Nein, nur du ignorierst ja die Hälfte der Antworten und verstehst es einfach nicht.Zitat von Zukünftiger Profi
Nein, nur du ignorierst ja die Hälfte der Antworten und verstehst es einfach nicht.Zitat von Zukünftiger Profi
Und Glück entdeckt zu werdenZitat von Schnapper82
Die wichtigen Tipps merke ich mirZitat von DJ Kleinstadtheld
Ich glaube nicht.Also ich zumindest nicht,aber deine Art,sich nur sehr oberflächlich zu äußern,und nciht so richtig auf Ansätze anderer Einzugehensondern nur auf seinem Wissen zu bestehen und darauf zu pochen.Außerdem nimmst du Anregungen anderer kaum an.Zitat von Zukünftiger Profi
Dass ist ziemlich nervig....
Du bewegst dich zudem oft zusehr auf Chatniveau....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Genau:Wir könnten schreiben,dass du das Zeug zu Profi hast,dann würde dich des auch nicht interessieren...
Und biste schon? Haste schon deinen Vertrag?Zitat von Zukünftiger Profi
Wenn jetzt NEIN kommt, bitte lesen Sie die Vertragsbeilage und fragen Sie Ihren Trainer oder Torwarttrainer...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nein,sagt nur eure Meinung. Jede bringt mich weiterZitat von NaBoKoV
Das merkt man nicht,alle haben eine Meinung und du machst nicht den anschein als ob du darauf reagieren würdest....
Jetz lasst mal wieder gut sein, er hat ja nun in einigen Stunden genügend Tipps bekommen und jetz fetisch! *Ich hab einen Mod gebremst* *auf dünnem Eis beweg*Zitat von Steffen
Echt?Zitat von NaBoKoV
Aber in Wirklichkeit schon![]()
Ein Tipp: Mach' dich nicht noch unbeliebter.Zitat von Zukünftiger Profi
Ok .Zitat von Daniel1991
Leute es tut mir leid. Sorry
Tipp:
Hör am besten auf zu schreiben, geh schlafen und schreib morgen wieder![]()
eigentlich ist es nicht meine Art , irgendwo einen unnützen Kommentar über diverse Konversationen abzugeben... aber das ist echt der Hammer was man hier liest... UNGLAUBLICH !!!!!....
glaub mir "Zukünftiger Profi".... das was die meisten Dir hier geschrieben / geraten haben stimmt... Ich spiele nun das 5. Jahr in Folge als Nummer eins in der Verbandsliga in Ba-Wü, und ich hatte auch mal den "Traum" wie wohl fast jeder hier... Jedoch mit 15 ist der Zug abgefahren. Alles andere ist in meinen Augen Schönrederei.... Mit 15 hatte ich schon das 3 te Jahr hintereinander diverse Bezirksauswahlen "durchlebt" und es hat "nur" bis zur Verbandliga gereicht....
aber wie Steffen schon gesagt hatte.... Selbstvertrauen hast ja schon genug....
Sicherlich ist Dein Aspekt auch nicht falsch das man genau "das Glück haben muß auch entdeckt zu werden", jedoch würde ich mich niemals darauf verlassen. Erst Recht nicht wenn man in keiner Auswahlmannschaft o.ä. spielt
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Abgefahren ist der Zug mit 16 bzw. 17 aber mit 15 kann er natürlich noch Glück haben, mit 16 oder 17 braucht er super viel Glück...
da wird wohl nicht mal mehr der ICE o. TGV was helfen können... Vielleicht eine Magnetschwebebahn....![]()
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ja ich denke auch. Ich habe auch in zahlreichen Auswahlen gespielt. Wurde zum 3. besten Keeper der Westfalenmeisterschaft gewählt und all sowas. Aber momentan gurke ich in der BZL rum. Ich versuche nach der Spielzeit zu wechseln und wenn das nicht klappt, muss ich mich halt damit zufrieden geben, dass ich nie viel höher als Landesliga spielen werde...Zitat von Mcs
...
Ich mache diesen total sinnlosen Thread einfach mal zu. Meine Güte, selten habe ich auf drei Seiten so viel Unsinn gelesen, noch dazu von einem einzigen User.
Farblegende: Moderator | Privatperson