Ich kann dir die Uhlsport Pro-Classic empfehlen. Kostet im Tw.de Shop 25€.
Ich kann dir die Uhlsport Pro-Classic empfehlen. Kostet im Tw.de Shop 25€.
Ich habe jetzt noch was anderes gefunden wo ich gerne nachfragen würde nämlich Reinigungsschaum für Torwarthandschuhe. Wie nützlich ist er und kann man in ohne bedenken benutzen ohne den Handschuhen zu Schaden?
Du meinst Handschuhreiniger wie bspw. von Uhlsport?
Ich kann ihn dir nicht empfehlen. Handschuhe ab in die Maschine und gut ist. Am besten mit einem Neotensid
.
Wenn du in ein Camp fährst, wo Waschmaschinen Mangelware sind, kann man ihn allerdings gebrauchen. Trotzdem wasche ich sie lieber mit einer Nagelbürste, Wasser und Seife.
*edit*: Als Hose empfehle ich immer wieder gerne die Alpas Longlife.
...
Da gebe ich dir recht, in der Maschine werden die Handschuhe besser sauber und du hast weniger Arbeit damit. Dazu sehe ich kein Unterscheid, ob ich den Handschuh mit dem Handschuhreiniger oder nur mit Wasser sauber mache.Zitat von Mörv1992
Zu der Hosenwahl:
Ich habe selber die adidas-Hose und bin zufrieden damit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mal eine Frage an euch beiden steht nicht immer bei den Handschuhen dabei das man sie nicht in die Waschmaschine werfen soll? Schadet es denn Handschuhen nicht wenn ihr das macht?
Nein, meinen Handschuhen hat es, bis jetzt, nie geschadet.Zitat von CKA
Pack sie am besten in einen Wäschebeutel und steck sie dann erst in die Maschine.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe auch eine "Hosen" Frage, wollte auch kein neues Thema eröffnen:
Ich habe das weiße Adidas Trikot (hatte Neuer letzte Saison an) und dieses Nike Trikot: https://www.sport39.de/shop/images/p...ages/679_0.jpg
Und ich habe noch das Adidas GK United (schwarz-gold)
Nun brauche ich eine kurze Hose dazu!
Ich würde diese Hose gerne im Tw.de Shop bestellen; außerdem soll sie zu allen drei Trikots passen und keine Polster haben. Der Preis sollte unter 30 Euro liegen.
Vielen Dank im Voraus!