Hör bitte echt mal damit auf die Leute hier zu beleidigen, ist ja wohl unglaublich was du bringst...ich wette dass du mit den Leuten nicht so reden würdest, wenn sie vor dir stehen würden!Zitat von robinson
Der 3. der meiner Meinung ist!
wisst ihr was,
lasst mich doch in ruhe und träumt weiter von eueren flecken auf haftschäumen
die dann gleich zu super nagelneuen profihaftschäumen gemacht werden!
dann halt nicht.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Zitat von robinson
Geh zu Mami und wein.
qualifizierte antwort,Zitat von Luke123
lässt von deinem iq sprechen.
Also was du abziehst ist nur noch lächerlich deine unqualifizierten Äußerungen, sind zum Teil echt nur noch lachhaft. Merkst du nicht, dass du allen auf die Nerven gehst?? Hör auf damit, gewöhn dir anständige Umgangsformen an und alles ist gut. Aber siehst ja was rauskommt, wenn du so weiter machst. *piep* Ende der Durchsage!Zitat von robinson
Also der Haftschaum ist tatsächlich der 4mm Kontaktschaum, um BTT zu kommen. Was genau die Punkte sind, kann ich dir nicht sagen, da ich chemisch nicht so viel Ahnung habe, als dass ich dir das Produkt nennen kann.
(Komischerweise ist immer Robinson in Streitereien verwickelt)
...
Aber sieht schon nach Granulaten aus, oder? Vor allem wirkt es wirklich nicht so, als ob das durch´s Lagern entstanden ist...ich bin seit 1994 dabei und hab früher öfters mal einen Handschuh falsch gepflegt/gelagert, aber ich hatte noch nie solche Flecken davon bekommen...und schon mal gar keine Verbesserung gegenüber dem herkömmlichen BelagZitat von Mörv1992
.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass der Schaum nicht ausgetrocknet wirkt...und er wirkt auch wirklich nicht so, als ob er vergammelt oder am Schimmeln wäre. Würde mich jedenfalls sehr wundern, aber falls es doch so ist und robinson recht mit seiner Vermutung hat, würde ich meine NIKE-Handschuhe in Zukunft immer schimmeln lassen, ganz ernsthaft!
Stimme dir vollkommen zu!Zitat von Mörv1992
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kommt mal runter!
Mondy hat eine Frage gestellt und nur um diese geht es hier!
Und nicht wieder um Privatfehden und Beleidigungen!
Der Kahn vs. lehmann" Thread wurde ja zu Recht geschloßen weil sich dort auch einige User daneben benommen haben!
Robinson und Luke, klärt die Streite per PM oder bastelt Wudopuppen, aber hört auf euch auf so ein Niveau hier im forum zu streiten!
Da sind wir wieder bei der Spammproblematik!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wennman hier nicht eifach seine meinunng kund tun darf ohne das man von einigen hier gleich als arrogant beschimft wird nur weil die meinung nicht so ist wie derjenige es sich gewünscht hätte sollten sich sich die personen vielleicht nicht in einem öffentlichen forum treffen sonder vielleicht auf einer bahnhofstoilette!mfgZitat von Bela.B
da muss ich mal robinson Recht geben hatte auch mal so ein Problem mit einem Paar Torwarthandschuhen die ich nass weggepackt habe un Schimmel stickt nicht !!! und er kann ja wohl noch seine Meinung sagen es ist immerhin ein Forum ! und ihn gleich zu sagen er sei arrogant woher wollt ihr das Wissen !
MfG
Jetzt fängt der nächste an!
Lass uns das lieber per PN klären DJ Kleinstadtheld...
Also robinson,
hier wollte dich bestimmt keiner persönlich angreifen. Es ist nur so das du dich im Ton vergreifst. Also wenn du es etwas netter bzw. freundlicher Formolieren würdest dan hätten wir kein Problem.
Gruß Knebel
Du bist echt der Hammer! Wer macht denn hier die Leute an, es hat dich jedenfalls keiner darum gebeten unfreundlich zu werden!!! Dein unbestreitbares Fachwissen hätte vollkommen genügt, von mir aus auch dann mit ner Prise Sarkasmus...aber du lässt hier einfach schlechte Laune ab und da musst du nicht erwarten, dass das hier irgendjemand toleriert!Zitat von robinson
Übrigens sind die angesprochenen Flecken Realität, ich träume also nicht davon...