Hy Leute!!!

Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Rat.

Ich trage im TW-Training bei harter Unterlage (also vorallem Sommer) eine Rehband Unterziehose mit Polsterung. Sie ist von der Aufpralldämpfung her absolut weltklasse, trotzdem würde ich sie aus beweglichkeitsgründen nie fürs spiel anziehen. (Ich finde sie persäöhnlich relativ steif und sie beinflussen die bewegungsabläufe aus meiner sicht..)

Ich habe jedoch schon seit langen immer wieder probleme mit meiner Leiste und dem "Hüftbeugermuskel"... so bin ich zum entschluss gekommen, mir eine unterziehose ausschliesslich für spiele und normale trainings (ohne TW-Training) zuzulegen.

Voraussetzung: Sie darf keine dicken Hüftpolster haben, sollte wärmen (keine kühlfunktion oder so...), angenehmer tragekonfort haben, sie können aber auch etwas dicker sein... (zwischen normalen unterziehhosen und rehband, so dass sie vielleich im sommer doch auch leicht etwas zum aufprallschutz beitragen, z.b. seitliche leichte Verdickung etc.

Da das Underwearzeugs im moment ja geradezu boomt haben sicher einige bereits gute erfahrungen gemacht und können mich anhand meiner vorstellungen beraten...

Vielen Dank für eure Beiträge!!!