Ich dachte die Dankensrede kommt erst nach der WahlZitat von Alexikon
?
Anadur
Knutte
immo0610
-21-
Mörv1992
Alexikon
NaBoKoV
Lukas Kruse
Basco
simsalabim
Ich dachte die Dankensrede kommt erst nach der WahlZitat von Alexikon
?
...
Da ich sowieso keine Chance mehr habe zu gewinnen, da der Herr Mörv ja alle bestochen und bequatscht hatZitat von Mörv1992
, kann ich mich ja auch jetzt schonmal bedanken und auf nächstes Jahr hoffen....
R.I.P Robert Enke
oO böse Unterstellung...ich hoffe du meintest das nicht so ernstZitat von -21-
. Für 36 Leute habe ich garkein Geld und die Stimme wäre nicht wegen der Beiträge meine gewesen...
...
Die ernstigkeit diese beitrages kannst du an demZitat von Mörv1992
erkennen
R.I.P Robert Enke
Aber ein bissle finde ich es schon komisch,weil seit der Wahl haben sich bestimmt ca.25 neue leute angemeldet.
Ich denke es wird bestimmt eine Überraschung geben.Aber fragt jetzt nicht welche.
ps:Ist nicht an euch gewählte User gedacht.
Ja das mit den neuen Usern ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben aber auch so viele gewartet um nächstes Jahr Newcomer sein zu können.
...
Oder vllt.haben welche von den Gewählten,freunden einfach ne Mail geschrieben und haben gesagt"registriert euch mal hier und votet für mich".
Weil ich habe noch fast keinen beitrag von einen neuen gesehen.
Ist schon sehr komisch.
Aber Komisch ist es,habe gerade mal bei Online geguckt und da sind nur Leute on die schon lange hier sind im Forum.Heißt vom letzten Jahr.
Also ich finds sehr Komisch.
Werden wir ja dann am Ende sehen. Ich persönlich hoffe nicht, dass soetwas passiert, denn darunter leidet das Ansehen aller.
...
Man kann leider nicht einstellen, dass nur bestimmte Leute (also mit beispielsweise mehr als 100 Beiträgen) abstimmen können. Und selbst dann würde sich wohl nicht viel ändern, da die Leute dann halt einfach ein paar Tage in die Tasten hauen um die Voraussetzung zu erfüllen.Zitat von immo0610
Solange es sich nicht um Doppelaccounts handelt ist alles legitim.
Und außerdem: Die Anzahl der Anmeldungen liegt auch seit Beginn der Wahlen im "normalen" Bereich.
Dennoch werden wir die Ergebnisse ausführlich prüfen und beim kleinsten Verdacht des Wahlbetrugs entsprechende Maßnahmen einleiten.
Geändert von Paulianer (07.01.2009 um 12:39 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson