Schon nicht, aber er hat von allen BuLi Torhütern die Stärksten Muskeln
Schon nicht, aber er hat von allen BuLi Torhütern die Stärksten Muskeln
Woher willst du das wissen?Zitat von Zukünftiger Profi
Das sieht man ihn anZitat von Chrischi
Meinst du er ist besser geworden weil er weniger Muskeln hat?Zitat von Schnapper82
Geändert von Paulianer (31.12.2008 um 00:11 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Who cares?Zitat von Zukünftiger Profi
Er muss damit zu Recht kommen. Hat jetzt deutlich abgenommen und siehe da, er ist stabiler in seinen Leistungen geworden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das kann ich nicht beurteilen, allerdings finde ich sein Verhalten in 1 gegen 1 Situationen schon besser als es noch letztes Jahr war. Immer noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, aber er bleibt länger stehen.Zitat von Zukünftiger Profi
Ob das mit seinem Gewichtsverlust zu tun hat, dass weiss nur er selbst.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es sticht auf jeden Fall hervor.Zitat von Zukünftiger Profi
Und es ist auch nicht so,dass er sich durch den Muskelabbau in irgendwelchen torhütersignifikanten Bereichen verschlechtert hätte.Also
ist es durchaus möglich dass da ein kausaler Zusammenhang herrscht,finde ich zumindest.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Dan bin ich ja der beste,wenn es darum geht wenig Muskeln zu haben
Bitte spare dir solche Posts, denn es ist hier ein Forum und kein Chat.Zitat von Zukünftiger Profi
Diese Aussage sagt nicht aus. Also überflüssig.
Vielen Dank.
Ok,sollte
Schnapper82, wie kommst du raus, oder wie stellst du dir es vor?
Geändert von Paulianer (31.12.2008 um 00:11 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Hat er doch schon im dazugehörigen Thread auf Nachfrage deinerseits gepostet:Zitat von Zukünftiger Profi
Zitat von Schnapper82
Zukünftiger Profi, bitte kein Chatniveau.Zitat von Schnapper82
Wenn du eine Frage an einen bestimmten User hast, dann nutze bitte die PN Funktion.
Vielen Dank
Pn = Privatnachricht, oder?
Dann meinst du es ist besser beweglich zu sein, als kräftigZitat von Alexikon
Sich als Torhüter bewegen zu können ist sicherlich nicht besonders unpraktisch.Zitat von Zukünftiger Profi
![]()
Also denke ich dass ich einen beweglichen Keeper als Trainer immer einem starren Miskelprotz vorziehen würde.
Dann weiss ich, woran ich arbeiten muss. Danke