Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Rückpässe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Richtig Spideratze, in der Halle ist präzises Verwerten von Rückpässen sehr wichtig! Nervosität ist auf engstem Raum fehl am Platz, deswegen ist es in der Halle im Training doch noch besser zu trainieren, Rückpässe zu verwerten. Und im Training kann schon mal was schiefgehen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich bin fußballerisch ebenso ein Grobmotoriker und kann Spideratze und Luke 123 zustimmen. Beim Training klappt das antäuschen bei mir immer, weil die Jungs sofort denken ich knall den Ball weg. Also ist die Idee gar nicht so schlecht, denn so kannst du trainieren den Ball schnel in 1-2 Sekunden weiterzuspielen, denn dann ist dein gegner wieder da, den du ausgespielt hast. Am besten sofort beim Anspiel beide Arme waagerecht heben, dann sollten sich die Mitspieler außen als Anspielstationen anbieten.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

In der Halle haben wir es so einstudiert, dass sich jeweils einer rechts und links anbietet und einer nach vorne sprintet. Dann habe ich 4 sehr gute Möglichkeiten. Probiert es aus, das klappt ausgezeichnet.
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer