Tut mir Leid, aber das ist einfach nur Schwachsinn! Ignorierst du du absichtlich sämtliche auch hier schon zu Genüge gesammelten Fakten?Zitat von Angygold
Tut mir Leid, aber das ist einfach nur Schwachsinn! Ignorierst du du absichtlich sämtliche auch hier schon zu Genüge gesammelten Fakten?Zitat von Angygold
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich habe meine Bewertung eher auf Potenzial und Fähigkeiten gestützt, als auf gemachte Fehler oder Leistungsschwankungen!Zitat von Spideratze
Sorry wenn ich (wie einige andere auch) deine tollen Fakten nicht beachtet habe! Die Experten scheinen sich soweit einig, also lassen wir Sippel raus....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Dann sehe ich es auch so. Vom Potenzial her kann es mal ein richtig guter Keeper werden, wie ich es ja auch schon geschrieben habe.Zitat von Angygold
Zitat von Schnapper82
Für die Hinrunde der laufenden Saison würde ich ihn wirklich rauslassen, denn da hat er nicht überzeugt und ohnehin nur 10 Spiele absolviert.Zitat von Angygold
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nein, du hast ja Recht. Ich hatte mich halt nur nicht unmissverständlich ausgedrückt! Also muss ich auch damit rechnen, dass meine Aussage auch falsch verstanden wird.....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ich habe dich schon richtig verstanden. Dass Sippel grundsätzlich Qualität hat ist ja auch unbestritten.
Aber es geht hier um nichts anderes als eine Bewertung der Leistungen der vergangenen Hinrunde. Daher ist deine Bewertung im Prinzip in Ordnung, aber in diesem Thread eben nicht tragbar.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!