Freizeit:
![]()
Freizeit:
![]()
In einem anderen Thread wurde schon ausgelassen über verschiedene Schuhe und Hosen diskutiert. Habe mich also kurz mit Google beschäftigt - die Farben müssen nicht unbedingt beachtet werden, da es mir eher um den Schnitt der Hosen geht und dargestellt werden soll, warum hohe Schuhe nicht mit meinem "Kleidungsstil" zusammen passen.
Erstmal mein "Jeans-Geschmack"
Für mich persönlich so unmöglich: http://frisch.die-neue-fr.de/wp-cont...sch/jeans2.JPG
Schon besser, obwohl ich diese Hosen ebenfalls nicht mit den oben geposteten Schuhen in Kombination bringen kann: http://www.planet-sports.de/product_...ducts_id=41376
Deswegen bleibe ich bei meinem Kleidungsstil, schlicht, modisch und funktionell.
Diese Atze-Mütze ist bei uns Kult!![]()
Also zu Fasching muss sowas echt mal sein.
Sonst hasse ich aber solche Mützen, die die Leute dann auch noch nur ganz oben auf den Kopf aufsetzen (weiß nicht, wie ich das anders beschrieben soll. ^^)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Im Moment lauf ich meist im Kid Cudi-Style rum.
Hab keinen richtigen Style.Warum sollte ich mich auch auf einen einzigen Style fixieren?Ist doch schwer dauern drauf achten zu müssen.
Trage aber immer Markenkleidung
herzliche Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)