Zitat Zitat von Steffen
Jou, es sind schon andere auf die Schnauze geflogen!
Biel-Bienne ist ein Katzensprung von Bern entfernt.... Ich weiß nun nicht wo Du kickst, aber bei den Fragen die Du stellst, hast Du keinen wirklich Ansprechpartner hier, also keinen Torwarttrainer.
Das wichtigste aber ist, damit Du da hin kommst, wohin Du möchtest, daß Du eine Vertrauensperson im echten Leben hast, also einen richtigen Torwarttrainer, der einfach mit Dir den Weg geht und Dich formt.

Ich kann Dir nur sagen, der Wolf S. war seit der C-Jugend bei mir, großes Talent und ich habe diesen in der B-Jugend mit zu den Erwachsenen ins Trainingslager genommen. Bezirksliga Niveau.. also nichts wildes. Der konnte prima mitmachen war also echt weit. Ein wenig Techniktraining und Politur... Kontakte zum Bundesliga Verein waren auch da, nur die konnten den für die A-Jugend nicht brauchen, also rieten die Ihm, zu einem damaligen Regionalligisten zu wechseln. So ging er in der A-Jugend dorthin, und er wurde auch im Seniorenbereich getestet... Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knorpelfraktur und Innenband.. Ende der Karriere.

Daher, für Dich müßte schon jetzt dein Torwarttrainer der Ansprechpartner für alle diese Fragen sein.
Warum also stellst Du diese hier? Hier, wo Du wenig wirkliche Hilfe bekommen kannst.
Ich habe konakte zu einem Spielerberater und Profi