Ich fühle mich geehrtIch kann diesen Dank nur an meine Kollegen und natürlich auch an euch weitergeben. Ohne euch wäre das Forum nichts!
Ich fühle mich geehrtIch kann diesen Dank nur an meine Kollegen und natürlich auch an euch weitergeben. Ohne euch wäre das Forum nichts!
Farblegende: Moderator | Privatperson
100% Zustimmung.
Die User machen das Forum, nicht umgekehrt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wir einigen uns einfach auf ein Geben und NehmenZitat von Steffen
. Denn wenn ihr manche Threads nicht geschlossen hätte, wären die Manieren noch weiter den Keller runtergegangen...*ZumKahnvs.LehmannThreadschiel*.
Ohne Volk hätte die Regierung auch nichts zu regieren.
...
Und Torwartrainer ohne Torhüter sind auch ziemlich nutzlos![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Eine Assoziation die zwar nicht mit dem Thema zusammenhängt, aber nett gemeint istZitat von Markus Miller Jr.
![]()
Ich bin kein Schleimer und deshalb sage ich jetzt offen, was ich denke und diesmal auch objektiv,sachlich und mit eingeschaltenem Hirn () meine Meinung.
Auch wenn der Thread "Moderatoren heisst möchte ich auch uns Member einbeziehen.
Das gute an den Forum ist die Aktivität bzw. Anzahl der Beiträge von uns Membern.
Ich kenn andere Foren, wo kaum Beiträge am Tag kommen.
Auf der anderen Seite gibt es aber viele Foren(zwar keine Torwartforum) wie die Foren von den Fußball Managern, wo es meiner Meinung nach zu viele Beiträge gibt und man schnell den Überblick verliert, wenn ein Thread über mehrene Seiten verfügt und man nicht weiss ob was etwas schon gepostet wurde.
Ich kann diese vollgestopften Foren nicht leiden, besonders wenn man neu in einem Forum ist.
Hier ist meiner Meinung einfacher sich für Neulinge einzuleben.
Ein Manko ist aber leider immer noch am Forum (aber das gilt allgmein und man kann es nicht beheben), dass nicht immer klar wird, wie etwas gemeint wird. Leider helfen die Smilies nicht immer weiter.
Beiträge werden öfter als Beleidigungen oder persönliche Angriffe aufgefasst, was zu Missverständnissen führt. Das Problem ist das man nicht die Gestik oder Mimik des Verfassers mitbekommt und nicht immer weiss ist dass jetzt ein Witz oder ernstgemeint. Aber sowas ist einem Forum fast unmöglich zu ändern, da wir ja nicht Videochatroom sind.
Doch in einem Thread wo Lobeshymnen stehen müssen auch Wünsche und Anregungen an das Forum sein.
Ich würde mir von manchen auch schon älteren Usern wünschen, mit mehr Objektivität in den Threads ihrer Lieblingstorhüter und ich nenne sie mal "Hasstorhüter" zu schreiben.
Und genau deshalb ist es dort schiefgelaufen.Zitat von Mörv1992
Ich weiss dass es für viele komisch, klingt, dass ausgerechnet der User sowas schreibt, der vor einem halben Jahr ebenfalls noch öfter in dem Thread des BVBs mit der Schakler Vereinsbrille geschrieben hat.
Doch in letzter Zeit habe ich diese Brille abgelegt und versuche objektiv rüberzukommen. Ein paar Personen werden zwar jetzt mit der Stirn runzeln, dass ich das jetzt schreibe und zwar ich würde mir manchmal User bitten vor dem Posten das Hirn einzuschalten. ja ich weiss, ich war auch nicht besser.
Kommen wir nochmal zu unseren Herren in Stuttgart, hannover, Essen usw.
Ich muss sagen, dass sich in den letzten 3 Monaten sich meiner Meinung der Kontakt zwischen Moderatoren und den Usern verbessert hat.
Ich würde mir ber noch wünschen ,dass wenn Threads von jemanden gelöscht werden, ohne dass man bewusst gegen einen Punkt der forenreglen verstoßen hat, die User per PM informiert und eine Begründung erhalten.
Und jetzt richte ich mich nochmal persönlich an die Moderatoren.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr und auf eine bessere Zusammenarbeit zwischen Euch und Mir. natürlich liegt es auch an mir und ich werde mich bessern.
Die Moderatoren wissen was ich meine.
Auch den usern wünsche ich ein Frohes 2009.
GUTEN RUTSCH INS JAHR
__$$$$$_________________________$$$$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$ $$$$
$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$ $_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$ $$$$$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_ ____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$____ _$$$$
________________________________$$$
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schön gesprochen, BelaWir werden versuchen, die Kommunikation zwischen uns Moderatoren und den Usern noch weiter zu verbessern.
Farblegende: Moderator | Privatperson