Mir hat Yelldell sehr gut gefallen jedoch
fand ich Tschauner noch besserer!!
1.Tschauner
2.Yelldell
3.???
Mir hat Yelldell sehr gut gefallen jedoch
fand ich Tschauner noch besserer!!
1.Tschauner
2.Yelldell
3.???
mal ganz objektiv brachtet ist es wirklich Tschauner,ist ein klasse Typ und hat auch Vorbild Charakter
Meiner Meinung nach: David Yelldell.
LEGENDARY
Mal an einige Leute die Frage: wieso Sippel? Bei drei Gegentoren hat er ziemlich schlecht ausgesehen, da meine ich 2 in Mainz und 1 in Ingolstadt. Klar hat er auch ein paar Bälle gehalten, teilweise richtig gut, allerdings muss man auch überlegen dass seit 2 Monaten Luis Robles diesen Job macht und das meiner Meinung nach besser als Sippel. Verstehe auch nicht ganz wieso Robles nicht genannt wird. Abgesehen davon sage ich David Yelldell.
Definitiv nicht Sippel, erstens wegen seiner Verletzung, zweitens wegen seiner Leistungsschwankungen!
Ganz klare Nummer eins ist für mich Tschauner, allerdings dicht gefolgt von Neuhaus, der die Hinrunde auch klasse beendet hat!
Die Leistungsklasse im Mittelfeld der Torhüter ist denke ich recht nah beinander...
Mit Tschauner und Yelldell sind meiner Meinung nach die zwei Besten genannt. Konstant gespielt hat auch Schäfer, der Mann fühlt sich nur in Nürnberg wohl. Auch Lutz und, auch noch einer der noch nicht genannt wurde, Alexander Walke haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert