Ich bin kein Fan von den Hallentunieren im DSF mehr, vllt. schaue ich mir aber ein paar Spiele des dritten Hallentuniers anschauen.
Von den Freundschaftsspielen scheint mir nur das Spiel zwischen dem HSV und dem AC Milan interessant.
Ich bin kein Fan von den Hallentunieren im DSF mehr, vllt. schaue ich mir aber ein paar Spiele des dritten Hallentuniers anschauen.
Von den Freundschaftsspielen scheint mir nur das Spiel zwischen dem HSV und dem AC Milan interessant.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Werde mir paar Spiele anschauen, freumich schon auf die Halle so
Am 4. oder 5. ist auch noch ein Hallentunier in der Westfalenhalle mit Mannschaften wie Gladbach, Köln, Bochum, Dortmund...
Wird auf Wdr (aber nicht ganz) übertragen!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Finde ich auch nicht so toll, aber bin froh, dass überhaupt Fußball gezeigt wirdZitat von Bela.B
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Am 2. und 3. Januar ist Schweinske-Cup in Hamburg.
Immer ein sehr schöner Reiz wenn die Jungs von Ultra Sankt Pauli da Stimmung machen. Dieses Jahr haben sie sich an beiden Tagen mit ca 600 Leuten angemeldet. Die Letzten Jahre versprechn gute Stimmung.
Lohnt sich vorbei zu schauen!
Absolut, das ist immer ein tolles Erlebnis. Leider habe ich diesmal selbst ein Turnier und kann nicht hin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber leider weiss ich immernoch nicht wann was wo aussgestrahlt wird.
Google spuckt nichts aus.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.