Warum wird hier jemand nominiert und bekommt dann doch keine Stimme?^^
Anadur
Knutte
immo0610
-21-
Mörv1992
Alexikon
NaBoKoV
Lukas Kruse
Basco
simsalabim
Warum wird hier jemand nominiert und bekommt dann doch keine Stimme?^^
Weil man mehrere User vorschlagen darf und jeder Nominierte in die Liste aufgenommen wird.Zitat von Cycoco
Stimmt so nicht ganzZitat von Stetti
. Wenn jemand mit 10 Beiträgen oder so vorgeschlagen wird, steht dieser nicht zur Wahl.
...
Sagt wer?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich gesehenZitat von Paulianer
. Jemand hat sich selbst vorgeschlagen, wurde aber nicht in die Liste mit aufgenommen, oder? Ich kann mich allerdings auch irren...
...
Zitat von Mörv1992
Du meinst bei der Nominierung oder ? Ja du hast recht jemand hat sich selbst vorgeschlagen![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zitat von Mörv1992
So wie ich verstanden habe, wird jeder in die Liste aufgenommen, der nominiert wird.
Werden mehr als 15 Leute nominiert muss Torwart.de dich was überlegen, da nur eine Umfrage mit maximal 15 Auswahlmöglichkeiten erstellt werden darf.
Dies war nich der Fall.
Ich glaube aber auch, dass man nur in die Umfrage kommt, wen man von jemand anders vorgeschlagen wird. Klingt doch logisch, sonst schlägt sich jeder selbst vor.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Liebe User von Tw.de.
Ich möchte mich herzlich bei allen Usern und Moderatoren für die tolle Arbeit hier bedanken.
Dieses Forum erfüllt all seine Dienste und ist Anlaufpunkt für alle Torhüter und Trainer mit Fragen.
Ich bin in gewisser Weise stolz Teil dieser Volkschaft zu sein und möchte auch weiterhin aktiv bleiben.
Im Gegensatz zu anderen Newcomern, welche sich wie ich gehört habe, nach der Wahl nicht mehr blicken ließen.
Ganz besonders danken möchte ich natürlich jenen, die sich mit ihrer Stimme bei mir bedankt haben!
Ich hoffe für alle Wahlen, dass keine schwarzen Schaafe ihr Unwesen getrieben haben und wünsche alle ein neues, erfolgreiches und vor allem hilfreiches Jahr mit torwart.de.
Auch möchte ich mitteilen, dass meiner Meinung nach noch Alexikon, Anadur und Knutte den Newcomerpreis verdient gehabt hätten.
Dass ich mich am Ende durchgesetzt habe, hat mich sehr erfreut.
Auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Marvin
...
und schlimm ist das doch auch nicht, ich hab ja auch nur deren 3. er darf sich übrigens, wenn er denn will, auch selber die stimme gebenZitat von Cycoco
machen ja auch die politiker...