Ja das mit den neuen Usern ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben aber auch so viele gewartet um nächstes Jahr Newcomer sein zu können.
Anadur
Knutte
immo0610
-21-
Mörv1992
Alexikon
NaBoKoV
Lukas Kruse
Basco
simsalabim
Ja das mit den neuen Usern ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben aber auch so viele gewartet um nächstes Jahr Newcomer sein zu können.
...
Oder vllt.haben welche von den Gewählten,freunden einfach ne Mail geschrieben und haben gesagt"registriert euch mal hier und votet für mich".
Weil ich habe noch fast keinen beitrag von einen neuen gesehen.
Ist schon sehr komisch.
Aber Komisch ist es,habe gerade mal bei Online geguckt und da sind nur Leute on die schon lange hier sind im Forum.Heißt vom letzten Jahr.
Also ich finds sehr Komisch.
Werden wir ja dann am Ende sehen. Ich persönlich hoffe nicht, dass soetwas passiert, denn darunter leidet das Ansehen aller.
...
Ich finde deshalb wäre ein offene wahl gut gewesen.
Aber nun Btt
Warum wird hier jemand nominiert und bekommt dann doch keine Stimme?^^
Weil man mehrere User vorschlagen darf und jeder Nominierte in die Liste aufgenommen wird.Zitat von Cycoco
Stimmt so nicht ganzZitat von Stetti
. Wenn jemand mit 10 Beiträgen oder so vorgeschlagen wird, steht dieser nicht zur Wahl.
...
und schlimm ist das doch auch nicht, ich hab ja auch nur deren 3. er darf sich übrigens, wenn er denn will, auch selber die stimme gebenZitat von Cycoco
machen ja auch die politiker...