Allen Moderatoren ein Frohes Neues Jahr!!!
Ich würde jetzt ein bisschen mehr schreiben, aber mein Tinitus macht mir doch etwas zu schaffen...
Allen Moderatoren ein Frohes Neues Jahr!!!
Ich würde jetzt ein bisschen mehr schreiben, aber mein Tinitus macht mir doch etwas zu schaffen...
@Bela:
Nur keine Sorge, auf meiner Liste stehst Du nicht
Mir sind einige Sachen aufgefallen, und das ist anderen auch so aufgefallen, aber ich bin nicht nachtragend.
Ich vergesse vielleicht nicht, aber ich bin nicht nachtragend.
Aber eines sei Dir gewiss: So wie ich Fussball gespielt habe, und mir wünsche, daß es meine Torleute tun, so moderiere ich auch.
Sprich ich werde nicht wegen jedem Pups dem User ein kleines Nachrichtchen schreiben, nur damit er gestreichelt wird.
ich musste einfach lernen, auch als User, mich an Regeln zu halten und auch damit zu rechnen, daß Beiträge von mir gelöscht werden, wenn ich zu doof war...
Da Du das tust, waren die letzen Wochen doch ohne Stress für Dich und uns Moderatoren.. und daher... es ist gut und es wird gut, da bin ich mir sicher.
Auf anderen Plattformen wird einem der Account entzogen, ohne Begründung, ohne Mail, ohne Zärtlichkeiten, nur weil man gegen den Boardinhaber oder seine Moderatoren mal sich kritisch geäussert hat.
Auf anderen Plattformen wird gelöscht, wenn man wiederholt sich nicht an Groß/Kleinschreibung hält, und man wird öffentlich ermahnt.
Auf anderen Plattformen wird man öffentlich angeschi..en wenn man nicht zur Begrüßung eine Floskel schreibt und am Betragsende keine Großformel einträgt....
Bedenke also, die Regeln sind hier schon recht locker und das ist dank Euch auch so möglich.
Rede es daher nicht komplizierter als es ist, ich als Mod kann nur sagen:
Ihr seit klasse, bitte bleibt so. Denn dann macht es Spaß mit Euch.
Und dann sehe ich auch keinen Grund, warum Du so kritisch Dir gegenüber sein müßtest/solltest.
@All:
Frohes, neues und erfolgreiches Jahr für Euch alle!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mach ich denn irgendwas falsch, da ich noch keine Verwarnung habe?
Wenn ich mir das so durchlese...
Nein Luke,
ich halte eine Verwarnung schon für eine ernsthafte Sache, weil ich dann auffällig und wiederholt einfach nicht den hier entsprechenden Regeln zu Gange war.
Und das muss nicht sein.
Also, keine Sorge ist okay so und wie gesagt, ich gebe nicht viel auf dieses "Gangsta" Image, wo man meint, daß Vergehen eine coole Sache sind.
Torleute sind irgendwo Leute mit einem besonderen Ego, aber immer noch Teamplayer, sollten also in der Lage sein, sich unter Kontrolle zu haben und auch nach Regeln zu spielen.
Daher nur weiter so, ist okay, völlig okay.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
*durchatme*
Naja mir ist immer noch langweilig![]()