Fand auch Tschauner am beständigsten...Aber auch Lutz hat einen guten Eindruck hinterlassen !!!
Fand auch Tschauner am beständigsten...Aber auch Lutz hat einen guten Eindruck hinterlassen !!!
- Sippel
- Tschauner
- Kirschstein
- Yelldell
Geändert von janik (03.01.2009 um 21:16 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Kirschstein ??? dafür ist der auch auf die Bank gesetzt worden...Zitat von janik
finde ich auchZitat von janik
Tschauner, Lutz, Sippel
Reihenfolge sagt nichts aus...
Tschauner, Lutz und Yelldell in meinen Augen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Spieler zu nennen, die gerade einmal die Hälfte der Hinrundenspiele absolviert haben halte ich für absolut unangebracht. Kirschstein und Sippel scheiden damit aus. Zumal Sippel vor seiner Verletzung nicht wirklich eine starke Saison spielte. Auch von Sascha Kirschstein kann man wahrlich nicht behaupten, dass er überragte.
Tschauner ist sicherlich weit vorne, aber auch Sven Neuhaus hat eine starke Runde gespielt. Auch Raphael Schäfer spielt in Nürnberg wieder beständig. Das wären meine drei Kandidaten.
edit: Und wo ich gerade Paulianers Beitrag lese, fällt mir auf, dass ich David Yelldell vollkommen außer Acht gelassen habe. Auch er hat zu überzeugen gewusst, hat eine allzu oft desolaten Koblenzer Elf noch vor höherem Schaden bewahrt. Ihn sehe ich dann gleich hinter meinem Triumvirat an der Spitze.
Geändert von Spideratze (03.01.2009 um 19:11 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Spideratze, Sven Neuhaus? Würde ich nicht sagen, naja vielleicht gute Spiele, aber ich seh den fast jede Woche im Training, fußballerisch ist der nichts... leider... Auch Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung, also gesamt das Paket gesehen, zählt er für mich nicht dazu...
tschauner für mich ganz klar der bester der Hinrunde
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren