Ich wette mit dir, das ich in England in einer der 4 Profiligen spielen werde.Zitat von DJ Kleinstadtheld
AUF 100%
Ich wette mit dir, das ich in England in einer der 4 Profiligen spielen werde.Zitat von DJ Kleinstadtheld
AUF 100%
Steffen ich bekomm Angst. Der Thread wird zu schnell voll. Ich hab Lamopathie....
Junge, Junge.Zitat von Zukünftiger Profi
Das nenne ich Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein.
Bravo, eine Bedingung erfüllst Du auf jeden Fall.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hochmut kommt vor dem Fall...Zitat von Steffen
Wer angst hat zu fallen, wird nie fliegen!!!!!!!!!!Zitat von Luke123
Jetzt lass doch mal gut sein. Du schreibst hier einen Eintrag nach dem anderen und keiner hat Aussagekraft. Die Zeit, die du hier schreibst, hättest du schön ne Runde joggen gehen können. Da wird alles durchblutet und man kann auch besser nachdenken.Zitat von Zukünftiger Profi
Ich helfe echt gerne, aber was soll man noch sagen?
Es ist alles gesagt. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Zukünftiger Profi
Jou, es sind schon andere auf die Schnauze geflogen!
Biel-Bienne ist ein Katzensprung von Bern entfernt.... Ich weiß nun nicht wo Du kickst, aber bei den Fragen die Du stellst, hast Du keinen wirklich Ansprechpartner hier, also keinen Torwarttrainer.
Das wichtigste aber ist, damit Du da hin kommst, wohin Du möchtest, daß Du eine Vertrauensperson im echten Leben hast, also einen richtigen Torwarttrainer, der einfach mit Dir den Weg geht und Dich formt.
Ich kann Dir nur sagen, der Wolf S. war seit der C-Jugend bei mir, großes Talent und ich habe diesen in der B-Jugend mit zu den Erwachsenen ins Trainingslager genommen. Bezirksliga Niveau.. also nichts wildes. Der konnte prima mitmachen war also echt weit. Ein wenig Techniktraining und Politur... Kontakte zum Bundesliga Verein waren auch da, nur die konnten den für die A-Jugend nicht brauchen, also rieten die Ihm, zu einem damaligen Regionalligisten zu wechseln. So ging er in der A-Jugend dorthin, und er wurde auch im Seniorenbereich getestet... Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knorpelfraktur und Innenband.. Ende der Karriere.
Daher, für Dich müßte schon jetzt dein Torwarttrainer der Ansprechpartner für alle diese Fragen sein.
Warum also stellst Du diese hier? Hier, wo Du wenig wirkliche Hilfe bekommen kannst.
Ich habe konakte zu einem Spielerberater und ProfiZitat von Steffen
Super, die Kontakte besorge ich jedem, der sie möchte. Das ist nun wirklich kein Argument.Zitat von Zukünftiger Profi
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kenne,den Mann der Ribery seine Schuhe verkauft![]()
Jepp und das geht schneller, als man denkt. Wäre bei mir mit meiner Schulterverletzung auch fast so gelaufen.Zitat von Steffen
Ich hoffe, dass wir ihn wenigstens von dieser Überzeugung losgerissen haben, dass es mal eben so geht Profi zu werden.
Junge, ich weiss wie Schwierig es ist Profi zu werdenZitat von Schnapper82
Steffen, du weisst bescheid in geoZitat von Steffen
Und ich wette mit euch allen das ich morgen die Nummer 1 von Bayern München werde...als 14 Jähriger!!Zitat von Zukünftiger Profi
![]()
Ich halte dagegen.. Was krieg ich, wenn ich gewinne?Zitat von Chrischi
![]()
Dann geb ich dir auf dem User Treffen einen aus.Zitat von Steffen
![]()
Toll.Zitat von Zukünftiger Profi
In der ersten wirst du nicht spielen !
In der zweiten wirst du nicht spielen !
Und die dahinter, sind nichts dolles, da kann man auch in Deutschland spielen.
In den Lübecker Nachrichten war ein interessanter Bericht, über deutsche Jung Keeper in England.
Man muss dort extrem selbstständig sein, du hörst dich nicht so an.
Ich bekomme auch meine Probetrains bei Rl-Vereinen, die in der Jugend Bl spielen.
Mit glück spiele ich mal 3.Liga !
Aber ich bin es!Zitat von DJ Kleinstadtheld
Wie groß bist du ?
Was wiegst du ?
Wie lange hast du natiolmannschaft gespielt?
Wie gut bist du in der Schule?
Kannst du mehr als deine Muttersrapche?
Welche anderen Sprachen kannst du?
Endgrösse: 184Zitat von DJ Kleinstadtheld
Nie
5 durchschnitt
Deutsch,Englisch,Spanisch,Französich
Schnapper...nicht verzweifeln...Zitat von Schnapper82
![]()
Was sagt eigentlich dein (Torwart)Trainer zu dir?
Ist er mit dir zufrieden, traut er dir das zu Profi zu werden?
Boah,man jetzt lass mal gut sein.
So wie du hier alle nach ihrem Verhalten in 1gg1 und ihr Wintertraining fragst,so kommst du mir sehr planlos vor...
Jetzt schau das du in der Schweiz spielst und red nicht von England.