nur weil wir eine Entscheidung nicht gut finden, wird einem hier etwas angedroht. Du hast oben geschrieben:

Auf anderen Plattformen wird einem der Account entzogen, ohne Begründung, ohne Mail, ohne Zärtlichkeiten, nur weil man gegen den Boardinhaber oder seine Moderatoren mal sich kritisch geäussert hat.
Auf anderen Plattformen wird gelöscht, wenn man wiederholt sich nicht an Groß/Kleinschreibung hält, und man wird öffentlich ermahnt.
Auf anderen Plattformen wird man öffentlich angeschi..en wenn man nicht zur Begrüßung eine Floskel schreibt und am Betragsende keine Großformel einträgt....

Bedenke also, die Regeln sind hier schon recht locker und das ist dank Euch auch so möglich.
Das widerspricht sich irgendwie, aber mir soll es egal sein.

Grüße