schade, als 9er oder 9.5 hätte ich den gerne mal ausprobiert. aber eine 8.5 innennaht von HO, die sind schon etwas eng geschnitten.
schade, als 9er oder 9.5 hätte ich den gerne mal ausprobiert. aber eine 8.5 innennaht von HO, die sind schon etwas eng geschnitten.
handschuhe sind noch zu haben!!! also schlagt zu, porto übernehme ich!
so jungs, biete den Handschuh für 35€ an. Porto geht auch auf meine Kappe!!!
hier mal eine Größenbeschreibung der handschuhe von mir, welche ich auch Basco per PN geschickt habe:
Ich habe mir vor dem Gecko einen Neo Inside Aqua gekauft. Ebenfalls von HO Soccer, allerdings in Größe 9. Dieser hier war das: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62402
Und in Größe 9 haben mir die Handschuhe ganz gut gepasst, aber an den Fingerkuppen war noch ein wenig Luft, sodass ich mir dachte, dass ich die nächsten von HO Soccer lieber ne halbe Nummer kleiner bestellen würde. Deshalb habe ich beim Gecko in 8.5 auch zugegriffen. Und leider ist der Gecko in 8.5 größer als der Neo Inside in 9 (obowhl beide von HO Soccer sind).
gestern beim stöbern auf der homepage von espanyol gesehen, welche handschuhe der nachwuchskeeper trägt:
erkennt ihr sie?sind noch zu haben!!