Stimmt, Walke war auch super. Seine Leistung ging leider etwas unter...
Stimmt, Walke war auch super. Seine Leistung ging leider etwas unter...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hing auch etwas mit der teilweise nicht zweitligatauglichen Leistung seiner Mannschaft. Er hätte meiner Meinung nach durchaus das Potenzial bei einer Mannschaft im Tor zu stehen die um den Aufstieg mitspielt.Zitat von Paulianer
Tschauner und Schäfer haben meiner Meinung nach die beste Hinserie hingelegt. Wobei, was das Potential betrifft, vor allem Tschauner in Zukunft noch auf sich aufmerksam machen wird.
Zudem war Neuhaus auch relativ stark.
Als Löwenfan sag ich das gerne: Tschauner. Yelldell gefällt mir auch gut.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Ich fand Tschauner bis jetzt am besten.
Wenn man den besten nennen muss, dann kommt man nicht an Sippel vorbei!
Bei Tschauner, der hier oft genannt wird, bin ich anderer Meinung! Ich halte Hofmann für den besseren Keeper und fand Tschauners Leistung jetzt auch nicht so beeindruckend, wie etwa die von Sippel!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Sippel hat doch nur zehn Spiele gemacht und dabei eine kicker-Durchschnittsnote von 3,72. Ich finde ebenfalls, dass er nicht gerade herausragte. Die Leistungen waren sehr schwankend und teilweise sehr schwach.Zitat von Angygold
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tut mir Leid, aber das ist einfach nur Schwachsinn! Ignorierst du du absichtlich sämtliche auch hier schon zu Genüge gesammelten Fakten?Zitat von Angygold
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)