Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich muss FrankRost zustimmen, ich war damals nicht dabei, aber habe mir die Sache mir mal durchgelesen.

Zitat Zitat von Steffen
    Hallo FrankRost,
    mit fällt dazu nur eines ein:

*Taschentuchreich* Damit geht es vielleicht besser.
    Sorry Steffen, ich respektiere dich, aber wenn ich das lese, frage ich mich was das soll? Darf man hier nicht seine Meinung kundtun?

Wir treffen die Entscheidungen.
    Kommt jetzt ein doofer Ton, kracht es, und zwar gleich! Entweder Ihr verkneift Euch so etwas, wenn wir das schon nicht mehr in Erwägung ziehen, oder ihr seit nachtragend, dann ist aber bald kein Raum mehr für diese Leute. Sorry!
    Was soll das? Nur weil wir eine Entscheidung nicht gut finden, wird einem hier etwas angedroht. Du hast oben geschrieben:

Auf anderen Plattformen wird einem der Account entzogen, ohne Begründung, ohne Mail, ohne Zärtlichkeiten, nur weil man gegen den Boardinhaber oder seine Moderatoren mal sich kritisch geäussert hat.
    Auf anderen Plattformen wird gelöscht, wenn man wiederholt sich nicht an Groß/Kleinschreibung hält, und man wird öffentlich ermahnt.
    Auf anderen Plattformen wird man öffentlich angeschi..en wenn man nicht zur Begrüßung eine Floskel schreibt und am Betragsende keine Großformel einträgt....

Bedenke also, die Regeln sind hier schon recht locker und das ist dank Euch auch so möglich.
    Das widerspricht sich irgendwie, aber mir soll es egal sein.

Grüße

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Cool down please...

Also wir haben uns lange Gedanken gemacht, wer die neuen Moderatoren sein sollten. Wir haben uns nun so entschieden und hoffen, dass ihr das Akzeptiert und versucht unseren neuen Mods am Anfang ein wenig unter die Arme zu greifen.

Ich denke, dass Stetti und Meister hier gute Arbeit leisten werden.

Die Sache mit Meister war 2006 und ich denke, dass er sich selber am meisten über diese Aktion ärgert.

Von daher gebt ihm eine Chance und verurteilt ihn nicht von Anfang an.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer