Abwarten. Die Abstimmungsergebnisse werden nach Abschluss der Wahlen erstmal von mir kontrolliert.![]()
Anadur
Knutte
immo0610
-21-
Mörv1992
Alexikon
NaBoKoV
Lukas Kruse
Basco
simsalabim
Abwarten. Die Abstimmungsergebnisse werden nach Abschluss der Wahlen erstmal von mir kontrolliert.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf Doppelaccounts etc?
Richtig.
Nene keine AngstZitat von Paulianer
. Sowas habe ich nicht nötig und ich bin ganz zuversichtlich, dass kein anderer anderer User betrügen wird.
Falls ein User betrügen sollte, wird dann die ganze Wahl wiederholt oder nur der Betroffene disqualifiziert?! Und was passiert, wenn jemand mit einem Doppelaccount einem anderen die Stimme zukommen lässt?
...
Sollte jemand mit einem Doppelaccount für sich selbst abstimmen, wird derjenige direkt disqualifiziert. Sollte jemand mit einem Doppelaccount für jemand anders abstimmen, wird diese Stimme nicht gezählt.
Danke für die Auskunft.
...
Da kommt die Angst.Zitat von Luke123
Spaß
Ich bin momentan ohnehin nicht am Gewinnen. In beiden Kategorien in denen ich nominiert wurde, liege ich abgeschlagen hinter dem ersten... oder zweiten oder dritten...
Íhr könnt es ändern![]()
Jaja,mach nur Werbung.....![]()
Was soll ich dennn bitte sagen![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
^^Was soll ich denn da sagenZitat von Luke123
![]()
Beim mir ist es ganz knappZitat von Luke123
![]()
Bei mir momentan nicht ganz so. Aber DU kannst mir einen guten Rückrundestart bescheren. Also auf Mörv1992 klicken, wenn du der Meinung bist, dass ich deine Stimme durch meine Beiträge verdient habeZitat von immo0610
.
...
Du hasts doch gar nicht mehr nötigZitat von Mörv1992
Hast ja schon alle Rekorde gebrochen...