Was tut ihr um euren Traum vom Profi zu verwirklichen?
Was tut ihr um euren Traum vom Profi zu verwirklichen?
Trainieren?
hi,also wenn es für mich nicht schon viel zu spät wäre um profi zu werden und ich shcon bei einem guten verein spielen würde dann muss man ehrgeizig sein und so hart wie es nur geht trainieren und in spielen ,wo möglicherweise scouts von höherklassigen vereinen sind muss man halt alles geben und professionalität ausstrahlen und wenn man dann glück hat wirds was![]()
Müller-A new Star is born!
Nein, ich meine Speziell. Macht ihr noch Krafttraining oder so
also zusätzlich ins fitnesstudio zu gehen ist mit sicherheit nicht verkehrt denn um so besser deine physischen vorraussetzungen sind umso besser kann man sich z.B. auch im strafraum durchsetzen also von daher wäre es nicht verkehrt![]()
Müller-A new Star is born!
Hallo zukünftiger Profi,
bitte benutze doch die Suchfunktion.
Es gibt schon einige Threads, die sich damit beschäftigen, was User tun, um sich zu verbessern.
Des Weiteren benutze bitte auch Aussagekräftige Threadtitel, denn unter dem Titel "Traum", kann sich wohl kein User etwas richtiges vorstellen.
Vielen Dank und LG
Schnapper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wegen der Strafraumbeherschung?Zitat von colognegoali
Hast du den gut ausgebildete Muskeln?Zitat von NaBoKoV
Geändert von Paulianer (31.12.2008 um 00:10 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Ich sags mal so:Ich werde nie ein Profi werden...Ich mach neben dem normalen Training noch ein paar Übungen für die Muskel und geh joggen aber nicht um Profi zu werden sondern um mich fit zu halten und um meinem Team zu helfen![]()
Nein,wie sagte Steffen mal so schön:Michelinmännchen sind Nieten im Tor.
Ich machs nur als ausgleich zum Training.
Gut ausgebildete Muskeln sind nicht gleichzusetzen mit den aufgepumpten Michelinmännchen.Zitat von NaBoKoV
Aber im Grunde spielt es keine Rolle, wie viel man trainiert oder auch nicht trainiert.
Jeder Körper ist anders und jeder muss den für sich besten Trainingsplan finden. Viel ist nicht immer gut.
Wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es auf die Qualität an und nicht die Quantität.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !