Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Unterziehausrüstung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    67

    Standard Unterziehausrüstung

    Da ich in der Halle und auch auf Kunstrasen immer wieder Prellungen an der Hüfte und den Ellenbogen bekomme wollte ich mir eine neue Unterziehausrüstung anschaffen !!
    Die von Adidas hatte ich schon und war nicht sonderlich von der Qualität begeistert daher suche ich eine von einer anderen Marke !!

    Welche könnt ihr mir empfehlen ??

    Sie sollte sehr gut schützen !!

    Preis ist egal !!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    Lieb Grüße !!

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich würde dir zunächst empfehlen, andere Threads zu lesen, wo schon ähnliche Fragen beantwortet worden sind.
    Zum Beispiel hier: http://www.torwart.de/forum/showthre...ight=Unterzieh
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Von reusch ist auch billig ca.20€ nur

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Saller

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    36

    Standard Welche Unterziehose für Spiele?

    Hy Leute!!!

    Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Rat.

    Ich trage im TW-Training bei harter Unterlage (also vorallem Sommer) eine Rehband Unterziehose mit Polsterung. Sie ist von der Aufpralldämpfung her absolut weltklasse, trotzdem würde ich sie aus beweglichkeitsgründen nie fürs spiel anziehen. (Ich finde sie persäöhnlich relativ steif und sie beinflussen die bewegungsabläufe aus meiner sicht..)

    Ich habe jedoch schon seit langen immer wieder probleme mit meiner Leiste und dem "Hüftbeugermuskel"... so bin ich zum entschluss gekommen, mir eine unterziehose ausschliesslich für spiele und normale trainings (ohne TW-Training) zuzulegen.

    Voraussetzung: Sie darf keine dicken Hüftpolster haben, sollte wärmen (keine kühlfunktion oder so...), angenehmer tragekonfort haben, sie können aber auch etwas dicker sein... (zwischen normalen unterziehhosen und rehband, so dass sie vielleich im sommer doch auch leicht etwas zum aufprallschutz beitragen, z.b. seitliche leichte Verdickung etc.

    Da das Underwearzeugs im moment ja geradezu boomt haben sicher einige bereits gute erfahrungen gemacht und können mich anhand meiner vorstellungen beraten...

    Vielen Dank für eure Beiträge!!!

  6. #6
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hey,

    kauf dir die Mc David unterziehhose hier im Shop. Die is für meine begriffe noch besser, als die Rehband. Ich spiele damit sogar auf dem momentan gefrorenen Grand. Die Polsterung gist nichtmal einen cm dick und wirkt fast genauso gut, wie die Rehband.
    Plus, du kannst dich viel, viel besser bewegen als in der Rehband und es ist nicht ganz so warm in der Halle z.b. nicht so :-O, einfach weil das ein Climalite Stoff ist und nicht neopren.

    Lg

    P.S.: Benutz mal die Suchfunktion, Paulianer hat sogar eine Testbericht, über die Hose verfasst.
    Geändert von Schnapper82 (03.02.2009 um 20:51 Uhr) Grund: achte bitte auf deinen Ausdruck

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe deine Frage mal hierhin verschoben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, die McDavid ist dünner als die Rehband, schützt aber auch sehr gut. Bin mit der Polsterung sehr zufrieden, auch mit dem Tragekomfort. Allerdings bröckeln die Wabenpolster nach einer Zeit ab, was mich (bei dieser Preisklasse) ziemlich ärgert und weshalb ich leider von der McDavid abraten muss.

    Vielleicht ist diese Hose von Sells interessant für dich - sie trifft jedenfalls recht gut auf deine Vorstellungen zu, ist nicht zu teuer und hat auch schon eine 5-Sterne-Bewertung bekommen:
    http://shop.torwart.de/torwartausrue...p1508c0&ret=c0

    Liebe Grüße

    Stetti

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mir die neue Unterziehhose von McDavid bestellt und werde bald darüber berichten können. Interessant ist, dass die Wabenpolsterung neuerdings anders verarbeitet ist, d. h. nicht mehr geklebt, sondern genäht ist. Folglich "bröckelt" sie nicht mehr ab.

    Ottoka, die Hose im Produkttest ist die "Sliding Shorts", bei der die Polsterung recht dünn (auf keinen Fall einen Centimeter dick!), aber dennoch sehr effektiv ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Wenn die McDavid Hosen anders verarbeitet sind, sind dann auch die Shirts nun besser? Für mich käme so ein n Frage, aber nur wenn die lange halten.
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    McDavid stellt sowohl Hosen als auch Shirts mit der Wabentextur her...

    Diese sorgt für eine super Polsterung.

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Wenn die McDavid Hosen anders verarbeitet sind, sind dann auch die Shirts nun besser? Für mich käme so ein n Frage, aber nur wenn die lange halten.
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Das kann ich dir nicht sagen, ich erkundige mich jedoch mal. Zur Unterziehhose erscheint auf jeden Fall ein Testbericht.

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Kann mir eine etwas zu dieser Sells Unterziehhose sagen?
    Wäre dringend.
    Danke

    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ist heute gekommen! Die Hose macht einen sehr guten Eindruck!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Unterziehausrüstung von Adidas
    Von fragsiN im Forum Produkttests
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:19
  2. Unterziehausrüstung
    Von Beissa im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:13
  3. S: Unterziehausrüstung
    Von straps0r im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:15
  4. Unterziehausrüstung
    Von KillerMiller im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 19:00
  5. Unterziehausrüstung auf Asche
    Von Stetti im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •